Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für Anfänger ?!

versuchtes mal
http://www.joyclub.de/my/event/789502-11317.munich_fetisch_ball_2008_oberhaching_furth.html

Liebe Grüsse Romy & Svan
Party
leider zu weit weg *snief*
Claudia
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Das ist sogar viel zu weit weg. *zwinker*
Nette Partys ...in
NRW defintiv der Club in Frechen,(schaut mal bei Lord of Sins auch zu empfehlen die website der Black-Company dot de

habe dort nur Gute Erfahrungen germacht, sowohl das Publikum auch die Location selbst. Zu den Klamotten kann ich nur sagen war das erste mal mit schwarzer Hose und ner Corsage und High Heels da, früher oder später werdet ihr euch eh das ein oder andere Teil zu legen es wird keiner in Schwarzer Hose + Hemd oder Rock mit netter Bluse dumm angeschaut. Fühlt euch wohl ende;-)
*****ano Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hier wat für die Fischköppe
und die, die gern mal in den Norden kommen.
Aktuell
Hallo!

Da zu Nikolaus in Hannover im salto wieder mal SM Party ist und wir das erste mal aushäusig sind ist das Thema wieder aktuell.

Frage an die alten Hasen,wie gehts da zu?
Dachte dass ich meine Sub im Riemen Harness auftauchen lasse,mit String und bedecktem Busen.Geht das?Lese immer Rock,Kleid...sind ja keine O Fans,eher Leder und bei ihr "Conan hyborean age slave".

Und Anzug trage ich nicht mal zu Weihnachten...

Grüße
PS:Gibt sicher seit dem letzten Post hier wieder neue Mitglieder die sowas interessiert.
@ninjapaar und alle anderen
Ich werde da wohl auch mal wieder sein.
Mal sehen wie ich an dem Abend auftauche.
Kannst deine Sub da an sich hinschicken wie du es für richtig hälst, Nackt, im Daunenskianzug, Latex... Alles ist gerne gesehen. Werden so ca. 120 Leute da sein...

Außerdem, was heißt Anfänger Party?! Jeder hat mal angefangen.
Der Dresscode ist eigentlich recht locker.
Im Anzug oder anderem Outfit wurde ich bisher noch nie an einer Tür abgewiesen. Finde es persönlich immer blöd wenn da welche mit ner verwaschenen Jeanshose, T-shirt und Lederweste ankommen. Ich mein auf nem Bikertreffen ist das Ok, aber auf ne SM/Fetishparty?!
Schließlich isst das Auge ja mit;
und es soll was besonderes sein. >So denke ich zumindest.

Lg
DarkAngel
****ie Frau
121 Beiträge
SM-zum reinschnuppern
Hallo,
ich habe außer dem Anfangsthread die Beiträge nur quer gelesen.
Wenn ich hier einige Forumsbeiträge lese, merkt man, dass doch der Bedarf besteht, SM mal erleben und erfahren zu können. Unsicherheit jedoch groß ist, sich gleich sofort auf eine richtige Play-Party zu wagen.

Hierzu auch ein Tipp von mir:

Wir veranstalten am 29.11. eine *Schnupper*-party. Es werden einge Ansprechpartner aus den verschiedenen Bereichen des BDSM anwesend sein und nicht nur Vorführen, auch erklären und für alle Fragen und Diskusionen offen sein. Wir haben einige softere Playmöbel zum ausprobieren, es gibt ein reichhaltiges Buffet und alles in allem wird es ein schöner Abend werden..
Auf übermäßigen Dresscode wird verzichtet.. es soll alles locker und unverkrampft sein... eben zum reinschnuppern, ausprobieren, anregen und auch Fragen loswerden.

Möchte jemand mehr Info's haben, .. beantworte gerne alles über CM

Liebe Grüße Shy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.