Erste Erfahrungen...
... durften wir gestern auf der BadGirl Party bei Biggi sammeln.Es war Für uns das erste mal das wir so eine Session mit erleben durften.
Wir haben zwar einiges zu Hause schon ausprobiert aber es Live zu erleben war der absolute Hammer.
Da wir als Anfänger keine Erfahrung haben haben uns die Dom´s wirklich jede Frage beantwortet und sich die Zeit genommen uns die Fragen zu beantworten und zu Erklären.
Wir haben uns Ihre Session genau beobachtet und finden immer mehr gefallen an den Sinnlichen Schmerz.
Unser Sie dürfte nachher auch ans Kreuz und erste Intensive Erfahrungen sammeln mit dem Dom , was Sie sehr erregt hat.
Als Sie am Kreuz hing hat mich der Dom zu sich gerufen und mir 2 3 Sachen gezeigt wie ich es am besten machen kann und was ich lassen soll und durfte unter Anleitung meine ersten (profi) schläge machen.
Als die Peitsche dann kam habe ich mir das alles genau angeschaut und Intensiv beobachtet wie unsere Sie darauf reagiert.
Wir müssen sagen es hat uns sehr gut gefallen und wollen auf jeden Fall uns Intensiver damit beschäftigen.
Wir haben ja nette Dom´s die uns auf diesen Weg bei Seite stehen und uns unterstützen in allen belangen.
Wir sagen auf jeden Fall jeder sollte es mal ausprobieren und dann Endscheiden ob es was für sich ist.
Liebe Grüße
Sexycalypse2015