Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kontakte zu sub´s

*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@lilly 83
finde deine einstellung sehr positiv ... es sollte mehr frauen dieser art geben.
solltest du mal in berlin sein ... meld dich *baeh*

schönen tach noch, O
@ Lilly83
ich denke, auch wenn Du etwas abgelegen wohnst, wirst Du wieder einen passenden Partner finden, der Dich und Deine Kinder mag und der Deine SM-Neigungen teilt...
und für besonders heiße Spiele kann man ja die Kinder auch mal für Stunden oder ein WE bei den Großeltern parken...
Natürlich muß man in einer BDSM-Beziehung immer Rücksicht auf die Kleinen nehmen, die zwar alles essen dürfen, aber gewisse Spiele nicht mitbekommen müssen...
Ich persönlich hätte auch gerne wieder eine passende Partnerin und Kinder wären mir willkommen, aber leider bin ich vielen schonn zu alt, oder wohne zu weit weg...
also bleibt nur weitersuchen, oder sich finden lassen...
ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Glück bei Deiner Suche
lg
Frank
@dominus
also so abgelegen ist es auch wieder nicht.Nur scheinen die Männer alle woanders zu wohnen.

Und ich find es toll,dass es leute in deinem Alter gibt,die sich nicht verstecken und offen zu ihren neigungen stehen.Und auch du wirst bestimmt jemanden finden.
Ich geb die Hoffnung nicht auf,bin ja noch jung.

Und Kinder schlafen ab 19.00h,die nacht ist lang....

@*******man

das werd ich tun...ich bin öfter in sachsen,dann ist es nicht mehr ganz so weit.
@ Lilly83
falls Du auf dem Weg in meine Nähe kommen solltest, gerne mit Deinen Kindern, würde auch ich mich über Eueren Besuch sehr freuen!
Schlafgelegenheiten, auch für die Kinder, wären auch vorhanden...
aber das wäre dann kein Thema für hier in der Gruppe...
lg
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.