Sub oder nicht?
Hi!Keine Ahnung, ob ich das hier richtig mache. Nachdem ich aber derzeit ziemlich am Grübeln bin probier ich es einfach.
Ich habe seit einigen Monaten das Gefühl, dass ich devot sein könnte. Hat sich aus Gesprächen mit einem Bekannten ergeben. Ich habe auch beobachtet, dass ich auf Filme stehe bei denen die Frau unterworfen/erniedrigt, ... wird.
Wollte das Thema nun für mich ausprobieren. Habe online einen Dom kennengelernt. Wollten uns treffen. Nach einigem Hin und Her hat er aber entschieden, dass ein Treffen mir eventuell nicht gut tun könnte. Er wohnt 2 Stunden von mir entfernt, ich bin Single und es wäre die erste Session. Er meint aber, dass es klug wäre, zu Beginn jemanden in der Nähe zu haben (Dom oder Partner), der einen auffängt, da es danach sehr emotional werden könnte. Ich kann das verstehen und denke, dass - wenn das wirklich so ist - er die richtige Entscheidung getroffen hat. Ein anderer Dom mit dem ich schreibe sieht das aber ganz anders. Er meint, dass ich einfach noch nicht soweit bin. Nun weiß ich nicht, was ich denken soll. Wann weiß ich ob ich devot bin? Ich weiß, dass ich keine 24/7 sein möchte, das Thema an sich reizt mich aber schon.
Wann wusstet ihr Bescheid? Was war der Auslöser? Bzw. wie kann ich mich selbst testen?
Und wenn ich devot bin: Macht es Sinn, die Erziehung zur Sub über einen Fernkontakt zu machen?
Ich hoffe, ihr könnt mir einiges über eure Erfahrungen dazu berichten. Danke!!