Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Opfer als Liebesbeweis?59
Mir ist aufgefallen, dass das Thema Opfer auf ganz unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Opfer

**********ar_bw Mann
63 Beiträge
danke für die info
danke barde_und_chriss für die info, eigentlich meinte ich den beitrag von "dominus_herne" der den vorschlag macht hier was neues aufzuziehen. die adresse von euch ist sicher einer der top-adressen für dieses thema, deshalb muß meines erachtens nicht noch was eröffnet werden.

hab die addy gespeichert, falls mal wieder sowas auftaucht.

verbundene grüße
bernd
Vereismeierei
ist hier nicht gefragt *flop* !!! barde_u_chriss/ Die_Duchess und mitnightstar haben völlig recht ! *top*
neue Gruppe
ich finde es gut, wenn so eine Gruppe eröffnet wird.
Vielen "möchtegern"Doms ist garnicht bewusst, was sie für Schmerzen-besonders seelischer Art- sie zufügen können , da sie kein Verantwortungsbewusstsein haben und BDSM mit "Prügel" und stetigem Gehorsam verwechseln.
Die leidtragenden sind dann die subs.
lieben Gruß
Claudia
******lut Frau
61 Beiträge
Ergebniss
Alleine durch diese Diskussion hier, bin ich einer jungen Dame aufgefallen und Sie hat mich um Rat gefragt. Dadurch könnte ich schlimmers verhindern. Sie wäre einem Sadisten par exelance in die Arme gelaufen. Sie hat null Erfahrung im BDSM Bereich und wollte sich mal ausprobieren.
Ich werde hier auch zum Schutz der Frau nichts weiter näher erläutern.
Aber ich habe so eine Wut im Bauch, das solche Typen frei hier Ihr Werk vollrichten und es sind einem die Hände gebunden.
Leider darf, kann und möchte ich nicht die Nicks hier posten. Grrrrrrrr.
Ich könnte glatt von einer Masochistin zur Sadistin mutieren.
Werden diese Typen hier gesperrt, machen sie woanders weiter. Und die Opfer???????
Aufklärung ...
.. hätte wohl ganz gut getan ... vor allem darüber das es so etwas wie COVERN gibt wenn man sich nicht sicher ist wie das Treffen abläuft oder ob man demjenigen vertrauen kann.

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.