Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
How to spot a good dom(me)51
Ich beobachte, dass sich in den letzten 10 Jahren einiges verändert…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde
möchte mal ein fröhliches "Hallo"in die Runde schicken....
bin Neu hier unterwegs...und hoffe nette Leute zum reden und austauschen von Fragen und Antworten zu finden....

Bin neu in der Szene unterwegs und viele Fragen,wo ich eure Meinungen hören würde oder Tips...
z.B Was macht einen "guten DOM" aus, akzeptiert er meine Grenzen oder will er mich brechen....

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten
Hallo wassermannfrau
da hier manches unter FSK18 fallen könnte kannst Du manche Fragen vielleicht besser im gruppeneigenen Chat stellen der gegen außenstehend abschließbar ist...
lg
Frank
****th Frau
4.844 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen :)
Ich hoffe, du wirst dich hier in der Gruppe und in der "Szene" wohl fühlen und dass bekommen, was du dir erhoffst *g*

Zu deiner Frage, was einen "guten Dom" ausmacht, habe ich keine Antwort, aber eine Meinung *g* Ich selbst bin noch keine alte Häsin im BDSM und habe daher z.B. Grenzen, die noch recht eng gesteckt sind. Natürlich soll mein Dom diese respektieren. Aber ebenso natürlich soll er sie brechen und immer wieder meine Grenzen neu abstecken, mich fordern und sich mit mir zusammen weiterentwickeln. Sonst würde eine Anfänger-Sub nicht über das bestehende Stadium hinauskommen. Mit den Tabus ist es ähnlich, aber etwas strenger, denke ich. Tabus müssen vom Dom absolut eingehalten werden. Aber ich glaube, im Laufe der Zeit definieren sich bestehende Tabus auch neu.