Erkennungszeichen
Hallo zusammen!Gerne würde ich wissen, welche Erkennungszeichen es in der Szene gibt.
Ich habe erfahren, das es manche mögen und auch tun, die Sub sind (sagt man das so richtig) ein Halsband tragen oder den Ring der O.
Auch in aller Öffentlichkeit.
Gibt es noch andere solche Erkennungszeichen, ob jetzt Dom, Sub oder Switcher? Und dann jeweils, ob man "frei" ist, einen Dom hat, oder nicht? Gibt es da noch verschiedene Variationen der Erkennungszeichen an sich? Farben vielleicht...?!
Freimaurer tragen Ringe, Gangmitglieder haben Tattoos oder hochgekrempelte Hosenbeine. Was gibt es in der Szene an Möglichkeiten, bei denen man sicher ist, das man von "Insidern" erkannt wird?
Wenn das nicht so ist, was ich nicht glaube (ich weiß es gerade nur nicht besser) sollte man da durchaus etwas etablieren
Man stelle sich mal vor, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, zwei perfekt zueinander passende Menschen finden nicht zusammen, weil die Frau gerade keinen Dom hat, ihr Halsband nicht trägt und beide einander vorbeilieben und ihr Leben lang unglücklich sind. Sollte es an einem Halsband liegen?
Und: Seht ihr Probleme in solch einem Verhalten (bei manchen Erkennungszeichen) gegenüber der "normalen Gesellschaft"?
Grüße an alle!