Sadismus akzeptierten und annehmen
Liebe CommunityBewusst habe ich meine BDSM Neigung vor nicht allzu langer Zeit entdeckt. Zuvor beflügelte ich mich mit SM Videos, die im Nachhinein immer ein Schuldiges Gefühl mit sich brachten.
Nun hatte ich allderings eine längere Affäre mit einer älteren Frau, die Erfahrung in der BDSM Szene hatte. Sie war sehr devot und liebte es erniedrigt zu werden.
Für mich war es mit Abstand das beste Abenteuer überhaupt, zudem ich mich allerdings Gleichzeitig auch schlecht fühlte, aufgrund der Tatsache dass mich Dinge Wahrhaftig ekstatisch erregten, die ich mit mir moralisch nicht vereinbaren kann. Dazu gehört Erniedrigung auf psychischer Ebene. Das herunterschaufeln zum Sexsklaven und der Kick und die Lust daran, wenn sie meinen Blick mied und wimmerte...
Nun habe ich somit meine sadistische Ader erfahren und es fällt mir schwer sie für mich anzunehmen. Vermutlich weil ich von den Eltern sehr brav erzogen wurde.
Deshalb Suche ich Kontakte und eure Erfahrungen, um den sadisten in mir akzeptierten zu können und mich damit nicht “alleine“, “böse“ oder “schlecht“ zu fühlen.
Kennt wer ähnliche Situationen und hatte auch anfangs Probleme, seinen fetisch anzunehmen?
Über Ratschläge freue ich mich sehr!
Ein frohes Fest euch allen und sinnliche Feiertage!