An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu kaufen.
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht soweit fortgeschritten, wie wir uns es erhofft hatten. Angefangen hatte das Ganze als wir uns in einem Möbelhaus ein…
Wir wollen unsere ersten SM Möbel anschaffen- Bock oder Sklavenliege wo man auch Teile wie eine Fickmaschine,einen Magic Wand oder erwas zum abmelken anbauen kann.
Kannwer etwas empfehlen?
DANKE
hat die besten Multifunktionsmöbel für den BDSM-Bereich.
Empfehlen kann ich die Hellcat mit Strafbockaufsatz und Fickmaschine. Der Gynstuhl ist auch sehr schön!
Zu sehen auf der Boundcon.
Viel Spaß!
Inhalt melden
Wir
haben den Raptor von Stylefetisch. Das beste was es gibt. Zu allem erweiterbar und multifunktionell. Echt prima in Funktion und Qualität!
Die Bockmanufaktur hat doch jetzt auch einen Bock mit Add Ons. Da kann man sich alles individuell zusammenstellen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren
Inhalt melden
Fixierung an Holzbalken
Ich habe Denkmalgeschützte Eichenbalken in der Wohnung, die Anordnung der Balken eignen sich ideal zum Fixieren.
Nun meine Frage wie bzw. womit kann ich eine Halterung anbringen ohne die Balken zu beschädigen, ich dachte an etwas wie eine Rohrschelle oder sowas.
Wer kann mir da tipps geben.