Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bi, Gay + Frau12
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen…
zum Thema
Beziehung zu Dritt. Geht das wirklich?44
Wir sind schon seit geraumer Zeit daran ein FFM Date zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er beziehung ... nur ein traum ?

*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
3er beziehung ... nur ein traum ?
… stelle mir manchmal vor, wie es wohl ist, in einer dreier-beziehung zu leben.
ich denke dabei an die kombination: ein weiblicher sub, ein männlicher sub (gay) und einen dom. könnte mir exzessive spielchen vorstellen.

gibt es so was real ?

wie denkt ihr über meine phantasie ?
... heute mittag in der hauptstadt ;)
********rari Frau
152 Beiträge
Also die Vorstellung finde ich schon sehr gut und habe ich selber mal hin und wieder. Wie stellst du dir das denn vor? Feste Partnerin und dann nen männlichen sub zum gelegentlichen spielen oder wie sollte es für dich dann laufen?

Könnte mir z.b. vorstellen eine reine spielbeziehung zu dritt aber auch eine beziehung mit meinem Herr zu haben die über das sm auch hält und einen m.-sub für gelegentliche spiele dabeizuhaben.


Lg

Jenny
@ tattooedman
ich persönlich kenne nur andere Varianten...
2 weibliche Subs (beide bi) 1 Dom (ich)
diese Dreierbeziehung hielt 8 Jahre bis zum Krebstod meiner Hauptsub (dev/maso 24/7) und ihrer Bi-Freundin (dev) am WE und auch zwischen durch mal abends meißt mit Übernachtung...
eine bessere Konstellation kann ich mir für mich NICHT vorstellen
frech grins

weibliche Sub, männliche Sub und Domse
mir deswegen persönlich bekannt, weil ich ihr geholfen habe, einen Kellerraum her- und einzurichten, ihr Japanbondage beigebracht habe und sie mir bei Besuchen gerne selbstgebastelte Spielzeuge stibitzt...

2 Paare, wo die weiblichen Subs öfters übers WE ausgetauscht oder gemeinsam benutzt und erzogen werden
hinzu kommen da Fremdbenutzungen durch andere Paare und Männer
(einmal am Pfingst-WE 12 Männer, die die beiden Subs nacheinander oral, vaginal und anal über sich ergehen lassen mußten und zum Abschluß kam dann die Benotung der Subs mit dem Rohrstock!

generell ist für mich gegen den Tausch der Sklavinnen nichts einzuwenden!
was aber mein Blut zum kochen bringt, ist die Art und Weise, wie die beiden Doms ihre Ehesklavinnen rücksichtslos zu allem zwingen und die Angst der Subs schamlos ausnutzen, nach der Scheidung mittellos auf der Straße zu stehen etc.
******ssa Frau
241 Beiträge
generell ist für mich gegen den Tausch der Sklavinnen nichts einzuwenden!
was aber mein Blut zum kochen bringt, ist die Art und Weise, wie die beiden Doms ihre Ehesklavinnen rücksichtslos zu allem zwingen und die Angst der Subs schamlos ausnutzen, nach der Scheidung mittellos auf der Straße zu stehen etc.

Tief durchatmen ... solche Männer müsste man anzeigen und ihnen die Piep abschneiden .... kopfschüttel und sehr traurig darüber ist

Zum Thema ich stelle mir das sehr spannend vor und überlege gerade wirklich ob es funktionieren könnte. Ich schätze Eifersucht ist das schlimmste Problem dabei. Aber ausprobieren würde ich es wirklich gerne ^^
@ Ssindossa
da ich in der Angelegenheit ähnlich denke, arbeite ich noch daran, den beiden Kerlen das Handwerk zu legen...
hoffentlich mit dem gewünschten Erfolg...
ich zum Beispiel fand es unheimlich erregend, den Beiden Frauen bei ihren Spielen erst nur zuzuschauen und den geilen Anblick zu geniessen und dann später mitzumischen...
lg
Frank
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Zustände sind das
............................
?????
Von welchem Beitrag redet Ihr denn??????

nichtsfind
hhhhhhhhhhhhmmm


also ich weiß nicht. Hab einen guten Bekannten der Switcher ist und er erzählte mir das er mit seiner Ex oft die Sub Rolle eingenommen hat. Bei dem ehemaligen Dom.

Ich hab mir auch mal Gedanken drüber gemacht:

ich glaube ich fände das nur 2x im Monat (mal grrrrob geschätzt) anregend. Bin da warscheinlich viel zu besitzergreifend. Das würde der MSub auf Dauer ned ohne böse Blicke überlegen.


Fazit:
Mal is es okay- auf Dauer, nein Danke
*******B_be Mann
187 Beiträge
ich kann mir auch nicht vorstellen das das auf dauer gehen würde. von der logik her klar aber dann kommen immer noch emotionen dazu... eine 2er beziehung ist schon ein balance-akt, eine 3er ist dann bestimmt die mörderarbeit.
*******1303 Paar
13 Beiträge
Spielerei
Eine 3er-Beziehung, bei der Gefühle im Spiel sind (außer der Sympathie) kann ich mir nicht vorstellen. Was uns jedoch richtig heiß macht ist eine sog. Spielbeziehung, gleich ob mit einer SIE oder einem ER. Bei einem ER auf jedenfall dom, bei einer SIE gleich.

Da wir auch im richtigen Leben eine Beziehung haben, ist es wichtig, dass er immer die Oberhand behält und ich immer meine Sub-Stellung unter ihm.

An einer Regelmäßigkeit können wir das nicht festmachen, das ist sehr stimmungsabhängig und muss daher locker und ungebunden sein.

Sofern alle Beteiligten offen miteinander umgehen und von Anfang an die Erwartungen und Befürchtungen klären, steht einer derartigen Beziehung doch nichts im Weg *zwinker*

Grüßle,
wildcat
also....
zu wildcat1303 :
An einer Regelmäßigkeit können wir das nicht festmachen, das ist sehr stimmungsabhängig und muss daher locker und ungebunden sein.

finde ich schade. Denn wieso darf der andere DOM nicht in einer Festen Partnerschaft leben? Das tut seiner Stellung keinen Abbruch! Ihr redet doch auch offen darüber! und wenn seine Freundin/Frau das akzeptiert ist das doch alles in Butter.....
Desweiteren denke ich das du als SUB und er als DOM Euch auch lieb haben dürft. Denn ich denke bei dem vielen Vertrauen was da kommen müsste um eine richtige Dom/Sub Spielbeziehung aufzubauen reicht reine Sympathie nicht aus. Ich rede hier NICHT von Liebe wohl bemerkt!!

Bei wildcat1303 geht es um Dom M; Sub w; Dom M!
Solange dein Mann dann nicht den 2. Sub Part macht ist es ja nicht die Eingangsfrage *gg*klugscheiß*

so nun zu mir ....

In der Eingangsfrage von tattooedman geht es um die Frage : Sub w ; Sub m (gay) und er als DOM.

Ich denke das der Gedanke erlaubt ist. Denn Gedanken sind frei. Solange alle 3 involvierten Personen damit zufrieden sind und das wollen, soll jeder tun was er will. Das zu dem Thema
wie denkt ihr über meine phantasie ?
von tattooedman

Ich kenne es auch so wie wildcat1303 es beschrieben haben.

Das Pärchen ist verheiratet. Ihr Mann ist aber nicht Dominant und sadistisch genug und er weiß das er Ihr nie gerecht werden kann, wie Sie es sich wünscht und eigentlich auch fordert. Der DOM ist Freund von beiden. Alles wird offen beredet und der DOM und Sub haben sich lieb und haben zu dem Spiel auch eine normale Zwischenmenschliche Basis was beiden wichtig erscheint und Ihrem Spiel hilft.
Der Ehemann ist ab und an dabei schaut zu lernt und er bekommt auch Aufgaben vom DOM. Die Frage ist dann ist er Diener/Zofe quasi weil er das tut? Denn wenn er alleine mit seiner Frau ist übernimmt er eine leichtere dominate Rolle ein als der DOM selbst.
Alle wissen von einander. Sie gehen zusammen aus und haben auch so Spaß.

Aber um auf das Sub m (gay) zurück zu kommen. Dazu ist der Ehemann nicht bereit.

So stelle ich mir das eigentlich vor, dass es sein sollte!
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Weißt du,
ich kenne eigentlich nur eine Dreierbeziehung im BDSM-Bereich (außerhalb gar keine), die über längere Zeit gehalten hat. Ich weiß auch nicht, ob es sie überhaupt noch gibt. War ein Dom-Mann mit 2 w-subs.
Seiner Aussage nach brauchte es sehr, sehr viel Beziehungsarbeit, bis es funktionierte. (Gar kein Vergleich zu einer Zweierbeziehung.) Er ist nicht ins Detail gegangen, aber ich kann es mir vorstellen.

Erst einmal müssen sich 3 Beteiligte zusammenfinden, die dann:
• von den Geschlechtern her alle dieselbe Vorstellung haben (nützt ja nichts, wenn es 3 Männer und keine Frau ist, und alle träumen von MFF) - oder so weit bi sein, dass es ihnen egal ist.
• sich zumindest optisch so attraktiv finden und persönlich so sympathisch sind, dass sie überhaupt miteinander eine Beziehung eingehen wollen - und das dann auch noch zu dritt. Aber es sollte sich auch wieder ungefähr die Waage halten, nicht dass ein Pärchen voll ineinander verknallt ist und der/die dritte nur das "5. Rad am Wagen".
• eifersuchtsfrei sind, natürlich
• von den BDSM-Vorstellungen auch zusammenpassen (was machen 3 Doms oder 3 subs miteinander? Oder der/die eine sub mag nur Bondage, das wollen aber die anderen nicht?)

Ich glaube, davon träumen viele, die übliche Konstellation dürfte sein 1 Dom des einen und 2 subs des anderen Geschlechts, die dann bi sind.

Ich meine immer, die richtige Partnerin fürs Leben (gut, das müsste ja nicht unbedingt sein, reicht schon mal auf Zeit) zu finden, wären 6 Richtige im Lotto. Das ganze zusätzlich BDSMisiert - ein Lottojackpot.
So, und jetzt rechne dir einmal die Chancen aus, dass sich 3 Personen zusammenfinden, die so übereinstimmen, dass sie eine BDSM-Beziehung miteinander eingehen - ein Triplejackpot wäre wohl leichter zu kriegen.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.