Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
838 Mitglieder
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kontakte zu sub´s

*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
kontakte zu sub´s
bin seit gestern neu hier und sehr gespannt, wen man hier so kennenlernen kann ...
bin seit ein paar jahren dem bdsm verfallen und versuche es so intensiv wie möglich auszuleben. leider trifft man im realen alltag nicht sehr oft auf gleichgesinnte, hoffe daher hier ein paar neue kontakte zu knüpfen.

ich selbst bin dom, neige aber hin und wieder auch zu sub (bin sexuell sehr durchgeknallt) und würde mich freuen, erfahrungen auszutauschen sowie sub-frauen aber auch sub-boys kennenzulernen.
******r87 Frau
115 Beiträge
Ich lebe seit 1,5 Jahren mit BDSM und kann mir ein Sex leben ohne SM nicht mehr vorstellen! Es ist schon wie eine sucht! War 1 Jahre extremste Sado/Dom und momentan orientiere ich mich auch zur extremen Maso/Sub. Naja mal sehen ob es nur neugier ist oder ob ich switcherin werde!

Ich kann nur sagen das es süchtig macht und man von mal zu mal mehr will!
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@ Flavour87
@ Flavour87

danke für deinen beitrag.
kann dir nur recht geben ... bdsm macht süchtig und ich kann auch nicht mehr ohne ... brauche extreme !!!
habe aber leider das problem, mehr gleichgesinnte zu treffen *snief* würde meinen fetisch gerne täglich ausleben können ...
******r87 Frau
115 Beiträge
@ tattooedman
Ja mir gehts auch so! Es gibt viele die mit mir Spielen wollen oder einfach nur ficken aber wenn ich bei den Normalos sage das ich nur sex in verbindung mit SM will dann lehnen sie ab oder sagen oh hey ja darauf hatte ich auch schonmal bock ..hab zwar keine erfahrung aber können wir machen! Ja supi ich will mcih falllen lassen und keine angst haben! Naja und die die auf unser einer Ebene sind sagen ja klasse habe richtig bock mal wieder zu Spielen ja aber ich möchte nicht jeden Tag mit einem anderen Spielen ich will jemanden an meiner Seite der morgens mit mir einen Kaffee trinkt... nachmittags was mit mir unternimmt und wir in jeder freien Minute SM ausleben! Aber jemanden der neben mir aufwacht habe ich auf der ebene leider noch nicht gefunden!
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@ Flavour87
mir geht es wie dir ... suche eine feste partnerinn, mit der ich alles ausleben kann. ständige wechsel, zum größten teil mit unerfahrenen sind nix für mich ... leider ist es sehr schwierig eine echte sub (bzw switch) zu finden.
hatte gerade erst am wochenende eine frau kennengelernt, die so tat als wäre sie auf meiner ebene ... war aber wie so oft, leider nur bla bla und nach dem ersten spielchen hatte ich keine lust mehr ...
******r87 Frau
115 Beiträge
@tattooedman
Ja das ist nicht schön wenn Leute sagen sie wissen was sie machen nur weil sie einen Geil finden unbedingt mit einem spielen wollen und bock haben neuland kennenzulernen. Viele wissen nicht was man alles kaputtmachen kann!

Es ist wirklich schon traurig!
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@ Flavour87
es sollte viel mehr frauen wie dich geben ... dann wäre alles viel einfacher *zwinker*
schade das du soweit weg wohnst ...
******r87 Frau
115 Beiträge
@tattooedman
*gg* danke! So bin ich nunmal... aber komisch das hier nicht mehr antworten kommen!
ich bin zwar auch auf der Suche nach einer neuen Partnerin, aber ich muß ja auch nicht immer zu allen Themen im Forum Stellung nehmen...
besonders dann nicht, wenn das wichtigste dazu schon gesagt ist...
lg
Frank
******r87 Frau
115 Beiträge
@Dominus_Herne
Wollte hier niemanden angreifen und habe ich glaube ich auch nicht gemacht!
@ Flavour87
habe ich auch nicht so aufgefaßt!!!
lg
Frank
@ Flavour87
Eure Beiträge geben d. ganz alltägl. Tragödie von vielen Menschen mit extremen Freuden wieder denk ich . Mir gehts da nicht anders.
Aaaaber wenn du mal nach Süddeutschland kommen solltest... *zwinker*

Viel Erfolg bei der Partnersuche
Ragnar *hotlady2*
******r87 Frau
115 Beiträge
@Ragnar211
*gg* danke!
ich bin..
auch anfänger. wie soll ich denn was lernen, wenn kein profi sich bereit erklärt mir was beizubringen. kann ja verstehe, dass es besser ist, wenn man einen gleichwertigen partner hat, aber so vermehren wir uns ja nicht *umpf*

Alex
******r87 Frau
115 Beiträge
@ Nightdiver75
naja man kann ja auch ausnahmen machen ...*gg*

ne mal im ernst habe ein paar sessions mit anfängern gemacht! ja aber es ist nichts für mich da ich extrem sado bin und ich liebe es auch mal Blut zu sehen und selbst für maso anfänger wäre das zu viel also wäre ich unbefriedigt!
extrem ungleich unextrem
Das sage ich dazu ...
Anfänger gleich mit ExtremSados oder ExtremMasos zu konfrontieren ist dann doch etwas viel *zwinker*

Anfänger sind als Top doch erstmal sehr vorsichtig. Sollten sie zumindest sein. Da werden sie mit ExtremMasos doch total verzogen ... neee, für den totalen Anfang dann doch jemand der noch nicht so extremst drauf ist.

Umgekehrt Sados betreffend: Selbst wenn ExtremSado vorsichtig ist bei Anfänger, wo bleibt für Sado dann der Kick? Den gibt es dann erstmal nicht? Laaangweilig ...

Insofern: Findet Euch mal schön, Ihr Extremleute. (bei mir ist wohl rein "nur" Langzeitbondage oder der Wunsch nach Eingesperrtsein extrem, ansonsten ist es wohl eher langweilig gemäßigt *zwinker* ) Dann sind doch beide Seiten in Himmel und Hölle gleichzeitig. *g*
******r87 Frau
115 Beiträge
Genau mein reden ...für mich würde es keinen Kick geben!
ok...
...da geb ich dir recht. Ist vil. bissi extrem for the anfänger.
Also fällst Du als lehrerin aus. Na gut.

Tata.
******r87 Frau
115 Beiträge
Es tut schon weh....
das ich zugeben muss das ich leider Gottes für dich als Lehrerin ausfalle! Naja Man kann nicht alles haben *roll*
was?
versteh ich nicht.
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
Extrem?
Was ist extrem?
Für mich ist es immer im Auge des Betrachters was Extrem ist. Wenn beide Spaß daran haben und es der Gesundheit (auch psychisch) nicht schadet...nur zu.
Auch ich suche hier Menschen um meine Fetische und Vorlieben weiter zu entwickeln. Ist doch auch spannend oder?

Verbundene Grüße
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Hier gibt es bestimmt einige die einen festen Partner suchen. Zum Beispiel gehöre ich auch dazu.
naja...
blut ist schon nicht ganz natürlich. In meinen Betrachteraugen.
Meinte das aber völlig wertfrei, d.h. ich verurteile euch nicht dafür. Ihr könnt machen, watt ihr volt. ehrlich ich finde es auch wichtiger, dass es euch gefällt und ihr dabei glücklich werdet. für mich ist blut (noch) etwas zu extreme.
Aber ich meinte extreme wirklich nicht Negativ.

Ich hab euch alle lieb
ich will mal maso sein
bei einem oder besser zwei sados - kann auch ein paar sein.
ob nun extrem - für die session mus man das szening vorher fixieren lassen - dann sollte es gehen. als switcher muss man wissen was einen erwartet als sub - und dann kann man verantwortungsvoll mit den dingen umgehen...
aber in der theorie ist das sicher leicht gesagt - ich will es darauf ankommen lassen - und werde das auch.
dann will ich auch mal
was dazu sagen.

Meine letzte beziehung ging auseinander,weil er leider die Vorliebe für SM nicht geteilt hat.ich hab gedacht,es geht ohne,aber da wurde ich eines bessern belehrt.

Ich würde auch gerne jemanden haben,mit dem ich regelmäßig meine Bedürfnisse ausleben kann,egal wo und wann.
Allerdings habe ich Kinder,die natürlich an erster Stelle stehen.

Somit ist es nicht ganz so einfach wollen und können unter einen hut zu bringen.
leider sind viele Männer auch gegen eine Partnerin mit Kindern.Dabei weiß ich von vielen Paaren,die schon lange SM leben,dass es kein Hindernis ist.

Und zu den extremen...es ist immer Ansichtssache,was extrem ist.Vor allem für Anfänger sind viele Dinge noch extrem,die einige zeit später völlig normal sind.

Ich selbst habe wenig Tabus,die allerdings würde ich nicht als extrem bezeichnen.

Ganz liebe grüße von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.