Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1152 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstgebautes equipment

*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
selbstgebautes equipment
hallo gruppenmitglieder,
es interessiert mich in wie weit ihr euch euer bdsm-equipment (peitschen, aufhängsysteme, sm-möbel. fesseln, spreizer ... etc) selber baut.
ich finde, das man sich viele sachen selber machen kann ... die preise in den entsprechenden zübehörshops sind meiner meinung nach viel zu hoch.
hier ein bild mit meiner neusten fogger *peitsche*
och:)
kann ich bitte eine bestellen, ist das billiger bei dir?

lieben Gruss

Gabi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt ne tolle Gruppe hier.
Ihr könnt euch dort ja mal umsehen und evtl. anmelden.

Bastler & Erfinder

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******all Paar
382 Beiträge
Andreaskreuz
Selbstgebaut, mit Kunstleder bezogen
*********iebe Paar
439 Beiträge
Hallo,
wir denken mittlerweile darüber nach, uns mit dem Bau dieser Möbel ect selbstständig zu mache und diesen "Perversenaufschlag" einfach nicht zu berechnen. Dann geht ein Pranger zum Beispiel nur für 100 - 120€ über die Ladentheke und nicht für 180 - 250€. Wir sondieren im Moment einfach mal den Markt, ob man davon Leben kann...

Gruß
******r87 Frau
115 Beiträge
Selbst gebautes!
Hey hier was selbst gebautes.... habe es mit einem Schweizer und meinen damaligen mitbewohner gebaut! Leider wohne ich da nicht mehr!
Dort kann man diverses anbringen da Ketten von oben bis unten fixiert sind!
Es war mal ein Tisch....Kinderbettenroste etc!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Haben auch bissel was gemacht *ggg*

• LG Blackangel

Strafbock
Schaukel
Unsere 2. 9Schwänzige
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@ danette
ich baue eigentlich nur mein eigenbedarf ... würde mich aber überreden lassen hin und wieder auch mal für andere was zu machen *zwinker*

so eine solide alu-leder flogger kostet im geschäft mal schnell weit über 100 euro ... der materialwert, wenn man selber baut, liegt dagegen nur bei max. 50 euro
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@ Flavour87 & Blackangel
super bauwerke ... sieht sehr gelungen aus ;P
******r87 Frau
115 Beiträge
jahhhaa
auch Frauen können was...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Öhm also die Möbel hat mein Mann gemacht.
Aber die Peitsche(also beide), die ist von mir (gemeinsammit einer Freundin)

• LG Blackangel

Unsere 1. Peitsche
*****_nw Frau
337 Beiträge
.
die eigenbauten von mir und meinem schatz:
flogger
spreizstange (fesseln sind mit karabinern dran gemacht)
dildomaschine (zZ leider wieder auseinander gebaut)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Eine Stange haben wir auch noch *gg*

• LG Blackangel

*******NBG Mann
355 Beiträge
@ tastaturdiebe
.... ich hab es schon versucht Selbstgemachtes an den Mann/ Frau zu bringen. Ist sehr schwer. Meistens erwischt man jedoch Leute die nicht mit Qualität am Hut haben sondern nur den Versandramsch haben wollen. Weil eben die Farben und und das Aussehen den Reiz macht.

Jedoch sich etwas länger Zeit zu lassen und Spielzeuge die für sie zugeschnitten sind zu kaufen ist bei ihnen nicht drinn... Die sehen was und wollen es sofort. Egal ob man damit spielen kann oder nicht. Darum habe ich es aufgegeben meine Sachen auch anzubieten.

Ich wollte einen Onlineshop einrichten. Der anders ist wie auf meiner Site. Ich habs dann gelassen. Nichtmal mehr auf meiner Site habe ich es weiter geführt.

Übrigens... solltet ihr versuchen SM Möbel anzubieten, werdet ihr auf ein paar Hindernisse stossen... Der der sowas baut und gewerblich verkaufen will ( Einnahmen über ein Taschengeld hinaus ) MUSS, laut IHK, gelernter Schreinermeister sein oder zumindest bei ihm einen angestellt haben !!

Der Hintergrund dafür ist, ich habe es angefragt weil ich noch ein Dienstleistungsgewerbe habe. Ich wollte Küchenumbauten machen. Da wurde ich w.o. belehrt. Das einzige was ich darf ist Möbel aufbauen die in Teilen geliefert werden. Ich darf sie jedoch nicht verändern. Theoretisch dürfte ich nichtmal den Ausschnitt für den Herd, Spüle und Dunstabzug reinsägen....

So verhält es sich auch bei anderem Mobilliar.... Nur zur Info

Gruß
Herr Kai
*******Man Mann
4.363 Beiträge
es gibt zu viele menschen die einfach zwei linke hände haben... zum glück gehöre ich nicht dazu.

perversen zuschlag *zwinker* wenn man sich mit sowas selbstständig macht, dann muss man auch auf einiges achten. der verkauf dieser gerätschaften ist nicht wie eine schaufel, schwimming pool oder badewanne, der markt ist viel kleiner somit verkauft man auch viel weniger und auch in der ruhigen zeit muss von von irgendetwas leben. wenn zwei wochen keiner kommt, dann bleiben dennoch kosten für miete, material und auch die kosten für krankenversicherung und co.

sonst seit ihr schneller wieder vom markt als auf ihm. ich selbst war über 5 jahre selbstständig, mit eigener produktion und glaubt mir ich kann euch ein liedchen singen. ein haifischbecken ist ein witz gegen den eu-markt.
******r87 Frau
115 Beiträge
@tattooedman
na ich denke dein fogger würde sich gut auf meinem rücken/arsch machen....*gg*
*****_nw Frau
337 Beiträge
@herr kai
da muss ich widersprechen.

mein freund ist selbstständig und "nur" gelernter tischler aber auch nicht in diesem bereich selbstständig.

Allerdings hat er auf seinem gewerbeschein halt sein gewerbe und zusätzlich "kunstgewerbe holz"
er dürfte verkaufen, herstellen, usw
**********benge Mann
31 Beiträge
Moin,

was aber möglich wäre ist das ganze als Kunst zu deklarieren, dann kannst Du machen was Du meinst. Mußt nur darauf hinweisen das es ein Kunstgegenstand ist.
Was der Käufer dann damit macht steht auf einem anderen Blatt.

Das ist aber nur eine vermutung.

Fals jemand etwas aus Metall haben möchte, ich hab nen Schlosser und Schmied an der Hand, das ist eine Firma, daher wird das bestimmt auch nicht billiger sein, aber die können eher mal was machen als man normal im Keller kann.

LG Stephan
*******Man Mann
4.363 Beiträge
lücken im system gibt es immer wieder und es ist auch auslegungssache der zuständigen ämter und ihk.

zb. ist es nicht ohne weiteres möglich ein gewerbe zu eröffnen, welches unter dem bereich dienstleistungen aller art geführt wird! ich habe es ohne weiteres beim FA durchbekommen.

ihr habt doch sicher auch schon gesehen, dass auf einem rummel die fritten für 2,20 und mehr angeboten werden, na mit sicherheit kriegt man das auch billiger hin. aber berechnet mal bitte alle kosten (stand, reinigung, strom, fett, arbeitszeit, abführung ans FA) und am ende des tages schaut ihr in die kasse und habt 50 cent verdient.

im allgemeinen kann man sagen, dass preise die sich auf dauer etabliert haben auch in irgendeinerweise begründen lassen, auch wenn man auf den ersten blick nicht gleich erkennen kann warum dem so ist. (versteckte kosten)
******r87 Frau
115 Beiträge
ja da nuss ich SiggiM77 recht geben!

der pranger oben auf meinen bildern war auch nciht gerad billig alles zusammen (materialien )mit krabina harken etc hat so um die 700€ gekostet und würd man es verkaufen würde da noch arbeitszeit etc dazukommen halt die versteckten kosten und das sehen wiele nicht!

Sie sehen nur das produkt!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
700 Euro? *oh*

War ein Tippfehler oder?

• LG Blackangel

******r87 Frau
115 Beiträge
Nein!
Nene war schon richtig....oben im Pranger sind noch lampen und dafür die dose war auch Teuer und diese riesen Harken oben um die ketten zu befestigen die sollten ja schon 150kg tragen und farbe etc ...klein vieh macht auch must!
war das Kreuz aus tropischen Hölzern und der bezug aus alkantara-leder mit Sonderanfertigungsmass????

das kann ich nun auch nicht glauben, da denk ich mal auch an nen Tippfehler.....
*******NBG Mann
355 Beiträge
klar SiggiM77...
das FA interessiert sich nicht für die Angaben. Die wollen nur das man seine Steuern zahlt und genau abrechnet.

Das mit dem Ordnungsamt hatte ich auch mal... Ich wollte meinen Gewerbeschein so haben das ich praktisch alles machen darf.. *gg*

Die meinten das das nicht geht und ich müsste es genau definieren. Hatte ich kein Problem mit. Da ich das schon wusste, hatte ich zwei Din a4 Seiten dabei. Die haben dann alles eintragen müssen weil sich das nicht zusammenfassen ließ. breitgrins

Nu iss dat dingesn halt 3 Seiten lang . *haumichwech*

Grüßle
*********iebe Paar
439 Beiträge
klar, gibt es da "verstecke" Kosten... aber es gibt auch den sogenannten "Perversenaufschlag". Als unser Er vor fast 8 Jahren die ersten Spielsachen gekauft hat, hat er in einem Sexshop eine Gerte für 50 DM gekauft. Wenig später hat er das gleiche Model von Gerte im Reterbedarf für 14,95 DM gesehen. Warum denn dieser Unterschied...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.