Shop Tipp für Kitten Play (Pet Play)
Für eine neue süße Spielgefährtin suche ich Shop Tipps zum Bereich Kitten Play. Vorzugsweise Hersteller aus Europa, gerne auch kleinere Hersteller oder Designer.Bei etsy & co bin ich bisher noch nicht so recht fündig geworden, außer bei US Shops - was wegen der Versandkosten wenig Sinn ergibt, wenn ich über mehrere Shops verstreut kaufen muss..
Ich habe - wie immer ^^ - eine genau Vorstellung davon, was ich will (lieben Gruß an Oscar Wilde an dieser Stelle):
• Einen schwarzen Buttplug aus hautverträglichem, schadstofffreiem Silikon mit ca. 4 cm Durchmesser und daran befestigtem schwarzen/schwarz-grauem Schweif aus Kunsthaar. Schweiflänge ca. 30-40 cm.
Die zu findenden Produkte bei Amazon lesen sich in den Bewertungen katastrophal was Qualität, Haltbarkeit und das Material des Fells angeht.
• Ein ca. 2cm breites, stabiles schwarzes Lederhalsband mit frontalem O-Ring und Glöckchen an den Seiten, gerne auch mit Verzierungskettchen, die die Glöckchen tragen. Verschluss mit verstellbarer Dornschließe.
Die meisten Halsbänder mit Glöckchen sind nicht aus Leder oder haben den O-Ring bei der Schließe. Sehr unpraktisch.
• 2 schwarze Manschetten für die Hände aus Leder mit weicher Innenfütterung, ebenfalls mit Dornschließe und Glöckchen.
Dazu fand ich bisher garnichts.
Öhrchen habe ich schon gefunden, sowohl mit Clips als auch Haarreif.
Tipps? Gerne auch Designer, die auf Wunsch anfertigen. Ich zahle lieber mehr für entsprechende Qualität als mich zu ärgern.
LG LeLion