Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die bei einer Glatze. du machst mich ganz Karussell.
auch darauf müste ich antworten das ihre wirkung sich auf mich nicht veränder, ganz im gegensatz zu dir. bei dir scheint es ja eine starke unterwürfige präsentz zu sein wenn sie eine glatze hat =P
Das höchste der Gefühle, im Sinne von maximal vorstellbar, wäre ein Kurzhaar-Schnitt, eine Glatze für SIE können wir uns nicht vorstellen. Er trägt die Haare im Moment auf 2 mm, im Sommer optional ganz Glatze.
Er liebt meine Haare. Da kann man schön dran ziehen und züchtigen.
Sie ist unheimlich stolz auf ihre mittleweile schulterlangen Haare. Die würde ich mir nie scheren lassen.
Ich könnte es mir mit einer besonderen Form der Unterwürfigkeit erklären, allerdings eher für eine dauerhafte BDSM-Beziehung. Da wir auch noch einen großen Teil "Vanilla"-Leben führen sind derartige Zugehörigkeitsbekundungen für uns nicht relevant.
Wenn sich ne Sub für dich die Haare abrasiert... komplett weg... dann ist das ein mega vertrauensbeweis... und was dic daran so anmacht...
Man hat sein leben lang Haare auf dem Kopf. Bieten sie einem nicht auch Schutz? psychisch mein ich. Unser Kopf ist doch immer bedenkt. Und ich denke das sie dir dann viel nackter und ausgelieferter vorkommt. Sie wird sich da ähnlich fühlen....
Aber ich würda nie machen
dazu mag ich meine Haare zu sehr