Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine frage

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
eine frage
*zwinker* also ich habe wenige bis sehr wenige erlebnisse erfahrungen dennoch bin ich mir sicher das ich eine devote neigung habe...
sorry wenn die frage komisch klingt,auch noch nicht so recht weis wie ich es formulieren soll....

es ist so das ich abgesehen vom sexuellem ...das es mich immer wieder zu dominaten menschen gezogen hat die einfach von ihrer art so waren ,herrschsüchtig ...hoffe ihr wisst was ich meine ....
zum beispiel mutter...sehr dominant in ihrem wesen ....."freundinnen" usw....

habe mich schon oft gefragt obwohl es mir mit diesen wesenszügen nicht gut ging ...es mich nun auch ins sexuelle "getrieben " hat

was mich dagegen sehr anspricht ....meine fantasie beflügelt ...
ich mehr möchte...
lg
Wo ...
.. bleibt die Frage ? *g* ... Wenn du es nicht weisst .. einfach ausprobieren sonst findest du es nicht raus ob es dir auch Real liegt.

Viel Spaß dabei *g*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
och
irgentwie war das die formulierung
;o) doch doch sooooo liegt es mir ....aber es ging darum ob mich event. diese dominanten wesenszüge beinflusst haben könnten.....
das ich nun so bin ...."boah klingt das doof " *zwinker*
Vielleicht ...
ja , vielleicht Nein ... ich denke das ist in einem drin und wird durch solche Personen und Situationen Freigesetzt .. aber das wichtige ist doch das es jetzt Spaß macht oder ? *gg*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaa
...
na klaaaar ...dennoch steh doch sehr am anfang *zwinker*
nun machts ja spass un es ist eben anders ......
kleiness1
aber es ging darum ob mich event. diese dominanten wesenszüge beinflusst haben könnten.....
das ich nun so bin ...

wenn das der fall wäre, dann dürfte ich nicht devot/submissiv sein. in meiner erziehung war niemand so dominant, dass ich mich über seine/ihre "anweisungen" hinweg gesetzt hätte...
ich hab dann zwar einen "alltags dominanten" mann geheiratet, mit ihm aber beim sex kein machtgefälle gehabt.
seit 18 jahren bin ich mit meinem jetzigen (2.)mann zusammen. er ist im alltag kein bisschen dominant, statt dessen haben wir aber seit etwa 3 jahren unsere vorlieben für gewisse bereiche des bdsm entdeckt und zwar in der scheinbar klassischen form (m=dom/w=dev)...
was sagt uns das?
ich denke nicht, dass eine dominate mutter/erziehungsberechtigte zwingend devote töchter/söhne hervor bringt.
lg
pearls(w)
ich hatte auch immer dominante Männer um mich
teilwise mit einer Dominaz ausgestattet, die mir Im Nachhinein gar ncht gut tat.Hier auf dieser Ebene kann man erfahren, dass Dominanz etwas wohltuendes haben kann, aber n u r dann, wenn dein dominater Partner es wohlwollend und gütig meint und nicht dich ausnutzt oder über deine Kpf und dein Empfinden hinweg bestimmt
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
he
...nein so ansich wollte ich es auch nicht formulieren ....sondern das ich mich erst später dahin entwickelt habe....kannte ich es im normalen leben ja nicht anders.....
is das schwer es zu beschreiben....;-)

so wie es jetzt ist ist es gut
aber es gab wirklich eine zeit da hat es mich doch beschäftigt ...
lg
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@danette
...ich glaub du weisst was ich meine ....;-)
ich denke mal das das devote in dir geschlummert hat und durch solche personen dann noch im unterbewusstsein ausgeprägt hat....
das sowas aber absichtilich war oder bewusst kann ich mir einfach absolut nicht vorstellen...(kleines beipsiel: wenn ich ganz viele lesben kenne und mit denen ganz oft zusammen bin,muss mal ja auchnicht gleich lesbisch sein oder werden...)
ich
selbst habe das auch schon immer gespürt so wie du, nur erst jetzt lerne ich es zu leben und es ist wundervoll. Frage dich einfach mal wie es mit deinem Normalen Sexleben bisher war, hat es dich befriedigt?..So Wirklich mein ich, auch wenn es ein paar Gute Dinge gab, wie ist es tief in dir drin?....Es gibt kein vieleicht versuche es ,probiere es aus lerne deine Grenzen kennen, desweiteren empfehle ich dir ,auch wenns andere evtl Blöd finden schau mal bei smappy.de und mache den Test dort, ganz ehrliche Antworten geben. Ist keine 100% Sache aber hilft ein wenig sich selbst einzuschätzen. Ich für mich habe mich im Netz damit beschäftigt und viele Bilder betrachtet udn überlegt wie sich auf mich wirken ob sie in mir erregung auslösen und solche Dinge. Pass auf dich auf,viel Glück:-) Lg
;)
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
he danke den smappy hab ich gemacht ;o) zu 69 % dev rest is maso
bei domi und sadi...jeweils 0%
lg
He, kleiness
Na dann kann doch eigentlich nichts schief gehen? Woher das kommt, was deine Neigungen heraus gekitzelt hat, ist doch völlig zweitrangig.

BDS; ist eine wundervolle sexuelle Variante und verdient es, ausgelebt zu werden! Egal, in welcher Art.

Natürlich fragt man sich imemr mal, wo die Neigung herkommt und ob man sie wieder loswird oder verliert... Aber ich glaube, das ist wie Homosexualität. Man ist so veranlagt oder eben nicht.

Meine Gedanken halt...

Viele liebe Grüße,
White (sie)
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
Mut zum Versuchen
Hör auf deinen Bauch und habe Mut das zu versuchen nach dem dir ist.
Tue das was dir gut tut und die Lust kommt von selbst.

Verbundene Grüße
Weg
Ob Dein Weg durch Erfahrung mit dominanten Menschen geprägt worden ist, wirst Du erst für Dich beantworten können, wenn Du Dich auf dem Weg in Deine persönliche BDSM-Welt begibst.

Vielleicht ergeben sich für Dich völlig andere Erkenntnisse.
Es kann sein, daß Du die Rolle Deiner Menschen in Deinem Umfeld komplett anders bewertest.

Wie auch schon meine VorrednerInnen bemerkten.
Wichtig scheint mir nur zu sein: Pass auf Dich auf, schau was Dich bewegt bzw. erregt und bleibe innerlich bei Dir selbst.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
danke
*zwinker*
was mich erregt und bewegt weis ich ...denk ich bin gespannt was noch auf mich zu kommt ob ich erleben darf...kann....
lg
Warum solltest du nicht?! Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, findet immer was er(sie) sucht...

Mein Freund hat sich zufällig als auch BDSM-interessiert herausgestellt, und so wurde er mein Dom... also reines Glück. (Gibts eben auch *ja*)

Hab ich zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber BDSM-Stammtische sollen auch ein guter Ort sein um die Szene kennen zu lernen. (Aber es ist wahrscheinlich auch hier, wie überall besser, vorsichtig zu sein und sich eventuell nicht allein dorthin zu begeben. Aber da kann dir bestimmt wer hier in der Gruppe mehr zu sagen.)

liebe Grüße,
White
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
...
ja ...vorsichtig denk ich bin ich von natur aus
neugierig allerdings auch .....
mir sagte mal ein netter Joyclubler ....
ich solle nicht zu ungeduldig sein ....aber wenn die fantasie flügel bekommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.