ich hab mich zur schulzeit von pumpen erfahren. ich sah damals älter aus und so gab es keine blöde fragen. so bin ich in den sexshop rein und hab mich informiert.
tja, ok prinzip verstanden ab nach hause und sowas baut man selber... hab mir also eine "stabile" cola flasche genommen unten ein loch reingemacht und oben dann den deckel ab. den kleinen rein und oben mit dem mund die luft herausgesaugt. war schon ein tolles gefühl.
das musste aber eine bessere lösung daher. also hab ich mir die stöpsel genommen mit denen man die luft aus flaschen saugen kann und die passende pumpe dazu und losgelegt.
das lief auch die ersten paar mal ganz gut, nur als ich dann bei einem zu großem unterdruck angelangt bin, ist die flasche einfach zusammen gedrückt worden, bei der aktion ist so eine spitze unschöner weise an meinem schwanz entlang geratscht und es hat geblutet wie schwein. FINGER WEG VON NACHBAUTEN UND BILLIG ANBIETERN!
ich war für ne ganze weile von dem scheiss geheilt. aber mein glaube daran, dass ich zu klein gebaut bin trieb mich nach der heilung wieder in den sexshop. dort hab ich mir dann so ein beginner set für 40 dm gekauft. 20*5 cm plus die kurze spitze, wo dann bei 21 cm dann schluss ist. kaum dass ich angefangen hatte zu pumpen, war das ding ausgefüllt und ich recht angesäuert.
naja, am nächsten tag ab wieder in den laden. meine letzte kohle für das ding von dr. fröhle ausgegeben und mir das budybilder teil gekauft. die verkäuferin hat vielleich doof geguckt und meinte du hast doch gestern schon ... gekauft. peinlicherweise arbeitet die frau mittlerweile im atu und lächelt mich besonders nett an, wenn ich da zum einkaufen rein muss. hihi geschichten die das leben schreibt.
in jedemfall war ich froh dass sie mir noch ein info video von der firma kostenlos dazu legte... der kaufpreis von 115 dm war auch nicht unbedingt ein schnäpchen. seitdem gab es nie probleme beim pumpen. mein glaube daran, dass ich klein gebaut bin hat sich dann bei meinem ersten sauna besuch erledigt und seitdem hab ich die pumpen nicht mehr zum vergrößern gebraucht.
aber es macht trotzdem spass hin und wieder mit ihnen zu "spielen"
blaue flecken und geplatzte adern solltest du vermeiden! effektiv ist es wenn man es wie beim trainieren von muskeln macht... einen tag pumpen und einen bis zwei tage dazwischen pause gemacht werden. das ergebnis soll langfristig halten. es hält nur solange wie man es macht und nach einer gewissenzeit baut es der körper auch von selbst wieder ab. gleitmittel und pflegezeugs sollte plastikfreundlich sein sonst habt ihr nicht viel spaß am material.
wer genauere infos haben will einfach via cm fragen oder in suchmaschinen pumpersworld eingeben