Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
SM Equipment ausprobieren?Testen?Wo?19
Kl: Gibt es im Bereich OWL/westliches Niedersachsen eine Lokalität wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstgebautes equipment

Erstlingwerk
Noch neu in der Gruppe, möchte ich mich auch gern etwas einbringen.

Dies ist mein Erstlingswerk und entstand für einen Freund, der zuvor per Versand ein zwar teures aber sehr 'bescheidenes' Kreuz erworben hatte.
Alle Teile stammen aus dem Baumarkt und kamen zusammen nicht mal 50 €

Gruß
Vicane
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Mein Kompliment, ein echt schickes Teil!
Danke schön
Freut mich wenn´s gefällt. Hat richtig Spass gemacht, auch wenn ne Menge Zeit drinsteckt. Allein die Schnitzereien mit dem Namenszug und den keltischen Knoten (leider auf dem Bild schlecht zu sehen) waren ein paar Tage Arbeit. Aber das nächste Material steht schon bereit und wenn ich fertig bin hat unser Schlafzimmer eine neue Spielmöglichkeit.

So long
Vicane
;-)
Da werde ich mir mal ein Auge holen! Wie ich dich kenne, wird es das kunstvollste Kreuz aller Zeiten.

*freu* *dance* *ja* *freu2*
schäm das ganze zeugs liegt schon geraume zeit da, habe nur noch nicht die zeit gefunden die sachen endlich mal zu bearbeiten.
ist aber diesmal alles massiver und größer, da kannst dann vielleicht sogar du die einweihung machen fg

duck und wech ...
vicane
****ee Mann
6 Beiträge
Halterungen am Kreuz
bekommt ihr gut bei Ikea in der Kinderabteilung heissen dort Ekorre sind kleine Stahlbügel mit vier Schrauben zu befestigen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.