Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Equipment ausprobieren?Testen?Wo?19
Kl: Gibt es im Bereich OWL/westliches Niedersachsen eine Lokalität wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstgebautes equipment

******r87 Frau
115 Beiträge
Ne ne das war wirklich so teuer! aber schaut das ding ist 2.50mx 1.50m und geht mal in Baumarkt und kauft diese Harken. ich war dabei habe drauf geschaut!

und das mit der peitsche habe auh gerten ausm reitershop... wo es über der hälfte billiger ist!

oder das wartenberg rad ...ihm erotik shop 40€ im simplen näh zubehör laden 8€
wartenberg-rad??? bin nicht vom Fach....was issn das??
******r87 Frau
115 Beiträge
das benutzen auch ärzte in der neuroligie um reflexe zu testen!
oha......jetzt weiß ich bescheid...

danke der Aufklärung
ich bastele auch gerne mein Spielzeug - einerseits habe ich die Zeit dazu und ich weiß, wie die Verarbeitung ist...
z.B. aus einem Stück Besenstiel und alten Fahrradschläuchen läßt sich wunderbar eine Peitsche basteln - ob man den Griff dann noch mit Ziernägeln verschönt, kann jeder selbst entscheiden
dies nur als ein Beispiel von vielen Möglichkeiten
lg
Frank
******r87 Frau
115 Beiträge
@Dominus_Herne
freue mich über bilder *gg*
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@ Flavour87
na ich denke dein fogger würde sich gut auf meinem rücken/arsch machen....gg

die würde sich auch noch sehr gut auf anderen stellen machen *baeh*

******r87 Frau
115 Beiträge
@tattooedman
*rotwerd*

so zurück zum Thema!
*******NBG Mann
355 Beiträge
wie wärs damit ?
ne Streichelpeitsche... Iss was fürs Sinnliche !
auch aus meiner Anfangszeit ein Paddle...
*******Man Mann
4.363 Beiträge
das OA hatte mir gesagt, dass FA würde dies nicht akzeptieren... aber eine woche später bei einer anderen verwaltungsangestellten, ging das ganz plötzlich und ich hab alles drin *g*

wer hat denn ahnung von lederbeziehen? was für einen kleber verwendet man am besten? ich hab mal den patex extra strong sprühkleber verwendet und mit kunstleder und holzplatte hat sich da nix verbunden!
*******NBG Mann
355 Beiträge
Kleber...
am Besten gehst Du zu einem Schuster und lässt dir etwas abfüllen in ein Glas... iss nicht gerade billig doch es hält bombenfest...

Seither vernähe ich keine Tawse mehr...

Das Zeugs heisst soviel ich in Erinnerung habe : Kövulfix

Grüßle
@ SiggiM77
versuchs mal mit normalem Pattex - beide Seiten dünn einstreichen, antrocknen lassen und dann anpressen - ging bei mir...
lg
Frank
*******NBG Mann
355 Beiträge
habe ich schon versucht Dominus Herne...
Damit hatte ich bei den Spankern kein Glück... das dingens ( Tawse)ist regellrecht in seine Einzelteile zefallen...
******r87 Frau
115 Beiträge
@HerrKaiNBG
Seither vernähe ich keine Tawse mehr...

bitte was?
*******NBG Mann
355 Beiträge
eine Tawse...
ist ein englisches Erziehungsinstrument welches man zu Spanking verwendet.

ca. 50 cm lang, 6 - 10 cm breit und hat stärken zwischen 4 und 25 mm.

Die Form ist länglich. ist wie ein Lederriemen nur mit dem Unterschied das der Abschnitt nach dem Griff entweder mit einem oder zwei einschnitten gefertigt ist. Man nennt diese dann auch Zungen.
******r87 Frau
115 Beiträge
ohhh das sieht "aua" aus ich will auch sowas ..... *gg*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
ihr steht ja auf sachen lol...

danke für die hinweise, ich lass erstmal alles so wie es ist und wenn ich es neu beziehe, dann werd ich den schuster aufsuchen *g*
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich habe mal was ganz einfaches gebastelt, bauen kann man wohl nicht sagen. War auch ehr für die SB gedacht.
Einfach ein Stück einer Klorolle abgeschnitten und Reißnägel durch. Dann das Teil über den nicht erigierten Penis. Und dann warten oder vielleicht ein wenig dran rumspielen oder etwas scharfes anschauen.
Vielleicht ist das auch gleich eine Art Neigungstest. Wenn man garnicht drauf steht, wird "er" wohl bei der ersten Berührung wieder schlaff. Ist bei mir aber nicht so. Und es ist eine coole Mischung. Man überlegt sich wie man ihn wieder kleiner bekommt aber irgendwie ist es doch geil und er bleibt hart.
Man sollte sich vielleicht eine Schere in die Nähe legen. Wenn es zu heftig wird kann man es ja einfach durchschneiden. Ist ja nur Pappe.
Selbstgebaut :)
*******Man Mann
4.363 Beiträge
und je nachdem wie gut (groß) mann gebaut ist, ist auch ein stück fleisch dazwischen... aua aua
******ilk Mann
475 Beiträge
Aber Reißnägel sind nicht so spitz das sie durch die Haut gehen. Es piekst aber recht ordentlich^^
Kommt natürlich auf die Größe an...
*******Man Mann
4.363 Beiträge
ich meinte auch mehr die schere *g*

hab noch ne nette idee... man nehme eine plastikdose, dann macht man in den deckel ein loch hinein so dass man etwas hineinstecken kann zb. einen sack mit eiern.

dann macht man den deckel an dem sklaven fest, am besten den sklaven auch festmachen und die augen verbinden. in einem anderen behälter hat man brennesseln oder auch ameisen (nach der aktion wieder freilassen) und dann packt man den behälter unter den deckel.

dann kann man entweder an dem behälter schütteln oder einfach abwarten, was die kleinen biester so anstellen *g*

das ist wirklich etwas für leute die auf sm stehen... viel spaß beim nachbauen *lach*
******r87 Frau
115 Beiträge
*gg*
auf die Idee muss man(n) erstmal kommen! gefällt mir!
@ SiggiM77
ich muß eine starke Diskrepanz zu Deinem Profil feststellen!
die Idee Brennesseln zu benutzen ist uralt und ungefährlich, aber
Ameisen können, wenn es zu viele sind, mit ihrem Gift leicht allergische Reaktionen und sogar Schocks hervorrufen, die, wenn nicht rechtzeitig erkannt und behandelt auch tödlich enden können!
also mehr wie maximal 10 Tiere würde ich, wenn überhaupt, nicht einsetzen!!!
Vorsicht ist besser als Nachsicht..
lg
Frank
*******all Paar
382 Beiträge
Sklavenstuhl
Aus Holz, schwarz lackiert, Sitzfläche mit Kunstleder bezogen
*******all Paar
382 Beiträge
Analdildo
Aus Flüssiglatex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.