Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land...

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Und was wird aus dem armen Schwein am Ende?

Steak für die anderen, noch echteren Kerle...

Oder Medaillons in Roquefortsauce für die, die es gerne etwas verkopfter mögen...
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Mir ist es egal
was ein Mann isst oder trinkt, er kann Kamillentee beim Date trinken oder ganz normal, kann sich Vegan ernähren, das hat alles nichts damit zu tun, man selbst zu sein, also zu seinen Worten zu stehen. Es geht auch eher darum, dass die Männer sich nicht mehr an das halten was sie hier schreiben, ob es die nicht-abgesagten Dates sind, oder nach dem Date nicht mal mehr den Mumm haben zu sagen du sorry habs mir anders überlegt, passt doch nicht (egal aus welchem Grund). Nein, man bricht schlicht den Kontakt ab. Sich hier im Internet einfach authentisch darstellen .. nicht übertreiben damit man das was man hier so anpreist auch im realen Leben rüber bringt.. rüber bringen kann.
Und nein ich such kein Schwein, such auch keinen der auf harten Sex steht, oder einen Macho, ich suche eher einen ehrlichen Mann, der Mensch, Gefährte, Liebhaber und Dom sein kann alles in personalunion. BDSM ist nicht einfach harter Sex.
******ock Paar
2.407 Beiträge
Ein Mann sollte wie Mr. Grey sein… nur dumm, wenn wirklich alle Männer so wären.
Ein Mann unter 100kg ist kein richtiger Mann… nur dumm, wenn er dabei nur 170 cm groß ist.
Ein Mann sollte einen Körper haben wie Brat Pitt in seinen besten Jahren… nur dumm wenn er das Gesicht von Scareface hat.
Ein Mann sollte Martini trinken… nur dumm wenn er gleich betrunken ist.
Ein Mann sollte einen richtig großen „Prügel“ haben… nur dumm wenn ihm die Fantasie fehlt.
Ein Mann sollte ein Schwein sein… nur dumm, wenn auch alles was aus ihm raus kommt nach Schwein riecht, egal ob Worte oder Schweiß.

Von der Ganzkörperrasur bis hin zum vermeintlichen „Frauenversteher“… Männer versuchen alle Modeerscheinungen mit zu machen, nur um bei Frauen Punkten zu können…bei den falschen Frauen…

Und jetzt kommt da ein Mann aus unserer Mitte, der auch noch meint uns Ratschläge geben zu müssen, weil eine „fliegende Kellnerin“ IHM sagte, dass Männer keine Eier mehr haben.

Ich weiß wer und was ich bin und all die Modeerscheinungen oder möchte-gerne Ratschläge interessieren mich nicht, weil ich dieselben Werte / Attribute lebe, die ich auch von einer Frau erwarte…

Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Authentizität und Individualität.

Und Frauen die auf mich stehen, mögen und sehen genau dies… also warum sollte ich mir da noch die Brust rasieren oder so tun als wäre ich ein Stallbewohner.

Eventuell sollten mehr Männer einfach so sein, wie „Gott“ sie gemeint hat und nicht ewig versuchen etwas anderes zu sein.
*zwinker*
Ist aber nur meine Meinung
**C Mann
12.730 Beiträge
....die Frau, das unbekannte und mysteriöse Wesen.... Vielleicht sollten wir Männer uns mehr mit der Kunst des Gedankenlesens beschäftigen, damit wir immer genau wissen, was unsere Angebetete von uns und wann genau erwartet. Gerade zahm oder eher wild? Intuition kann dabei auch schon ein wenig hellfen, ist aber eher wie im Lotto, manchmals klappts, meistens jedoch nicht..... *zwinker*
******ock Paar
2.407 Beiträge
**C:
....die Frau, das unbekannte und mysteriöse Wesen.... Vielleicht sollten wir Männer uns mehr mit der Kunst des Gedankenlesens beschäftigen, damit wir immer genau wissen, was unsere Angebetete von uns und wann genau erwartet. Gerade zahm oder eher wild? Intuition kann dabei auch schon ein wenig hellfen, ist aber eher wie im Lotto, manchmals klappts, meistens jedoch nicht.....

Ich denke, Männer müssen nicht lernen Gedanken zu lesen.

Sie müssen lernen sich auf die für sie richtige Frau einzulassen und wenn beide offen und ehrlich zueinander sind, dann kann man gar nichts anderes als den anderen zu verstehen, egal ob und welche Worte gesagt werden oder nicht.

Sowohl Frauen als auch Männer sollten lernen nicht über die Triebe sondern mit Herz, Seele und Verstand zu kommunizieren... dann klappt es auch mit dem Ausleben der Triebe.
*zwinker*
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Genau das ist es, es werden oft solche Beziehungen von oben nach unten aufgebaut, statt erst mal eine Basis zu schaffen. Nämlich eine Freundschaft wird nur über die Neigungen geredet, aber der Mensch aussen vor gelassen, so sehe ich das. Oder auch das Pferd verkehrt herum aufzäumen so sehe ich das.
******ung Mann
6.674 Beiträge
Das
was ich nicht verstehen kann im EP ist:

[quoteAuch erstaunlich, wie viele Profilbildern von Männern in Anzügen man hier inzwischen sieht. Liebe Frauen, macht ein Anzug dominant? Wohl eher nicht, aber der Christian hatte doch auch immer einen an. Liebe Männer, ein Anzug muss kleiden. Und leider tut er das nicht bei jedem.

Für die meisten ist ein Anzug eher eine...Uniform.
Was soll der Banker machen, wenn der Anzug ihn nicht "kleidet"?
In der Jogginghose und dem Kapuzenpulli zur Arbeit kommen?
Oder gar nicht erst Banker werden?
Unser Wirtschaftssystem wäre ziemlich im Eimer, wenn nur noch Menschen "Anzugs-Berufe" ergreifen sollten, die ein Anzug tatsächlich "kleidet".
Davon abgesehen, dass man die Berufswahl meistens schon trifft, bevor man sagen kann, ob ein Anzug tatsächlich "kleidet"...

Alles andere - kann ich zumindest als Meinung tolerieren und akzeptieren....aber die Anzugs-Sache ist einfach nur unlogisch.

In Anbetracht des Bereichs BDSM für Anfänger: Spiel, Spaß und Chat sehe ich aber auch nicht viel Grund zu Toleranz bezüglich der Aussagen.
Da hat halt jemand einen nicht sehr geistreichen Witz gemacht - ist doch ok, passt in den Bereich.

Ich meine...
Wer sagt:
"Männer, die auf ihre Ernährung achten sind Schlappschwänze und Entmannt."
meint das entweder spaßig - oder hat die geistige Höhe eines 3.Klässlers...

Also kann es ja nur dem Bereich angemessen sein.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
******ung:
Alles andere - kann ich zumindest als Meinung tolerieren und akzeptieren....aber die Anzugs-Sache ist einfach nur unlogisch.

Nun ist der Joyclub ja für die meisten Mitglieder keine Arbeit, sondern Privatvergnügen. Also warum hier im schlecht sitzenden Businessoutfit, statt authentisch UND gutaussehend in Freizeitklamotten?
**********light Frau
4.198 Beiträge
Mir schwirrt der Kopf
Männer sollten so und Frauen so sein. Das sollen sie tun oder lassen. Wie langweilig wäre die Welt, wenn die Menschen, Frauen/Männer in diese Schubladen hinein passen und so leben würden.

Ich denke, es ist wichtig, sich selbst zu reflektieren, seine Bedürfnisse zu äußern und zu leben, authentisch zu sein. Sowohl als Mann oder Frau.

Jeder von uns hat alle Anteile in sich. Ich bin mal die Freche, mal die Liebevolle, mal die Nutte, mal die Heilige ...... Aber ich bin immer ich. Und je nachdem, in welcher Situation ich bin, wer mir gegenüber steht, reagiere ich natürlich drauf. Ohne mich zu verstellen. Und wenn ich auf dieser ehrlichen Herzensebene dem Leben und dem Anderen vertrauensvoll gegenüber trete, kann und darf alles sein. Mal werde ich getröstet und mal tröste ich. Ich übernehme die Verantwortung oder lasse mich fallen.
machs dir mal nicht zu leicht
Die Frauen können gut meckern. Aber in Zeiten von Dating Apps und Selbstvermarktung wird man nun mal schnell ausgenutzt. In München z.B. ist es für viele attraktive Frauen inzwischen ganz normal geworden sich mit Männern zu daten, damit man schön gratis leckeres Essen und ein paar Drinks genießen kann. Frauen wollen gleichberechtigt sein, also können auch beide bezahlen. Ich punkte auch lieber mit Großzügigkeit, aber eigentlich dürfte man da keinen Vorwurf draus machen wenn jemand es nicht will. Außer man steht als Frau dazu, dass einem das klassische Rollenbild gefällt und der Mann das Geld nach Hause bringt, während Frau zu Hause sitzt und sich mit Kindern und Haushalt beschäftigt. Aber das ist ja dann auch nicht richtig.

Und von wegen die Frauen wollen alle BDSM. Die Frauen haben 50 Shades gesehen und denken sie wollen das auch. Aber die meisten wollen ja gar nicht den BDSM-Teil. Die wollen von einem hübschen, schwer reichen Christian verführt werden und eine neue, geheimnisvolle Liebe erfahren. Also dem Alltag entfliehen. Viele verwechseln das aber, knallen dem alten zu Hause die Peitsche dahin und sagen dann: "So Uwe mach mal, sei mal dominant." Wehe dem Mann der es drauf hat und die Nummer voll ernst durchzieht, da kriegen viele Frauen nämlich schon einen Heulkrampf wenn man sie nur mal ans Bett fesselt.

Und natürlich sind nur wenige Männer wirklich echt dominant. Wer als Führungskraft mal Seminare zur Verhaltenspsychologie mitmacht (zB Disg), der wird schnell feststellen das bei einer Gruppe von 20 Leuten, und das sind dann alles schon Führungskräfte, vielleicht einer richtig dominant ist und einer so halb. Und damit ist noch nicht mal gesagt ob die beiden auch Bock hätten das im Bett auszuleben. Alle anderen müssten praktisch wie Schauspieler agieren, wenn sie solche Art der Sexualität ausleben wollen würden. Ein guter Schauspieler wird man aber nicht mal eben so. Aber natürlich, wir Männer sind alle kleine Schweinchen. Wenn man mitbekommt das Frauen Allesmögliche an Pornofantasien nicht mitmachen wollen, aber unter dem Deckmantel des BDSM plötzlich bereit sind sich fesseln zu lassen und dann Ass-to-mouth und was weiß ich was, ist es da so abwegig das man versucht auf den Zug aufzuspringen und davon zu profitieren?

Und natürlich traut sich das erstmal jeder zu - da wären wir beim berühmten Dunning-Kruger Effekt. Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, unterschätzt man die Schwierigkeit und überschätzt seine eigenen Fähigkeiten. In der Fantasie ist alles machbar, aber in echt den starken Herren zu geben, das ist was ganz anderes. Außerdem würden sich viele wohl unmännlich fühlen wenn sie sich eingestehen müssten, dass sie eben nicht die dominanten Superstecher sind die sie gern wären. Also redet sich sowie so jeder ein er könnte das. Erst wer daran gescheitert ist wird merken, dass da etwas hinter steckt und das bis auf wenige Naturtalente und Psychopathen niemand sowas mal locker aus dem Handgelenk schüttelt.

Das gesellschaftlich alles dafür getan wird, das Männer nicht mehr so sind, wie man denkt das sie mal waren, davon will ich gar nicht erst anfangen. Das alte Lied von den Erzieherinnen und Lehrerinnen (Kindergärtner zu Kindergärtnerin ist wahrscheinlich 1:100), das Mantra der totalen Gewaltlosigkeit, Medien die darauf drängen das man doch seine weibliche Seite entdecken soll usw..

Ne echt, Frauen die so was erzählen wie vom TE geschildert, die machen es sich schön leicht. Da könnte man auch sagen, wo sind die ganzen devoten Frauen. Das können die deutschen Frauen doch gar nicht, alles voll die bärtigen Unken, die wissen gar nicht wie man richtig devot ist – guckt euch die Japanerinnen an. Natürlich wäre das eine dumme Aussage.

Genau so dumm, wie zu meinen Dominanz und Höflichkeiten hätten was miteinander zu tun. Eigentlich sollten wir doch alle immer höflich sein. Mir gelingt es auch nicht immer, aber der Frau die Tür aufzuhalten, das Essen zu bezahlen und sie auch sprachlich zuvorkommend zu umgarnen, das hat doch nichts damit zu tun das ich sie beim Sex hinterher gerne würgen und auf den Bock schnüren würde. Diese allgemeine Unhöflichkeit und Verrohung, da stecken ja ganz andere gesellschaftliche Entwicklungen, gar Verwerfungen, hinter.
******ung Mann
6.674 Beiträge
Ich
bin mir grad nicht so ganz sicher...
...ist das ein Spaß-muss-sein-Thread oder artet es aus in einen Ich-beleidige-andere-und-tarne-es-als-Ironie-Thread...

Ironie ist nur dann wirklich gut, wenn die anderen eine Chance haben sie zu erkennen.

Aber aus Formulierungen lässt sich das nur schwer schließen...
Wenn man etwas schreibt, ohne es zu kennzeichnen - dann kann jeder hineinlesen was er will.

Und:
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst."
gilt im Schriftverkehr nicht wirklich.

Ein Chef der seiner Sekretärin schreibt:

"Ich schau dir jeden Tag unter den Rock."

kann durchaus der sexuellen Belästigung für verdächtig erklärt werden - weil die reinen Worte eben keine Ironie ausdrücken können...

Einfache Gemüter wie mich verwirrt sowas dann immer - und ich fände es echt gut, wenn man sowas dann irgendwie kennzeichnen könnte, damit auch so dummies wie ich dann nicht den ernsten Tonfall im Hirn haben beim lesen.

Bei mir ist es nämlich so:
Wenn ich was lese, dann liest mir mein Gehirn den Text vor.
Mit einer Vorlesestimme (derzeit Lothar Blumhagen bei Texten von Männern).
Und mein Gehirn bestimmt den Tonfall - ohne eine "Markierung" aber...nimmt es meistens einen eher ernsten Tonfall...

Was dann dazu führt, dass ich manche Aussagen nicht dem Verfasser entsprechend verstehe...
**C Mann
12.730 Beiträge
bin mir grad nicht so ganz sicher...
...ist das ein Spaß-muss-sein-Thread oder artet es aus in einen Ich-beleidige-andere-und-tarne-es-als-Ironie-Thread...

...falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir befinden uns hier tatsächlich im
"BDSM für Anfänger Forum, Untergruppe Spiel, Spaß und Chat"

Wer sich also in seiner BDSM- oder Mannesehre angegriffen, unverstanden, auf den Schlips getreten fühlt, sollte doch mal sein Verständnis für Ironie und Spass überdenken, oder im Keller nachsehen, ob er da etwas zum Lachen findet.....
*******_42 Mann
221 Beiträge
Ich finde den Satz entmannt ja schon mal extrem amüsant. Als würde es nur noch Sissys und ganz wenig echte Männer geben.

Aber ehrlich habe ich meist etwas anderes Festgestellt: Klar gibt es eine große Menge "portionierter Freunde" die man einen kurzen Augenblick sieht und man Denkt ah der ist so so etc. leider ist dieser Momentaufnahme häufig zu 99%. Falls doch möchte ich die Glaskugel bestellen die ihr da bei einem Kaffee im Airport genutzt habt. Denn wie der TE erwähnte handelte es sich um eine Kollegin die wohl genauso viele portionierte Freunde entmannt hat.

Gibt es eigentlich so einen Roundhouse Kick für Eier als Smilie?

Ich merke gerade das ich bei dem Thema nicht ernst bleiben kann, darum breche ich hier mal ab... und schreibe es kurz und knapp.

Kurz und knapp:
Guter Beitrag (in Bezug auf die Unterhaltung)
Tolle Klischees (wie geschrieben tolle Glaskugel ich will auch eine)
Fantastische Eigenwerbung (ich gönne es jedem)
Nur leider kein Mehrwert fürs Anfänger Forum (Schade eigentlich)

"Hier sollte jetzt noch ein lustiger Spruch hin nach dem Motto" (Mal weniger die Welt schwarz malen)
Ich spar es mir mal.

Viel Spaß noch

Alex
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
;-)
Neue Männer braucht das Land...
... eine provokative Sicht auf den Mann von heute!

So eng sehe ich das nicht.
WER fordert denn WEN mit diesen Worten heraus?

Kann es sein daß manche Männer die von Frauen wahrgenommen werden wollen in diese Kerbe schlagen? *schleimer*

Kann es sein daß manche Frau, die sich mit solchen Äußerungen identifiziert, unter Emanzipation versteht, besonders respektlos und beleidigend über die Männer herzuziehen zu müssen ohne die (oder deren Komplimente) sie nicht leben kann?

Ist es nicht möglich daß die "Erziehung" aus dem Elternhaus bei einigen Prinzessinen fehlgeschlagen ist und sie schlichtweg mit zielstrebigen, konsequenten Männern nicht klarkommen können, den Fehler dafür aber bei Ihrem Gegenüber suchen.
Nein, ich bitte untertänigst um Entschuldigung, ich meinte natürlich das Männchen ist grundsätzlich Schuld. ....an Allem! *fiesgrins*

Neue Männer braucht das Land...
Ja stimmt, ebenso wie Frauen! *verdaechtig*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Und jetzt mal (na klar)aus Spass.und nicht so ernst gemeint:
Was soll ich denn nun von einem Mann halten, der es nötig hat sich mit einem ellenlangen, von Allgemeinplätzen strotzenden, leicht pubertär angeschwurbeltem Erguß den anwesenden Damen als "echter Kerl " , als "Mann der alten Schule" andient?
Sollte ich den ernst nehmen?
Ne ne, war doch alles nur Spaß? *mrgreen* *nachdenk*
Die S.
*********sicht:
Und jetzt mal (na klar)aus Spass.und nicht so ernst gemeint:

Na da habe ich ja gerade noch einmal Glück gehabt....
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Sicherlich ...
... braucht dieses Land neue Männer, aber deren Neuheit liegt nicht darin begründet, dass ihnen Anzüge stehen oder das sie eine eigene Espresso-Maschine zuhause haben.

Die neuen Männer, die benötigt werden, sind Männer von früher - mit Prinzipien, mit Ritterlichkeit, aus denen bei Bedarf Helden werden können. Für sowas braucht keiner Attribute, wenngleich ich zugebe, dass eine Größe über 1,80 ganz hilfreich ist.
Für sowas braucht keiner Attribute, wenngleich ich zugebe, dass eine Größe über 1,80 ganz hilfreich ist.

Wahre Worte schreibst Du, wobei Du irrst.

Du spricht Ritterlichkeit an. Aber gerade für Ritterlichkeit braucht es zahlreiche Attribute, sonst bleibt man trotz 1,80 ein eher kleiner Ritter.

Um den Dienst am Herren, den Dienst am Glauben und den Minnedienst (der wichtigste) erfüllen zu können, sind zahlreiche "Attribute" notwendig. Demut, Ehre, Arbeitsamkeit, Verstand.....

Du siehst also, die Größe alleine reicht nicht aus, um ein edler Ritter zu sein. Und ich bin mir sicher, dass eine Espressomaschine, hätte es sie damals gegeben, vielen Rittern Lebensfreude gegeben hätten. Denn das ist übrigens auch eine ritterliche Tugend.

In diesem Sinne wünsche allen großen und kleinen Rittern und allen die es werden wollen heute einen angenehmen Tag.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
**********henke:
Die neuen Männer, die benötigt werden, sind Männer von früher - mit Prinzipien, mit Ritterlichkeit, aus denen bei Bedarf Helden werden können. Für sowas braucht keiner Attribute, wenngleich ich zugebe, dass eine Größe über 1,80 ganz hilfreich ist.

Wie definierst du "Held" und für welche Heldentat ist die Körpergröße entscheidend?
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Sorry...
... für mich wäre es eine Heldentat,wenn ein 1,80m größer Held mir die Gläser aus dem obersten Fach vom Küchenschrank holt. Das muss noch nicht mal ein Mann sein *haumichwech*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
O tempora - o mores.........wenn ganz normale Höflichkeit, Respekt, Zivilcourage und gutes Benehmen bei euch schon zu "Heldentum" zählen......? Wo lebt ihr?
*mrgreen*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Auf jeden Fall nicht im Mittelalter *haumichwech*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@*****ter - vielleicht sind.die Schrankregale extra so hoch? Sieht doch sehr apart aus, wenn sie sich mühevoll, auf Zehenspitzen stehend, nach oben reckt.
Insbesonder mit " passender Garderobe" *wink*
Nomen est omen
Das ist dann in der Tat eine schoeneansicht😂😜

LG Maik
Hab über dieses Thema ein Video gefunden


Das Video dürfte einiges erklären ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.