Also Liebhaber vom Spiel mit StrapOns hatte ich schon das Vergnügen den ein oder anderen probieren zu dürfen, da Du explizit von Strapless StrapOns sprichst, kann ich Dir meine Erfahrungen mitteilen, gerade was das Halten angeht verlasse ich mich auf die Aussagen der Ladies, wie sollte ich das auch beurteilen?
Pipedream - Fetish Fantasy Elite:
Ein gerade für den passiven Part wohl Einsteigermodell, die Form erlaubt ein sehr einfaches einführen, leider ist der Übergang vom aktiven zu passiven Teil sehr weich und flexibel, das heisst man muss den StrapOn eigentlich immer unterstützen, entweder nur mit der Hand oder einem Harness. Für den aktiven Part auch wohl schwer zu halten, da er doch recht schmal gebaut ist.
Fun Factory 24408 SHARE:
Ein etwas schwereres Modell, ggf. einfach mit einem Harness fuer StrapOns stabilisieren am Anfang, der Part für Dich ist etwas breiter und lässt sich wohl recht gut halten und stimuliert bei der Kennerin den GPunkt wohl recht gut.
Für den passiven Part ist er sicherlich nichts für einen totalen Anfänger, aber mit etwas Übung ist er wirklich gut, da er schön breiter wird, auch etwas fordernd und trifft recht genau
Fun Factory Vibrator "Sharevibe":
Dieser ist jedoch nicht für jede Dame geeignet, für manche ist der Winkel zu eng und es wurde nicht an Frauen gedacht, die etwas mehr Polster haben, er lässt sich aber sehr gut halten, auch wenn der Beckenboden noch nicht so gut trainiert ist.
Für den passiven Part sehr angenehm und auch recht einfach einzuführen, nicht zu dünn, nicht zu dick.
Durch die Vibrationen natürlich für beide nochmal ein ganz besonderer Kick.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.