Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin

@HerrKainNBG und allen Anderen
Zitat: Es tut mir sehr leid Symbion. Verzeih uns !

Euch verzeihen? Euch brauch ICH doch nicht verzeihen. Ich bin froh hier eine Plattform gefunden zu haben und Ansprechpartner. Bedauerlicherweise eben etwas zu spät.

Inzwischen hat mir Symbion(m) doch einige Versprechen abgenommen und mir wird so etwas nicht mehr passieren. Dafür wird K. und ich selbst schon sorgen.

Ich hoffe jedoch, daß mein Outing andere Neulinge vor solchen Dummheiten bewahrt.
*******NBG Mann
355 Beiträge
weisst Du Symbion...
... man fühlt sich doch immer ein bisschen mitschuldig wenn solche Sachen passieren die einfach nicht passieren dürfen. Klar, wir können nicht alle überall sein doch wir können es wenigstens versuchen.

Leider kann ich hier keinen Link auf meine eigne Site reinstellen. Da habe ich eine wahre Geschichte die genausowas beschreibt wie es dir erging. Ich nahm mich ihrer an und bügelte sie sogut wi möglich aus.

LG
Herr Kai
@ HerrKaiNBG
ich fühle mich zwar nicht mitschuldig, nur bestürzt darüber wie manche Doms ausrasten, oder wie man es auch immer nennen will...
aber ein Tip bezüglich Deiner HP setze sie doch in Dein Profil, da darfst Du es
lg
Frank
*******NBG Mann
355 Beiträge
@Dominus_Herne
... das wurde daraus... ich habe es nichtmal als Link eingefügt sondern zerrissen dargestellt...

Hallo HerrKaiNBG,

dein Profil musste leider abgelehnt werden.

Im Profil dürfen keine Telefonnummern, Links oder E-Mail Adressen genannt werden.

Also Profil schnell neu gestalten und weiterhin viel Vergnügen

Wenn ihr den Link haben wollt dann schreibt mir... in einer CM kann ich ihn weiterschicken...

Grüßle
HerrKai
ein anderer Sklave
Ich bin mein eigener Sklave
Gefangen von der Lust der Leidenschaft.
Doch meine Herrin
läßt mich nur noch leiden.
Ignoranz
Nicht an Liebe glauben
ich sei ein Sklave des Egoismus

Schenke mir einer die Erleuchtung das Gegenteil zu beweisen
damit mich meine (ex) Herrin wieder liebt.

Abgwiesen zu werden sind Schläge
hart wie Stahl
schwer wie Stein
bin mit meinen Gefühlschaos ganz allein.

Vorbei ist es mit der Liebe
vorbei ist es mit Sex
• denn sie ist meine Ex - sagt sie !!!!!
Jetzt bin ich Sklave meiner Gedanken selber.......
@ HerrKaiNBG
es gibt im Profil die Möglichkeit, eine Website einzutragen, was auch einige Damen hier aus der Gruppe gemacht haben...
auch in anderen Gruppen habe ich solche privaten HP´s bei Frauen und Paaren bemerkt!
Männerprofile interessieren mich nicht... sfg
also schau mal in Deinem Profil unter Website nach und trage Deine HP dort mal ein!
lg
Frank
*******enbl Frau
85 Beiträge
Ich bin auch gerne Sklavin
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Da kann mal sehen, das einige nicht auf Mutters Worte gehört haben, die da heissen: "Gehe nicht mit Fremden, lass dich nicht von Fremden ansprechen.............................."

*lol*
****ma Frau
384 Beiträge
alle achtung Herr Kai,
eine gesunde meinung, schön das es doms wie dich gibt.

ich hab mich auch durch den thread gewuselt, und die ansichten gelesen. vielen kann ich zustimmen, andere sind nicht nachvollziehbar.

meine meinung zu symbion, nein du hast nichts falsch gemacht, du hast nur pech gehabt an kriminelle vollidioten geraten zu sein, die nichts mit bdsm zu tun haben.
wer eine anfängerin dermaßen aus und benutzt, betreibt kein bdsm sondern ist kriminell.
leider ist es so, das es keine garantien und gütesiegel gibt.
ganz entscheident ist, das die "chemie" stimmt, das der gegenüber integer und verantwortungsbewußt ist. viel reden, sich nicht scheuen grenzen und tabuis anzusprechen, sich ein bild des gegenüber machen.
sicher ist cover und safewort eine sicherheit, aber auch einen trügerische, denn im falle eines falles helfen sie nur bedingt.
hat man kein gutes gefühl, und bauch, oder /und verstand sagen "vielleicht", dann finger weg.

wer sicher gehen möchte, kann mich auch in dresden besuchen, wir machen jedes wochenende in einem professionellen dominastudio private playpartys. anfänger sind willkommen, und bekommen hilfestellung, bzw meine herrin oder ich passen auch auf, sofern gewünscht, denn es geht ja nicht nur um die einhaltung und beachtung von safewörtern und grenzen, sondern auch um das saubere ausführen der praktiken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.