@ tastaturdiebe
.... ich hab es schon versucht Selbstgemachtes an den Mann/ Frau zu bringen. Ist sehr schwer. Meistens erwischt man jedoch Leute die nicht mit Qualität am Hut haben sondern nur den Versandramsch haben wollen. Weil eben die Farben und und das Aussehen den Reiz macht.
Jedoch sich etwas länger Zeit zu lassen und Spielzeuge die für sie zugeschnitten sind zu kaufen ist bei ihnen nicht drinn... Die sehen was und wollen es sofort. Egal ob man damit spielen kann oder nicht. Darum habe ich es aufgegeben meine Sachen auch anzubieten.
Ich wollte einen Onlineshop einrichten. Der anders ist wie auf meiner Site. Ich habs dann gelassen. Nichtmal mehr auf meiner Site habe ich es weiter geführt.
Übrigens... solltet ihr versuchen SM Möbel anzubieten, werdet ihr auf ein paar Hindernisse stossen... Der der sowas baut und gewerblich verkaufen will ( Einnahmen über ein Taschengeld hinaus ) MUSS, laut IHK, gelernter Schreinermeister sein oder zumindest bei ihm einen angestellt haben !!
Der Hintergrund dafür ist, ich habe es angefragt weil ich noch ein Dienstleistungsgewerbe habe. Ich wollte Küchenumbauten machen. Da wurde ich w.o. belehrt. Das einzige was ich darf ist Möbel aufbauen die in Teilen geliefert werden. Ich darf sie jedoch nicht verändern. Theoretisch dürfte ich nichtmal den Ausschnitt für den Herd, Spüle und Dunstabzug reinsägen....
So verhält es sich auch bei anderem Mobilliar.... Nur zur Info
Gruß
Herr Kai