Falsch...
... ist da auf jeden Fall etwas gelaufen.Hier aber jetzt auf der 'naiven' Symbion oder auch dem großen 'Mr.Unbekannt' rumzuhacken ist nicht meins, ich kenne keine von den Beiden und nur eine Seite der Situation, ergo maße ich mir nicht an, hier ein Urteil in die eine oder andere Seite zu fällen.
Fakt ist, das missachtete (oder auch nicht genutzte) Codewörter der GAU eines jeden Spiels sind.
Eine Anzeige wg. Körperverletzung und/oder Nötigung sollte, wenn sie denn gewollt ist, auf jeden Fall gut geprüft werden, Hilfe und KAPs findet man über mayday-sm.
Ich wundere mich immer wieder, wie blauäugig gerade Neulinge sich in solche Situationen begeben. Gerade als Neuling ist doch neben dem Reiz noch eine nicht zu unterschätzende Angst vor dem neuen da, oder sind wir so zivilisiert, das Urängste nicht mehr bemerkt werden? Dann arme Menschheit...
Und wenn die Angst doch da ist, warum zur Hölle checkt man nicht alles 100 mal ab... und in jedem verdammten Forum, das sich mit SM und seinen 'Nebenwirkungen' beschäftigt, findet man First-Date-Rules.
Aber egal, auch hier nochmal...
Neben dem hier schon genannten ist es immer sicherer, sich in seinen eigenen vier Wänden das erste mal verhauen zu lassen. Warum? Ganz einfach: Hausrecht! Klingt doof, aber selbst der/die devoteste schmeisst jemanden leichter aus seinem eigenen Revier, als das er ein 'fremdes' Revier als 'Verlierer' verlässt.
Da ist dann allerdings die Gefahr, das der eventuell unbefriedigt an die Luft gesetzte jetzt weiß, wo man wohnt, und man gibt auch recht viel privates Preis.
Besser also, man trifft sich gleich auf 'ner Party.... Viele Leute, die im notfall nicht nur ein Auge auf den netten, gestriemten Arsch nebenan haben sondern auch ein Ohr auf die allgegenwärtigen Codes wie Mayday, Rot oder 'Hör auf Du [beliebige Beleidigung]'
Just my 2 cent...
Tamlin