Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines AUA nach großer Session

Kleines AUA nach großer Session
Hi.
Frage.
Habe es neulich in einer Session vielleicht übertrieben mit dem Gehenlassen.
Mei, war dees scheee.

Ich lies mich in die Seile fallen und hängen.
Meine Hand war leicht blau...
Naja, dann kam der Tag danach.
Nahm ich nicht ernst und nicht tragisch.
Auch jetzt noch nicht.
Und doch ist da immernoch so ein pelziges Gefühl an der Stelle.
Ich merke das nicht immer, ist aber manchmal unangenehm.
Kennt das jemand?
Hab ich das von dem Seil?
Geht das wieder weg, oder seh ich es als opfer, das Cowboys halt so bringen müssen?

Schießt mal los, aber erschießt mich nicht für meine Bl...
Fehler müssen schließlich gemacht werden
*hilfe*
seid nett zueinander *grins*
also ich würde sagen solange du deine Hand bewegen kannst und beim greifen nicht vor Schmerzen aufschreist kannst du so weiter leben und musst NICHT sterben *grins*

Ich würde aber mal zum Doc gehen einfach vielleicht weil nen Nerv eingeklemmt sein kann und das wäre ja nicht tragisch.
Da kann ja der Mediziner Abhilfe schaffen.

Was du mit pelzigem Gefühl meinst verstehe ich nicht.
Ich dachte immer Pussys ißt niemand wirklich ^^.

Ich merke das ich immer ein paar Tage Probleme habe, wenn ich eine Langzeitbondage habe also für meine Definition länger als 12 Stunden am Stück.
Ich würde auch vorsichtshalber zum Arzt gehen.
Du musst ja nicht den wahren Grund angeben. "Morgens so aufgewacht" kann ja schon reichen.

Aber vielleicht gibt es ja auch Mediziner hier die eine Vorab-Ferndiagnose wagen. *zwinker*
Also pelziges Gefühl: würde ich auf nen eingeklemmten Nerv tippen, wie Necato schon gesagt hat.
Denke du meinst das Gefühl das man hat wenn einem der Zahnarzt die halbe Backe betäubt und man die selbige nicht mehr fühlt...nur so ein pelziges Gefühl hat ? Nur nicht so heftig denk ich mal, oder ?
Würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen wenn es nicht bald verschwindet, kannst ja saggen du hast sie dir verstaucht etc...
Wo war
der andere Partner dabei???Hast du nix gemerkt als deine Hand blau wurde????HAt der andere PArt dich nicht gut beobachtet?????
zu heftig...
gerissen an den Seilen und dir dabei den Nerv geklemmt!

Bei mir ist´s jetzt ca. 6 Wochen her und ich hab immer noch kein Gefühl in der Hand. Ist ne langwierige und ziemlich lästige, aber keine ernste Sache.

Geh vorsichtshalber zum Arzt um ernste Verletzungen auszuschließen.

Mein Arzt hat mir sogar noch Tipps für die richtige Fesseltechnik gebeben.
Sympatischer Kerl *g*

lg
Danielle
*****e28 Frau
3 Beiträge
Hallo !
ich bin von Beruf Krankenschwester und kenn mich da aus.
Natürlich würde ich nie eine Ferndiagnose stelen oder änliches aber vieleicht entwarnug geben oder ein Tipp.
Vorher hab ich jedoch noch die eine oder andre Frage an dich.
Wie sieht den die Hand jetzt aus, ist sie immer noch verfärbt ?
Wie fühlt sie sich an ? Ist die Hand genau so warm wie der rest ?
Hast du noch ein Schmerz oder nur das Taubheitsgefühl ?
Wie ist es beim bewegen ? Kanst du mühelos etwas halten auch wenn es was schweres ist ?
So das sind jetzt vielle Fragen aber wichtig.
Vieleicht kann ich dir nach den Antworten besser weiter helfen.

LG J
no problem
@*********nfrau

unsere Session war recht abgehoben und schräg, das Seil war evtl zu dünn. Das sind halt die Erfahrungen, die das Leben so bringt. Und die man sich merkt. Wenn ich meinen Quälgeist wiedersehe, werden wir darüber schmunzeln und das ist schön!
Ich würde ihr keinen Vorwurf machen, ich hätte das selber merken müssen. Naja, Übermut*ggg*

@*********uder

Danke für den Tipp, liebe Leidensgenossin! Deinen Arzt möchte ich auch haben! Mit meinem kann ich da nicht so reden. Ist übrigens nervig. Ich habe mehrere Doc´s, mit allen aber beruflich zu tun, da darf man weder Probleme haben, noch anrüchige Fragen stellen. Die Arzthelferinnen haben auch noch Ohren. Wenn der Doc dann brüllt: ...Herr...düdeldei...braucht einen Aidstest... *g* ne, so schlimm is ja auch wieder nich!

@*****e28

Also, mein Pfötchen is einsatzbereit, nicht kalt und nicht blau. Gelegentlich, wenn ich es bewege oder, mehr noch, wenn ich es schüttele, und besonders beim Joggen, dann merke ich dieses taube Gefühl, ein bisschen so, als wenn man sich am Ellenbogen den Nerv stößt.
*****e28 Frau
3 Beiträge
Hallo immerwill

Das hört sich doch schon mal gut an.
Solte jedoch das Taubheitsgefühl anhalten solltes du doch zu Arzt gehn. Den es könte sein das ein Nerv geklemt oder gequetscht ist. Ist es bis ende der Woche nicht besser geh lieber zu Arzt.
Ein Tipp kanst ja sagen bist unglücklich beim sketen hingefalen und auf die Hand drauf. Das mußte klappen. Lg J
*******rut Frau
315 Beiträge
Was genau ist denn taub?
Hand, Gelenk, Finger und selbst wenn habe es auch aber nicht vom BDSM sondern? Ist mir beim Schwimmen aufgefallen....und ich war beim Arzt und es ist heute noch seit ungefähr 3- 4 Monaten und es gibt immer noch keine Diagnose nur halt der tote Finger obwohl ich in der Röhre und beim Durchmessen der Nerven war...Angeblich Verspannung im Nacken das ich nicht lache....Wird wohl nie wieder werden....
****ee Mann
6 Beiträge
das klingt so als ob du aufgegeben hast denk mal das du so nicht an die sache rangehen solltest wechsel den arzt oder geh mal zu nem alternativmediziner
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis nach meiner allerersten Session und dann am Zeigefinger ca. 6 Monate ein Kribbel-Taubheitsgefühl...

Heißer Tip: Vitamin B-Präparat, für eine Zeitlang (eher etwas höher) Dosiert einnehmen. Magnesium wird auch nachgesagt, grundsätzlich für die Nervenversorgung zuständig zu sein....

Vielleicht in einer Apotheke nach einem guten "Nerven"Kombipräparat fragen (meine damit aber nicht ein Beruhigungsmittel;) )

lg
sie
wird schon wieder, das bisserl Hämaton ist eh nicht schlimm, falls Du Dir im Gelenk was getan hast wirds allerdings dauern..
Gute Ausrede "ich bin mit der UBahn gefahren und die musste stark bremsen da blieb ich mit meiner Hand in der Halteschlaufe hängen ..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.