*******2de:
Ich glaube man kann wie im wahren Leben vergleichen. Mal wird man angesprochen mal spricht man an.......
Neee... das ist das reale und wahre Leben!
Nur leider vergessen die meisten das wohl, nur weil sie irgendwelche Fantasien haben von denen sie denken das sie diese als einziger haben, oder sie vergessen es, weil Frau / Mann hier im Net nicht wirklich vor ihnen steht.
Hab ich im realen Leben keine Chancen, werde ich auch hier keine haben... weil ich das bin, was ich bin und das strahle ich immer nach Außen aus, egal ob ich von Angesicht zu Angesicht rede oder hier schreibe.
Wenn ich dann noch Bilder von mir präsentiere mit Kinderstall und Eisenbahn im Hintergrund und dazu kaum einen Text im Profil und als Angabe keine Kinder, dann suggeriert das einfach, dass da einer wohl nicht wirklich ehrlich ist, nichts von sich sagen möchte und wohl nur eines will...
Sorry soll kein persönlicher Angriff sein, doch die Wirkung nach außen wirkt nicht nur über schöne Kleidung... sondern über das Gesamtkonzept.
Einen Rat willst du... bringe dein Profil auf Vordermann und schreibe ein paar ehrlich offene Zeilen. dazu ein paar gute Bilder vom Fotografen und aus der Freizeit... schon wirkt alles stimmig und ergibt ein Gesamtbild auf das frau dann auch eventuell reagieren möchte.
Grüße
Krolock