Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Outdoor 3334
Outdoor 3 Nach dem der 2. Teil voll ist geht es hier weiter.
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unduschsichtige Kontaktlinsen

***rw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Unduschsichtige Kontaktlinsen
Hallo
Ich habe gehört dass es unduschsichtige Kontaktlinsen gibt.
Die eignes sich bestimmt gut für Outdoor Sesionen. Besser wie eine schwarze Sonnenbrille.
Weis einer wo man die bekommen kann habe bei den Suchmaschinen nichts gefunden.

Gruß
gknrw
undurchsichtige Kontacktlinsen
Meintest du blickdichte Kontacktlinsen ????
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich das Wort "unduschsichtig" noch nie gehört habe. Dachte erst, es würde sich um einen Tippfehler handeln. Aber du hast das ja öfter geschrieben. grübel

LG ragazzo
Da ich vom Fach bin, kann ich Dir sagen: Seriös und gesundheitsunbedenklich sind undurchsichtige Kontaklinsen unter Garantie nicht, denn es macht ja keinen Sinn, eine Linse herzustellen, die ursprünglich für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten bestimmt war und diese dann genau ins Gegenteil zu verkehren.

Ich schätze, das sind irgendwelche billigen, nicht getesteten Asia-Linsen, deren Material nicht mal ansatzweise den gängigen Gesundheitsansprüchen genügt. Würde mir mein Dom solche Dinger andrehen wollen, würd ich ihm nen Vogekl zeigen, man riskiert mit Kontaktlinsen nämlich mal eben sein Augenlicht, sollten diese nicht einwandfrei und getestet sein, was ich mir, wie gesagt, bei solchen zweckentfremdeten Kinkerlitzchen, nicht vorstellen kann.

Irgendwo sollte man das Gleichgewicht zwischen Spaß und Gesundheit wahren. Ich sage nur SSC... Kopf schüttel

Cîl
Die eignes sich bestimmt gut für Outdoor Sesionen. Besser wie eine schwarze Sonnenbrille.

Meinst du damit normale Kontaktlinsen mit Sonnenschutz ?
Meine Tageslinsen z.b. sind mit UV Blocker ausgestattet, auch an echt sonnigen Tagen gut zu tragen, aber in die Sonne schauen sollte man damit auch nicht *crazy*

Oder meinst du die Linsen mit versch. Motiven ? Katzenaugen, Neonrot leuchtende Iris usw ? die findest du im Netz, such z.b. nach Magic Lens
Undurchsichtige Kontaktlinsen
kenne die kontacktlinsen die man mit Katzenaugen oder so griegen kann aber gibt es die auch im Bereich fetisch Blickdicht ??????????
******r87 Frau
115 Beiträge
blickdichte linsen!?!?!
Naja ich meine wenn man outdoor ne brille trägt kann man erkannt werden und bei den linsen wohl auch... also entwerde bin ich zu doof um den sinn zu verstehen oder es gibt keinen! denn man wird doch nicht nur an den augen erkannt? also wenns ne sonnbrille ist die das ganze gesicht verdeckt dann ist es schon mal möglich das man nicht erkannt wird aber.......

klärt mich auf! *gg*
@gknrw
Es gibt Haftschalen, mit denen man einem die komplette Sicht nehmen kann, praktisch wie ne Augenbinde, von aussen sieht es dann aus als hätte derjenige eine "leblose" Iris, falls du diese meinst, solltest du mal unter "blickdichte", wie es einer meiner Vorredner schon geraten hat suchen dort wirst du dann mit Sicherheit fündig, kleiner Tip am Rande, nimm eine dunkle Augenfarbe, denn helle lassen imm noch ein bischen Lich durch und da es "harte" Kontaktlinsen sind pasen die sich nicht so sehr dem auge an wie du es vielleicht gewöhnt bist.

Gruss Bond_Switch
gesundheit
ich wäre da auch extrem vorsichtig. Schon meine normalen Kontaktlinsen ans Auge anzupassen war ein riesen Aufwand. Und auch weiterhin kontrolliert die Optikerin regelmäßig meine Augen und die Linsen, damit sich an der Hornhaut keine Druckstellen oder andere Verletzungen bilden. Ich würde NIEMALS Linsen aus dem Internet nutzen.

Wenn es den unbedingt sein soll, frag lieber einen guten Optiker und lass sie anpassen.
Ein 'guter Optiker' verkauft sowas wohl kaum, weil ich persönlich (bin ausgelernte Augenoptikerin bei einem solchen 'guten Optiker') keinen einzigen seriösen Kontaktlinsenhersteller kenne, der gesundheitlich unbedenkliche Linsen macht, die weder zu Korrektur- noch zu kosmetischen Zwecken (Katzenaugen, farbige KL bspw.) zu gebrauchen sind.

Aber wer gern die Gesundheit seiner Augen aufs Spiel setzen möchte, bitte!! Ich gebe zu bedenken, daß die falsche Handhabung und nicht getestete Materialien im Ernstfall zum Absterben der Augen innerhalb von 24 Stunden führen kann, selbst wenn man die Linsen nur eine kurze Zeit trägt!

Wer wegen einem sexuellen Kick, den man auch anders erreichen kann, blind werden möchte, kann gern billigen Asia-Schund im Netz kaufen. Viel Spaß dabei. über so viel Unvernunft nur grummeln kann

Cîl
sie hat recht
ich muss sagen das sie absolut recht hat mit dem was sie schreibt ,,,,,

würde nicht das augenlicht verlieren wollen für nen kick
Danke. lächel

Ich sehe jeden 3. Tag junge Leute, die nur schnell ihre blöde Brille loswerden wollen und sich billige Linsen im Netz kaufen und dann mit den schlimmsten Schäden zu uns kommen, weil sie keine Ahnung haben, was sie sich da ins Auge machen, nur damit sie toller aussehen.

Ich kann sowas echt nicht unterstützen. Wüßte ich einen Hersteller, der sowas macht, hätte ich den schon längst verraten. *zwinker*

Cîl
Linsen
Die die sowas machen sollten echt einen Drauf bekommen
****42 Mann
4.928 Beiträge
Es gibt welche ...
Selbst ein Kontaktlinsenträger, der gewohnt ist welche zu tragen, wird Probleme damit bekommen, weil die Linsen keine Softlinsen sind und damit nicht an die Geometrie das Auges angepasst sind. Selbst Softlinsen werden angepasst. Es gibt einen namhaften Hersteller für Fun-Linsen, der welche hergestellt. Diese sehen allerdings aus, wie die Augen eines Toten, wirken also wie Milchglas und lassen hell und dunkel, aber keine Konturen unterscheiden. Die Augen sehen absolut gruselig aus und jegliche Erotik ist weg. Die ganz schwarzen Kontaktlinsen sind aus dem Programm genommen worden bzw. durch welche mit einer ganz kleinen Öffnung und damit einem sehr eingeschränkten Gesichtsfeld ersetzt worden, was den gewünschten Effekt komplett zunichte macht.

Wir hatten uns mit dem Thema auch beschäftigt um die Augenbinde im Spiel zu ersetzen. Das Thema ist vom Tisch. Meine Partnerin ist Kontaklinsenträgerin und kennt sich mit dem Thema aus. Wir sind zu dem Schluss gekommen Geld in eine ordentliche Maske zu investieren, die dazu noch den Vorteil hat auch das Gehör abzuschalten. Die Bedenken einer Augenverletzung teilen wir uneingeschränkt. Der sexuelle Kick sollte nicht ins Auge gehen.

Gruß
Hank
***rw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ich meinte auch Blickdichte Kontaktlinsen!
Ich habe nur gelesen das die so heißen sollen.(Undurchsichtige Kontaktlinsen)
Aber wenn die auch so gefährlich sind lasse ich das besser.
Auf einer einschlägigen Internetseite habe ich mal solche Kontaktlinsen gesehen. Einem Model wurden sie für eine Session eingesetzt, sie waren einfach schwarz.
Mehr weiß ich auch nicht, für mich wäre das nix.

Auf der Seite mit g gib mal - "black contact lenses" bdsm - ein. Erster Treffer -> 18. Juni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.