Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)449
Welcher Typ mann spricht euch eher an ein Mann mit Glatze oder ein…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze

*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Glatze
.. seit geraumer Zeit kreist in meinem kopf das bild einer weiblichen sub mit glatze. ich weiß nicht warum aber allein der gedanke daran macht mich total an.
warum erscheint mir eine sub mit glatze devoter und belastbarer, als eine mit haaren ?
geht es anderen genauso ? oder steh ich alleine da ?
wie denken die weibl. sub´s darüber ?
ich denke mal nicht,das subs belastbarermit glatze sind,als die mit haaren.
das hängt ja vom typ mensch ab und nicht von den haaren
*********nenz Frau
4.272 Beiträge
vielleicht beschäftigt dich dabei ja unterschwellig der gedanke, daß es ein großes opfer für die sub ist, sich für dich von ihren haaren zu trennen (mein ganz persönliches tabu), daß du daran ihre unterwerfung mißt?

auch ist eine sub mit glatze unter umständen "nackter". in manchen kulturen bzw. situationen kann es für eine frau eine schlimme strafe darstellen, die haare geschoren zu bekommen.

es gibt hier auch den einen oder anderen thread zum thema haare schneiden...
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@nachtkind
selbstverständlich kommt es auf den menschen an und nicht auf die haare. du hast natürlich völlig recht. es wirkt für mich auch nur rein optisch so. *hypno*
wenn jemand meine haare schneiden wolle (zur glatze) ich wüsste nicht wie ich reagieren würde... das ist eins meiner heiligtümer...
wobei ich aber auch sagen muss das es einige frauen gibt,dennen ne glatze richtig gut steht.
Glatze
denke auch mal, dass dich so fasziniert weil für die meisten Frauen, die Haare ihr Heiligtum sind und dass es deshalb ein goßes Opfer sein muss,sich für seinen Dom die Haare abzurasieren.
Für mich käme sowas nie in Frage, denn alleine das Gefühl ,wenn mein dom mich an den Haaren packt ,meinen Kopf nach hinten zieht und mich daduch zwingt in die knie zu gehen, versetzt mich in völlige Hingabe.
Und dieses Gefühl wollen wir beide nicht missen.
Auch wenn ich gerne Frauen mit langen Haaren sehe, selber lange Haare habe, kann ich nicht leugnen das Frauen mit Glatze oder kurzgeschorenen Haupt einen gewissen Reiz auf mich haben.

Das liegt mit Sicherheit daran das sub rein optisch schon devoter wirkt; man nehme als Beispiel die Kleine aus dem SM-Handbuch von Grimme, Seite 101 *zwinker*

Zum anderen auch das grosse Opfer wenn sich eine Frau für einen Dom die Haare abschneidet oder ihm gestattet sie kahl zu scheren; ein deutlich sichtbares Zeichen ihrer Hingabe zu ihm das im alltäglichen leben sicher nicht einfach zu erklären ist.

Daher mit Sicherheit kein Schritt den Frau ( oder Mann ) ohne weiteres gehen wird.

Und @*****a69, man muss ja nicht alles abschneiden, hinten einen einzelnen, dünnen Zopf stehen lassen sieht garantiert auch gut aus *gg*
*******B_be Mann
187 Beiträge
1. ich denke auch das der reiz eher darin besteht ihnen die haare "wegzunehmen" und dadurch die machtposition zubeweisen.
(ich selber liebe es macht aus zu üben. also ist das meine einschätzung und keiner wertung *zwinker* )

2. belastbarer kann ich mir nicht vorstellen aber ich würde sagen das es eher nachteile hat (kein pulling mehr) und auch ein paar schöne fesselspile fallen dann weg =(
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Glatze
es geht mir nicht darum einer frau die haare zu nehmen, sie zu scheren oder wie auch immer ...
es geht mir rein um die optik ! drehe mich auch nach frauen mit glatze auf der strasse um. die vorstellung das eine haarllose sub gefesselt vor mir kniet, versetzt mich mehr in geilheit, als die vorstellung mit einer lamghaarigen. latexmasken machen mich auch sehr an ... vielleicht ist da die verbindung ?

wie sieht es anders herum aus ? wirken glatzköpfige männl. dom´s dominanter auf die weibl. sub´s ?
****th Frau
4.844 Beiträge
glatzköpfige Doms
Allgemein mag ich eher Männer mit "schütternem" Haar, als eine volle Haarpracht. Hat aber absolut nichts für mich mit Dominanz zu tun. Das hängt - wie auch die Devotion bei einer Sub - nicht von der Haarlänge ab *g*

Das Thema Glatze hatte ich mit meinem Herrn auch mal. Er zieht dies bei mir durchaus in Betracht im Rahmen einer sehr heftigen Strafe. Ich weiß nicht, wie ich in einem solchen Fall reagieren würde. Strafe annehmen, oder ggf. die Beziehung (und auch somit die Partnerschaft) beenden...

LG
warmth
Rasierte Schädel
sind nunmal einfach sexy. Das gilt für Männlein und Weiblein genauso wie für Doms und Subs.

Allerdings ist es bei Frauen oftmal mit weitaus größeren Schwierigkeiten verbunden - ich könnte mir z.B. einen neuen Job suchen, wenn ich mir plötzlich eine Glatze scheren lassen würde..

lg, die nick
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@ms_nick
hatte mal eine kollegin, die auf der arbeit eine perücke getragen hat (sah absolut echt aus). privat nahm sie diese ab und lief mit glatze rum.

ich persönlich finde das zu aufwendig. will nur sagen wie andere sowas manchmal handeln.
keine schlechte idee.. aber ein teurer spaß. *g*
Glatze
Für mich hat Glatze bei einem Mann nichts mit Dominanz zu tun, denn dominanz kommt aus innen heraus und hat nichts mit einer äußerlichen Erscheinung zu tun- was leider zuviele Herren denken-

2.) wenn mein Dom von mir verlangen würde mir die Haare für ihn zu rasieren, würde ich ihn wohl verlassen, denn zur Dominaz gehört auch Verantwortungsgefühl und nicht mit aller Gewalt Macht ausüben zu wollen.
oh, wenn die haare tabu sind, dann sind sie es!
da wird dann auch kein dom was gegen unternehmen - oder die sub sausen lassen, wenn es für ihn ein muss ist!
aber ich hatte bisher an diese idee noch keinen gedanken berschwendet - jetzt muß ich sagen: ich würde das auch als totale unterwürfigkeits geste sehen, als erniedrigung als hingabe des letzten haares...
*******rut Frau
315 Beiträge
Glatze- ja oder nein
Also ich kann dazu nur sagen das mir das völlig wurscht wäre, weil ich meine Haare als was sehe was immer wieder wächst.....Und ich eh immer andere Farben und Frisuren habe....und auch Glatze war schon dabei....auch wenn mein Kopf dafür nicht geeignet ist. Aber mich nur über meine Haare zu definieren wäre zu einfach. Schließlich bin ich mit und ohne Haar die gleiche Person. Ok sie sind ein Teil von mir aber letztendlich wurscht bin halt nicht eitel.....und sind da oder auch nicht....für mich wäre es halt noch nicht mal ein Opfer an meinen Dom..... Ist halt meine Meinung. Und was wäre wenn ich sie mir so total kaputt machen würde, das sie ausfallen oder abbrechen, dann müßte ich ja nur noch jammern und bei dem was ich damit alles innerhalb kürzester Zeit so alles damit tue: blondieren, färben, Dauerwelle.....und nicht lange warten.......ist es ein Wunder das sie noch da sind.....grins....
wenn man jemandem - insbesondere seinem Dom
eine nultimativen gefallen tun kann - dann kann auch die glatze ein deutliches signal sein - hingbe und unterwerfung in jeder hinsicht..., alles nur eine "kopfsache".
*******B_be Mann
187 Beiträge
mich würde mal interessieren ob du in allgemeinen "haarlosigkeit" bevorzugst. also schambereich auch komplett etc.
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@marcel_B
... körperbehaarung finde ich generell nicht gut (bei frau und mann). schambehaarung geht garnicht ... ich rasiere mich schon seit meinem ersten schamhaar ... fand es noch nie gut.
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
was zeckt euch mehr an ?
... viele antworten hier gehen leider ein wenig an meiner frage vorbei (find eure beiträge trotzdem total klasse).
aber es geht mir nicht darum, ob sich eine sub den kopf für ihren dom rasieren würde, sondern ob eine sub mit glatze devoter, belastbarer und erregender wirkt (rein optisch) als eine mit haaren (bei gleichem körper).
und die gegenfrage, ob ein sub mit glatze dominanter und erregender wirkt (rein optisch) als einer mit haaren (natürlich auch bei gleichem körper).
naja, das ist ja alles eine rein subjektive einschätzung.

aber ja,

auf mich wirken männer mit rasiertem schädel dominanter als männer mit langer mähne. vielleicht weil es manchmal ein bißchen brutal aussieht, besonders bei entsprechend trainiertem körper *g*

aber bei solchen vorstellungen spielt auch immer eine menge vorurteilbehaftetes wunschdenken mit ein, das sollte man nicht vergessen.
****ma Frau
384 Beiträge
... viele antworten hier gehen leider ein wenig an meiner frage vorbei (find eure beiträge trotzdem total klasse).
aber es geht mir nicht darum, ob sich eine sub den kopf für ihren dom rasieren würde, sondern ob eine sub mit glatze devoter, belastbarer und erregender wirkt (rein optisch) als eine mit haaren (bei gleichem körper).
und die gegenfrage, ob ein sub mit glatze dominanter und erregender wirkt (rein optisch) als einer mit haaren (natürlich auch bei gleichem körper).
naja, eine glatze geht schon in richtung maske, das nimmt noch ein stück individualität denk ich. mag sein, das sie dadurch für denjenigen der es mag devoter, und belastbarer weil etwas unpersönlicher wirkt
ist aber sicher ansichtssache
*******Lure Mann
9 Beiträge
grusel
Da ich Frauen mit Glatze absolut unattraktiv finde, würde ich das auch nie von einer Frau verlangen... brrr
*******sion Paar
272 Beiträge
Glatze ein Nogo
Stimme meinem Vorredner voll zu. Glatze bei Frauen ist ein Nogo für mich, weil ich Haare bis auf den Po liebe und auch den festen Griff in die Haarpracht nicht missen müsste.

Der Thread-Eröffner hat einfach einen anderen Fetish/Faible - ich denke schon, dass Latex-Masken und Glatze da in eine Richtung gehen.

Meine Sub würde ihre Haare opfern wenn ich das wollte, aber belastbaren wird sie dadurch nicht.
*******B_be Mann
187 Beiträge
sie wird durch den verlust der haareihre person nicht ändern. also ein nein von mir zur frage ob sie dadurch belastbarer oder devoter wird.

was allerdings deine fantasie betrifft und dein empfinden habe ich schon das gefühl das du es so empfindest und damit also ein ja für dich =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.