Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin

**********_Pain Mann
380 Beiträge
Falsch...
... ist da auf jeden Fall etwas gelaufen.

Hier aber jetzt auf der 'naiven' Symbion oder auch dem großen 'Mr.Unbekannt' rumzuhacken ist nicht meins, ich kenne keine von den Beiden und nur eine Seite der Situation, ergo maße ich mir nicht an, hier ein Urteil in die eine oder andere Seite zu fällen.

Fakt ist, das missachtete (oder auch nicht genutzte) Codewörter der GAU eines jeden Spiels sind.
Eine Anzeige wg. Körperverletzung und/oder Nötigung sollte, wenn sie denn gewollt ist, auf jeden Fall gut geprüft werden, Hilfe und KAPs findet man über mayday-sm.

Ich wundere mich immer wieder, wie blauäugig gerade Neulinge sich in solche Situationen begeben. Gerade als Neuling ist doch neben dem Reiz noch eine nicht zu unterschätzende Angst vor dem neuen da, oder sind wir so zivilisiert, das Urängste nicht mehr bemerkt werden? Dann arme Menschheit...

Und wenn die Angst doch da ist, warum zur Hölle checkt man nicht alles 100 mal ab... und in jedem verdammten Forum, das sich mit SM und seinen 'Nebenwirkungen' beschäftigt, findet man First-Date-Rules.

Aber egal, auch hier nochmal...
Neben dem hier schon genannten ist es immer sicherer, sich in seinen eigenen vier Wänden das erste mal verhauen zu lassen. Warum? Ganz einfach: Hausrecht! Klingt doof, aber selbst der/die devoteste schmeisst jemanden leichter aus seinem eigenen Revier, als das er ein 'fremdes' Revier als 'Verlierer' verlässt.
Da ist dann allerdings die Gefahr, das der eventuell unbefriedigt an die Luft gesetzte jetzt weiß, wo man wohnt, und man gibt auch recht viel privates Preis.
Besser also, man trifft sich gleich auf 'ner Party.... Viele Leute, die im notfall nicht nur ein Auge auf den netten, gestriemten Arsch nebenan haben sondern auch ein Ohr auf die allgegenwärtigen Codes wie Mayday, Rot oder 'Hör auf Du [beliebige Beleidigung]' *g*

Just my 2 cent...
Tamlin
gemäß Rammstein (umgeschrieben von mir)
bitte ... bitte laß mich Deine Sklavin sein.
Was immer Du willst ich tus
ich küß die Spitze Deines Schuhs
peitsch mich aus
leg mich in Ketten
ich bin Deine Sklavin
und nicht mehr zu retten


Doch
Respekt
Anerkennung
Vertrauen

gehört dazu und nicht einfach verhauen
das bricht das Vertrauen
In des Doms Dienste wollte ich sein
nun bin ich mit meinen Schmerzen allein
das darf NICHT sein !
Ich bin Sklavin mit Hingabe,
aber aus Fleisch und Blut
wenn Dom mich nicht beachtet,
nicht Codewort respektiert packt mich die Wut
denn auch ein Dom sollte Wissen
gebrauche die Kunst des BDSM nur als Waiser
und nicht als Gemeiner !

Fazit von der Geschicht: NUr ein DUMM DOM verliert sein Gesicht
da kann man nichts falsch machen
Hab jetzt die anderen antworten nicht gelesen, aber man kann da nichts falsch machen. Ich hoffe ihr habt ein auswort vorher abgesprochen. man sollte es benutzen, wenn man sich nicht wohl fühlt.
Du bist vielleicht in dem moment eine sklavin, aber es ist nur eine rolle in dem moment, und du kannst jederzeit aussteigen.

Such dir einfach einen anderes sm Paar.

Als dom hat man die verantwortung sehr sensibel zu sein, und auf den sub zu achten. egal, ob ich einen oder 2 subs habe. mit einer vorher besseren absprache wär das vielleicht nicht passiert.
Aber das war dem dom seine aufgabe, da du ja noch neu bist.

Wie gesagt du bist neu und man kann da nichts falsch machen.

Greetz Alex
@ nightdiver
vielleicht hättest du den thread doch verfolgen sollen......
lg
pearls(w)
******lut Frau
61 Beiträge
An Nightdiver
Das sehe ich doch mal anders.
Es gehören immer Zwei dazu. Letztendlich ist jeder für sich verantwortlich was er tut oder nicht.
Keiner hat sie gezwungen dorthin zu gehen. Das war freiwillig. Was danach geschah ist anscheindend aus dem Ruder gelaufen.

Wir sind doch alle erwachsen.
sorry, war sö übermütig
ich hols nach.
@ biba: was erwarte ich als anfänger?
Also wenn ich anfänger bin, und das bin ich, so erwarte ich, dass man mich einführt, und man auf mich zugeht, und mich heranführt. und nicht erwartet, dass ich schon alles weiss. denn das kann ich nicht als anfänger. soetwas vergrault einem das ganze doch und das finde ich schade. es liegt also in der pflicht des erfahrenen, auf einen zu achten.

wenn ich das tauchen bei einem tauchlehrer lernen will kann er auch nicht sagen, du wusstes, dass du ertrinken könntest.
es ist seine aufgabe darauf zu achten, dass ich nicht ertrinke.

greetz
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
Codewort/Körperverletzung
Hallo,
hab den Thread mit grauen gelesen. Schuldzuweisungen nützen jetzt nichts mehr. Kann Biba nur recht geben mit der Körperverletzung, das ganze war dann auch noch mit Vorsatz, was das Strafmaß verschärfen würde.....wäre eine Überlegung wert, das solche "Pseudo-SM´ler" nicht noch anderen Schaden zufügen.

Wünsche gute Erholung von dem Erlebnis und hoffe das dir der Spaß nicht ganz abhanden gekommen ist durch dieses miese Erlebnis.

Bernd
Anzeige wird schwierig ...
... es war niemand den du kanntest und der auf deiner Seite ist dabei, verstehe ich das richtig?
In dem Fall steht deine Aussage gegen die des Pärchens. Eventuell gegen die einer ganzen Gruppe. Da ist eine Anzeige ungewiss.
Wenn überhaupt, dann solltest du sofort zum Arzt gehen und dir die Verletzungen attestieren lassen!

Zur Frage, was du falsch gemacht hast:
ok, nicht gecovert. Da du das Pärchen aber vorher schon gut kanntest, kann das schon mal passieren. Manchmal vertraut man einfach ein bisschen zu viel. Das Ergebnis ist ... die Erfahrung die du gemacht hast.... ich denke mal, künftig wirst du beim Erstkontakt nicht alleine auftauchen oder zumindest ständig Telefon griffbereit haben, mit dem du jemanden anrufen kannst der bescheid weiß und dich da rausholen kann. (Absolute Sicherheit gibt es nie - an jene die jetzt sagen "begib dich doch erst gar nicht in die Situation" ...)

Das einzige was du verkehrt gemacht hast in der Situation ist, nach dem mißachteten Codewort nicht sofort die Sachen zu packen und zu gehen! Das solltest du für die Zukunft wissen: Jeder Dom der das Abbruchwort mißachtet hat es nicht mehr verdient, dich als "Spielzeug" zu haben! Du bist es wert, du solltest mit Stolz Sub sein, und du solltest sofort aussteigen wenn er dich als Mensch nicht akzeptiert.

Hattest du Angst während der Session dass er austicken könnte? - Dann ist gleich abhauen natürlich schwierig. Dennoch: Handy dabei? Aufs WC verschwinden, heimlich einen Freund anrufen. Wenn es ganz prekär wird, auch gerne die Polizei.

Aber merke es dir bitte, bitte: Niemand hat dich verdient der das Codewort oder No-Gos von dir mißachtet! Niemand!
Danke für alle Antworten und auch Ratschläge. So etwas wird mir sicher nicht mehr passieren. Vorerst pflege ich mich mal und dann werd ich weiter sehen. So schnell lass ich mir die Lust an BDSM nicht versauen, aber mit der gebotenen Vorsicht.
******666 Frau
26 Beiträge
Ich bin auch völliger Anfänger
und ich muß sagen das ich die Geschichte schon sehr krass und auch beängstigend finde. Ich weiß nicht wie ich in dieser Situation reagiert hätte, wenn man plötzlich Spielball für so viele Leute ist ohne das es abgesprochen war.

Hast da mein Mitgefühl
@ MaJe7180
tja - man sollte sich vorher auf jeden Fall absichern, sonnst kann man bei manchen Kerlen glatt ins Verderben rennen.
aber generell gehören solche abgefackten Doms angeprangert und vor Gericht gestellt!!!
******666 Frau
26 Beiträge
Das stimmt
Ich bin froh das ich die ersten Erfahrungen in diese Richtung mit meinem Freund machen kann, der ebenso wie ich völlig neu in diesem Bereich ist.

MaJe
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Halb OT, aber eben nicht ganz...
Hi There!

Ich will noch mal auf das Thema 'rote Liste' und 'anprangern' zurückkommen...

Hallo? Sind wir im finsteren Mittelalter? Wollt Ihr wirklich eine Liste, auf der jeder jeden als 'Bösen Dom' hinstellen kann?
Weil, im Ernst, wenn das Ding Online, also hier oder in der SZ oder sonstwo laufen soll, wer, bitte, überprüft die Anschuldigungen?

Es liegt in der Natur der Sache, das so etwas über kurz oder lang zu Missbrauch führt, sei es nun von ein paar 'ganz lustigen', der/dem enttäuschten Ex oder einfach nur vom bösen Nachbarn, der den Frömmsten nicht in frieden leben lassen kann...

Außerdem: Wenn, wie ja immer wieder zu genüge bewiesen wird, die zigtausendfach vorhandenen Ratschläge zum Umgang mit dem ersten Date oder mit BDSM im allgemeinen nicht befolgt werden, glaubt Ihr dann wirklich, einer geht auf die Liste und Checkt die Namen ab?

BTW: Nicks können sich ändern, die Menschen dahinter bleiben die Selben...

Also ich halte die Idee/Forderung nach einer solchen Liste für unausgegoren, in gewissem Maße gefährlich und vor allem für unnötig...

cu
Tamlin
BDSM Opfer
was haltet Ihr den davon, eine spezielle Gruppe zu gründen, wo solche Opfer aufgefangen werden können und Rat und Hilfe finden?
wenn, dann möglichst mit eigenem Chatraum, so daß auch direkte Gespräche möglich wären
lg
Frank
hier ist der "m" von Symbion
mal kurz zur Klarstellung:
was meine Kleine da erfahren hat, wird sich nimmer wiederholen. Gewiss, wir haben uns erst richtig mit ihrem Erlebnis "gefunden", als ich Sie dort spontan abholte.
Als Folgerung entstand die Anmeldung als Paar und der Beitritt zur Gruppe "BDSM für Anfänger". Für Anfänger aus dem Grund, weil auch sie sich erst mental auf diesem Gebiet einfinden, einleben muss. Einem Kreisligaspieler würde der Kopf nach einem Spiel bei der Bundesliga fehlen.. wenn ihr versteht.
Nun sind die äußerlichen Merkmale abgeheilt und für die innerne Heilung bin ich zuständig.
Wir beiden haben vereinbart, dass der Weg derzeit nur Stück für Stück UND gemeinsam zu beschreiten ist, nachvollziehbar: auf MEINE Weise, mit Respekt, Anstand und Würde.... Typen wie der besagte Dom sind der Grund, warum dieses schöne Erlebnisfeld: Dom und Sub so einen schlechten Beigeschmack hat.
Ich darf allen beunruhigten Leserinnen und Lesern zusichern, dass ihr so etwas nicht mehr passiert, zumindest nicht, solange wir zusammen sind.
Was ich jedoch unterstreiche ist, dass es sehr gut war von ihr, dass sie dieses Negativ-Erlebnis hier geoutet hat, zur Warnung an Menschen, die ebenso viel zu schnell auf das Gute im Menschen und dessen Betörungen vertrauen.
Viel gegenseitigen Genuss auf gleicher Augenhöhe wünschend, grüße ich die Runde der Gleichgesinnten.... K.
ich findees prima, wenn schnell jemand da ist und die Verletzte auffängt und ihr die nötige Zeit läßt, sich neu zu orientieren und wieder vorsichtig zu öffnen! Leider gibt es solche Fälle viel zu saelten!!!
ich wünsche Euch viel Glück und Vertrauen
lg
Frank
Na, dann mal viel Glück!
... wünsche ich dir, K., beim Seelenpflastern. *g*

Und, ja, als Warnung, nicht allzu naiv sich ins Spiel mit Unbekannten zu stürzen, ist dieser Beitrag hier mit Sicherheit gut geeignet. Vor allem auch hinsichtlich dessen, dass man selbst Bekannte erst dann kennt, wenn man mit ihnen schon einmal gespielt hat ... man kennt niemanden wirklich zu 100%. Jeder verhält sich in bestimmten Situationen anders als in anderen.

Deswegen: Vor dem ersten Spiel besser eine Sicherheit zuviel als eine zu wenig einbauen.
*******815 Frau
2.948 Beiträge
ne....
.....beim lesen des Beitrags könnte ich echt kotzen! Es fällt mir immer wieder auf das solche Psychodoms rumrennen die wirklich nicht wissen was sie einem da eigentlich antun!

Wie soll jetzt jemand wissen der ganz jung und neu in der Szene ist was ok ist und was nicht? Natürlich kann man sich im Internet schlau machen, aber die wenigsten tun dies. Das schlimme daran ist, das die meisten ihrem Dom vertrauen und darauf hoffen das er verantwortungsbewusst handelt-was aber manchmal ja leider nicht der Fall ist.

Sorry, aber ich kann immer wieder nur sagen das diese achsotollen "möchtegerndoms" für mich einfach nur kreaturen sind die im wahren Leben gar nichts darstellen und sich hinter ihrer Dom Fasade verstecken....einfach kleine Knilche die dann wenn sie ein passendes Opfer gefunden haben plötzlich ganz groß sind.

Bei unserem ersten SM-Stammi letzten Donnerstag hatten wir auch das Thema mit diesen Psychodoms--ich bin gefragt worden ob es mich nicht reizen würde so einen Kerl mal ans Kreuz zu stellen? Natürlich denkt man im ersten Moment -klaro aufjedenfall, dem zeige ich es....aber nach kurzem Überlegen war mir klar das dies dann sehr gefährlich wäre! Die Schläge die ich nämlich dann ausführen würde wären nicht kontrollierbar denn es wäre dann für mich schlagartig kein Spiel mehr sondern reine Agression rauslassen.......und in diesem Falle würde ich mich auf die selbe Ebene begeben.

Wenn aber Neulinge Fragen haben bezüglich irgendwelchen Doms, können sie mich gerne fragen, denn mittlerweile kenne ich einige wo man definitiv sagen MUSS-Finger weg!

LG Sandra
"verstecken"
die im wahren Leben gar nichts darstellen und sich hinter ihrer Dom Fasade verstecken....

So ein wenig kommt mir das bei dem geschilderten Dom vor. Er wurde ja erst im Beisein von anderen Leuten unverschämt. Das deutet darauf hin dass er vor den anderen als "der harte Kerl der sich von einer Frau nix sagen lässt" dastehen wollte. Dass der Schuss nach hinten losgeht, sollte er wissen - und man sollte dem Burschen das auch durchaus sagen! Nicht dass er jetzt immer noch denkt er hätte das alles total richtig gemacht.
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Klar....
...ihm zu sagen das dies mal gar nicht geht sollte man schon.....und das er kein harter kerl ist sondern nur ein armes Würstchen *lol..........................
hallo an alle
Brauchte ein bisschen um mich durch den ganzen Thread zu lesen!
Ist ja wirklich unglaublich, da kriege ich ja Angst!
Bin ja auch noch Anfängerin, wenn auch schon länger hier Mitglied!
Heute schrieb mich auch einer an und schon beim lesen seiner Mails,
beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl! Er geht nicht auf meine Fragen ein und hat mir gleich einen Text mit keine Ahnung wieviel Regeln, geschickt!!!
Denke mal es ist besser das gleich abzubrechen!
Ich hätte nichts gegen eine rote Liste einzuwenden! Obwohl ich auch das Problem mit der fehlenden Überprüfung sehe!
Und ja ich glaube auch das dieser "Dom" im wahren Leben ein Würstchen ist...!
Denn jemand der Selbstbewußt und ausgeglichen ist würde niemals seine vermeintliche Macht missbrauchen!
@****ion, ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir und deinem Freund das ihr das zusammen gut aufarbeiten könnt!
mojedeern
*******NBG Mann
355 Beiträge
Leider komme ich erst jetzt dazu...
.... meine Ansicht zu diesem Thema zu schreiben

Ich möchte Symbion jetzt nicht mehr sagen was sie versäumt hat. Das ist hier schon sehr viel diskutiert worden. Ich kann nur mein Bedauern ausdrücken was ihr wiederfahren ist. Es macht mich auch ein bisschen traurig wieder mal lesen zu müssen das es einer geschafft hat, jemanden für den er die Verantwortung hat, so zu missbrauchen. Es tut mir sehr leid Symbion. Verzeih uns !

Mir wurde damals schon beigebracht das eine sub, Sklavin, in meinem Fall Dienerin, daß Aushängeschild des Doms ist. Er hat auf die Unversehrtheit zu achten. Sei es psychisch und / oder physisch.

Ich habe auch in der Beschreibung gelesen das sie nicht lächeln durfte. Ich weis nicht was ich als Herr davon hätte wenn ich es ihr verbiete. Ich freue mich sogar wenn sie es tut. Das ist ein Zeichen für mich das auch ihre Seele freude hat.

Ganz zu schweigen von dem ersten Spiel und dem gleichzeitigen Verleih an den Nächsten Dom... Wenn ich mit jemandem das erste Mal Spiele, selbst wenn sie mir sagt das sie von beiden unterworfen werden will, kann ich es dennoch nicht tun. Ich muss doch erst mal von ihr lernen wie ich mit ihr umzugehen habe und kann. Es gibt vieles was man beachten und tun muss bevor ich als Dom oder Herr erstmal überhaupt etwas von einer Session habe. Da gehen schon mal 3 - 5 Spiele ins Land.

Ich schätze mal, bei den Schilderungen die hier gemacht wurden, ging ein Vorgespräch in ca. 5 - 10 Minuten über die Bühne. Das ist völliger Nonsens. Sollte ich ein Spiel planen und dies mit einer Spielpartnerin die schon öfters gespielt hat, dann bin ich frühestens in 30 min fertig. Ich habe auch schon Gespräche geführt die über 2 Std. gingen. Bei einer Anfängerin, ist es meistens ab 1 Std. aufwärts anzusiedeln. Dabei will ich zum Schluss des Gespräches merken das sie wirklich freudig bereit ist zu spielen. Sonst wird dat nix ! Wir spielen auch nicht gleich. Ich lasse ihr Zeit, das Gespräch erst mal sacken zu lassen und für den Anfang um den einen oder anderen Einwand oder Klärungsbedarf nachholen zu können. Dies wohlgemerkt bei einem Spiel !

Bei einem Spielchen ( Gaudispiel ) auf einer Party, gehe ich eh nicht ins eingemachte. Es wird ein Spiel sein mit dem sogar eine Anfängerin zurecht kommt. Eher ein Flagspiel. So ähnlich wie eine Schnupperstunde. Denn für ein richtiges Spiel braucht man Ruhe um sich zu konzentrieren und sich fallen zu lassen.

Für Symbion (m) habe ich noch eine Anmerkung... Nehme ihr das Versprechen ab bei einem Vorgespräch vorerst fast alles als Tabu zu erklären. Spielzeuge wenn überhaupt max. leichter Flogger oder gar nur als Strafe bzw. Zurechtweisung die Hand als Spanking zuzulassen. Ein jeder Dom, der Erfahrung hat wird dies akzeptieren und mach trotzdem ein für sie, erstmal gutes Spiel.

Achte darauf das sie auch nicht gleich spielt sondern die Möglichkeit hat es sich nochmals durch den Kopf gehen zu lassen und dies mit einer Nachbehandlung der offenen Fragen. Und vorallem Cover sie !! Sie hat ihr Handy mitzunehmen auf dem Du max. alle 45 min anrufst.

im Moment möchte ich nix mehr schreiben sonst wird es zu lang und unübersichtlich.

Gruß
Herr Kai
*******NBG Mann
355 Beiträge
@ mojedeern
... vergiss ihn.... er soll sich seine Liste sonstwohin stecken... das ist ein Zeichen das er nur auf sich schaut und nix anderes gelten lässt...

Wenn überhaupt eine solche Liste, dann nach dem Gespräch, wenn alles geklärt und die Tabus feststehen !!

Grüßle
Herr Kai
hallo Kai
danke, ja habe ich ihm schon mitgeteilt!
moje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.