Sklavin
Folgendes ist mir passiert. Hab mich mit einem Päarchen getroffen. Er ein Dom, Sie seine Sub. Ausgemacht war, daß sie beide mich dominieren wollen. Da ich aber nicht sehr erfahren bin mit S/M und Frauen, hab ich um Nachsicht gebeten. Er hat es mir zugesagt, daß sie das berücksichtigen würden, da ja auch für sie beide die Situation neu wäre. Nun ich bin also da hin.Solange seine Sub nicht dabei war, war es angenehm und in Ordnung. Auch die angewandten Schläge. Als dann aber seine Frau dazu kam wurde er zunehmend brutaler und jedwelche Nähe verweigert.
Als dann noch ein befreundetes Päarchen dazu kam. Vorher waren wir grillen, da wurde ich komplett ignoriert und nur von den neu dazu gekommenen beachtet. "Zuhause" hat er mich dann ohne mich zu informieren seinem Freund angeboten. Als ich später rebellierte, meinte er nur, was ich denn hab, ich sei doch in guten Händen gewesen. Bei seinem Freund durfte ich dann aber auch lachen. Was ihm widerum nicht gefiel. Er zog mir die Gerte drüber und meinte, ich solle nicht zu übermütig werden. Resultat ich hab blutige Striemen.
Hab ich da was falsch gemacht?