Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
Vaginalpumpe - Tipps gesucht!36
Wir besitzen eine ganz einfache, günstige Vaginalpumpe - mit einem…
zum Thema
Empfehlung für Akku-Stabvibrator9
Ich habe die Suche verwendet, aber trotz vieler Treffer keine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für eine Vaginalpumpe

*******se1 Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für eine Vaginalpumpe
Puhhh, es gibt zuviel auf dem Markt an Vaginalpumpen. Bei Amazon wird die Fröhle Vaginalpumpe empfohlen. Was könnt ihr mir empfehlen und wovon ratet ihr mir ab? Danke.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Fröhle ist ok. Je mehr Volumen die "Glocke hat, um so besser. Und kaufe nichts, was nur eine Ballpumpe hat. Eine "Scheren-Pumpe" ist besser.

Beides dient dem besseren Vakuum.

Und du brauchst zeit. Unter 45 Min sind SICHTBARE Ergebnisse nicht zu erwarten.

Hendrik
*******ndit Paar
143 Beiträge
Gebe ich dir recht. Es geht auch eine mit einer Kolbenpumpe. Die mit Ball kannst knicken. Erreichen nicht den benötigten Unterdruck um ein sichtbares und länger anhaltendes Ergebnis zu erzielen. Vorallem aber ist auch die Zeit der Anwendung wichtig. Sieht zwar nach fünf Minuten während der Anwendung schon gut aus, aber sobald der Unterdruck nach lässt normalisiert sich deine Muschi auch gleich wieder.
Jedoch darfst du auch nicht übertreiben mit dem Unterdruck sonst könnten kleine Adern platzen und unschöne Ergüsse hinterlassen. Verschwinden nach der Zeit auch wieder.
Entscheidendend für einen Kauf ist auch die Form deiner Muschi. Es gibt große, kleinere Glocken sowie auch welche die ein größeres Volumen haben.
Lg Jörg
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Die Form
Ist wichtig. Für schmale schlanke Frauen kann die Fröhle zu groß sein. Qualitativ ist sie prima.
Wir haben aus dem Grund unterschiedliche Größen

https://www.baumwollseil.de/m/Pumpen-und-Sauger.html

LG Sabine
*******_42 Mann
221 Beiträge
Viele wichtige Dinge wurden ja bereits genannt.

Erstmal schauen welche Schale zu der Frau passt. Sie sollte ein ausreichendes Tiefenprofil bieten aber von den Außenkonturen nicht zu groß sein. Je nachdem welches Ergebnis man sich wünscht. Bei sehr zierlichen Körpern sollte lieber eine kleine Schale gewählt werden damit diese sauber herum abdichten kann.

Zu den Griffen wurde ja schon etwas geschrieben. Pumpbälle sind ungeeignet hier ist entweder ein Scherengriff oder Kolbenzug zu nutzen.

Ich persönlich bevorzuge Glocken die ebenfalls einen Stab in der Mitte enthalten der beim Anlegen in die Vagina eindringt. Er hilft dabei ein schönes Ergebnis zu erhalten.

Wenn man es Plant zu machen gibt es auch einiges zu beachten. Vorab über den Tag für ausreichend Flüssigkeit im Körper sorgen (ausreichend Wasser trinken).

Wenn man ein schönes Resultat haben möchte das auch etwas hält benötigt der Körper dafür Zeit. Es verhält sich hier genauso wie mit Nippel Glocken. Lieber mehrmals hintereinander 7-10 Minuten als 1x 30 Minuten. Bei meinen Spielpartnerinnen bringen Erfahrungsgemäß 4x 10 Minuten sehr schöne Ergebnisse was die Vagina betrifft und bei Nippeln 3x 9 Minuten. Ebenfalls ist zu empfehlen sich zu langsam heran zu tasten was die Intensität angeht und diese zu steigern, wenn man es wünscht. Es gibt dies als angenehme aber auch als schmerzhafte Variante.

Dann sieht das Resultat auch hübsch aus und das Volumen der Schamlippen oder Nippel hat gut zugenommen.
*******o68 Mann
81 Beiträge
Also bei der Pumpe kann ich Euch nur empfehlen...
...guckt mal im Netz nach Pumpen zum Entlüften von Bremsen am Auto. Auch da gibt es unterscheide, aber spart Euch ne Menge Kohle und die schaffen einen guten Unterdruck. Und sind sogar zum Teil die gleichen wie im Ero-Shop oder -Handel.

Bei den Aufsätzen kann ich nichts zu sagen.
********aton Mann
817 Beiträge
Alternative
Schröpfgläser
Die gibt es teilweise als Set in verschiedenen Größen und erzeugen einen orde
********aton Mann
817 Beiträge
Ups
Erzeugen einen ordentlichen Unterdruck.
Praktischerweise sind die kleinen ideal für Brustwarzen oder Kitzler. Die großen umschließen gut die Schamlippen und die mittleren passen gut an der Rückseite um die Rosette. Man kann so auch mehrere gleichzeitig anestzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.