Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Sub nur männlicher Dom?

*******815 Frau
2.948 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Sub nur männlicher Dom?
Hallo zusammen,

mir ist schon aufgefallen das weibliche Subs in der Regel meistens nur männliche Tops bevorzugen? Nun stellt sich mir die Frage woran das denn liegen mag?
Mich würde es mal reizen eine Frau zu dominieren, habe aber schon bemerkt das dies ja aufgrund der bevorzugten Konstellation gar nicht so einfach ist.
Was habt ihr denn schon für Erfahrungen gesammelt? Ist dies wirklich so eine Seltenheit das sich Frau von Frau dominieren lässt und ein Mann mal von einem Mann?

LG Sandra
*********nenz Frau
4.274 Beiträge
kann ich bestätigen.
obwohl ich frauen nicht abgeneigt bin, ist mir - trotz bekanntschaft mit dominanten frauen - noch keine begegnet, der ich mich unterwerfen möchte. da akzeptiere ich momentan nur einen herren.

andererseits bin ich schon im stande und bereit, sowohl einen mann als auch eine frau (maßvoll) zu dominieren.

ein typisches "weibchen" bin ich aber sowieso nicht.
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Themenersteller 
@***le

Und kannst du erklären was es bei dir genau ausmacht das dir der Kick bei einer domínaten Frau fehlt? Was hat denn bisher bei den meisten Frauen gefehlt das du keine Lust darauf verspürt hattest?

LG Sandra
*********nenz Frau
4.274 Beiträge
@secret
hm, ich glaube, gegenüber einer frau kommen meine eigenen männlichen (aktiven, aggressiven) anteile mehr zum tragen - da will ich der "macher" sein.

das stimmt natürlich nicht immer. gerade bei maskulin wirkenden frauen kann ich auch "ganz frau" sein.

aber es reicht eben nicht, um den wunsch zu verspüren, mich unterwerfen zu wollen oder zu lassen.

es ist wohl nur ein gradueller unterschied. (und natürlich würde ich mich auch nicht von jedem mann beherrschen lassen!)
Würde mich
liebend gerne mal von einer Frau dominieren lassen, warum nicht

lieben Gruss
********rari Frau
152 Beiträge
also ich kann mich danette nur anschließen ich würde mich auch sehr gerne mal von einer Frau dominieren lassen, doch die die ich kenne suchen nach männlichen sub und nicht nach weiblichen.
Sollte sich dies aber mal so ergeben würde ich es bei sympathie sicher nicht ausschlagen

Lieben Gruß

Jenny
****th Frau
4.844 Beiträge
Ich habe gar kein Verlangen, mich von einer Frau dominieren zu lassen. Vielleicht liegt es daran, dass ich - wenn überhaupt - nur eine minimal ausgeprägte Bi-Neigung habe. Oder hat das damit gar nichts zu tun? Zwar kann ich mir z. B. im Swingerclub "Spielchen" mit einer Frau vorstellen, schon weil dies auch ein Wunsch meines Herrn ist. Ist vielleicht meine Bi-Seite doch größer, als ich es wahrhaben will? *rotfl*
Dominanz in dem Sinne aber bitte nur durch einen Mann *g*

LG
warmth
wie bei warmth
ich hab weder das verlangen, noch den wunsch, mich einer frau zu unterwerfen.
falls es sich in einem spiel mit mehreren ergäbe, dass bi-spiele mit einfliessen, wäre immer noch mein top meine "absolute" instanz.
ich hätte allerdings auch nicht den wunsch, diese frau zu dominieren.
lg
pearls(w)
hmm...
komische Sache ..... LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

aufgefallen das weibliche Subs in der Regel meistens nur männliche Tops bevorzugen?

Ich würde ja mal raten das der Anteil an BI-Frauen nicht so hoch ist wie an Heterofrauen.

Sicherlich habe ich schon viele D/S Beziehungen oder wie auch immer man das ganze noch alles nennen mag gelesen und mir davon berichten lassen.

Aber auch viele Meinungen die ich kenne ist das die Sub auf den außerehelichen Beischlaf nicht verzichten will. Sprich das SM eine Art Vorspiel ist ......

Desweiteren liest man total oft bei Menschen die sich die Mühe machen Aufgabenverteilung und Rechte und Pflichten in einen Vertrag zu formulieren, dass
Die sexuelle Befriedigung des Herrn das wichtigste Ziel der Sklavin ist. Ihre eigenen Bedürfnisse, ihre Wünsche und ihre Erregung werde sie hinter das Ziel ihrem Herrn zu dienen unterordnen.
(Wer wissen will wo das steht schreibt mich an denn Links zu Homespages sind verboten im Forum doof ich weiß aber ist so)

So wie soll das denn bei Femdom (Frau dominant falls die Frage aufkommt) sein ? Wenn die Sub keine BI Neigungen hat ?

Oftmals lese ich auch das durch die Aufgabe es eigenen Willens die Sub einfach mit Frau, auf Befehl des Herrn hin, etwas tut um zu beweisen wie hörig sie ist.

Nun werden wieder viele OOOHHHs, AHHHHs, und wie kann man nur sone scheiße Leben kommen.

Nix neues kenne ich schon!

Ich genieße es DOM zu sein und kein TOP. Denn auch da gibt es Unterschiede !
Das Spiel mit der Macht ist einfach faszinierend für mich.
Die letzte Aussage einer Sub hat zu mir gesagt :
Ich muss so dominant auf der Arbeit und in der Familie sein, da will ich mich dann auch mal auf der Ebene fallen lassen können und wenn ich entkleidet bin meine Rolle einnehmen dürfen ohne weitere Verantwortung übernehmen zu müssen!
Das sagt schon einiges aus finde ich.
Nein
mein erster war ein männlicher Dom.....da ich aber zur Zeit niemanden habe,gehe ich öfters in einen Club.Dort spielt Madame mit mir gelegentlich.....aber es ist ein Unterschied,dort is kein Sex dabei(steh halt net auf Frauen),dass is dort entspannen,lernen,geniessen...aber anders wie mit einen Mann,wo nebenbei Zärtlickeiten,Sex,ausgetauscht wird.
Gefallen tut mir beides......und bin beiden sehr dankbar,für das was sie mir gelernt und gezeigt haben
@ secret
also dann hoffe ich doch sehr das du bald mal eine frau findest die sich von dir dominieren lässt
ich selbst bezeichne mich zwar streng genommen als bi wobei ich jedoch zu 96% ausschliesslich mit frauen verkehre und ich muss sagen ich habe bis jetzt keine probleme gehabt passende "opfer" zu finden ..grins..
bei frauen ist meisstens nur die schwierigkeit das sie sich schwerer dominieren lassen weil frauen sich gern wehren aber genau das macht für mich eben den reiz aus
aus meinen persönlichen erfahrungen denke ich das es weit mehr frauen als männer gibt die sich als switcher bezeichnen und am meissten spass macht es eine ebenfalls dominante frau zu dominieren ich selbst habe auch eine dev wie dom ader wobei die dom bei weiten überwiegt aber ich persönlich lasse mich viel lieber von einer frau dominieren als von einem mann aber nunja das bleibt ja jedem selbst überlassen

wünsche dir viel erfolg bei der suche
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Nun ja,
ich glaube auch, dass es an der sexuellen Ausrichtung liegt. Und dass halt doch die Heteros überwiegen.

Wobei, "nur Session" ohne Sex wäre vielleicht noch eher möglich. Aber wohl doch nicht ganz so antörnend - ich überlege mir gerade, wie es wäre, würde ich einen männlichen sub toppen. Sicher ginge es. Aber ich hätte wohl nicht viel davon. Es müsste wohl wirklich einen sehr guten Grund haben (befreundete/r Dom bittet mich darum, mit seiner/m sub zu spielen).

Drachenliebe / Er
MMh....
Hallo, Ihr Lieben,

also nach meinen Erfahrungen (u.a.Kontaktanzeigen lesen/Clubbesuche ) scheint es gar nicht soo selten zu sein, dass eine DomSie eine SubSie sucht.

Ein Trend, der mir in letzter Zeit auffällt: Weibliche Tops suchen devote Putzsklaven, selbstverständlich nicht als Domantikerinnen, sondern "unberührbar", und auch sonst mit wenig "Strafen/ Spielen", da schon entsprechender Partner vorhanden- ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Da ich Bi bin, lasse ich mich natürlich auch von einem Mann dominieren, allerdings muss bei einer Session auch eine Frau dabei sein- gleichgültig, ob ebenfalls dom oder sub.

@ secret0815: ich bin da scheinbar konservativ. DomSie allein mit mir geht, DomEr allein nicht- ist schon komisch. Aber zur Aufmunterung: Die "Erfolgsquote" Paar mit SubEr ist noch deutlich niedriger als bei DomSie sucht SubSie*ja*

LG

Lustdiener
****_by Frau
40 Beiträge
die ministecknadel...
... ist halt noch schwerer zu finden.
das kenne ich recht gut.

ich lebe bi, bin aber doch den frauen mehr zugeneigt und daher würde ich mich auch nur mit einer frau auf bdsm-entdeckung begeben, es ist einfach das für mich liebere.; denke, das sollte jede ihren weg finden und wünsche mir einfach von der umwelt darin respektiert zu werden.

allen ein gutes suchen und zur richtigen zeit das richtige finden,
dabei schon viel vergnügen auf dem weg zum ziel,
dann gewinnt jede ganz viel,
*grins*

uhle
Hmm, ich denke, mache Frauen haben auch ein Problem damit, wenn ihr Dom ihnen nicht tatsächlich körperlich überlegen ist. Ich bin als Frau z.B. recht groß, auch eher kräftig, und hätte ein Problem, mich einem schmächtigen Kerlchen unterzuordnen- und einer Frau somit schon gar nicht. Ohne eine gewisse Bi-Neigung kommt letzteres warscheinlich sowieso eher nicht in Frage.

Aber das ist nur eine von vielen möglichen Erklärungen.
@submissie
Ich sehe das auch so ähnlich wie Du, das hat schon auch ein bisschen mit der körperlichen Grösse zu tun. Mir würde es sehr schwer fallen, mich einem Mann der kleiner ist als ich, unterzuordnen.

Ausserdem habe ich auch nicht die Ambition oder Neigung dazu einmal mit einer Frau zu spielen. Klar wenn es sich im Rahmen eines Spiels mit mehreren ergeben würde, dann soll es so sein. Doch wäre immer noch mein Dom der direkte Ansprechpartner für mich.

Der Gedanke auch mal eine Frau selber zu dominieren, hat jetzt schon eher einen Reiz für mich. Mit Putzsklaven und männlichen Subbies kann ich jetzt nicht so den Kick daran finden. Doch jeder wie er meint...
Habe gerade dieses Forum entdeckt!
...bei mir ist es so, dass ich nun sowohl einen männlichen, als auch einen weiblichen Dom habe!

Also ein Ehepaar, denen ich diene!

Die beiden sind sowas von klasse, dass ich gerne bereit bin, obwohl ich eigentlich erst nur meinem Herrn dienen wollte, auch ihr eine gute Sub zu sein....

So kann es auch gehen ;-)!!

GLG Witchy
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich habe einen männlichen Dom, der auch gleichzeitig mein Partner ist. Da ich nicht Bi bin, kommt es für mich nicht infrage einen weiblichen dom haben zu wolen bzw mich von einem weiblichen Dom dominieren zu lassen.
*********Tycho Paar
19 Beiträge
Sehr interessantes Thema.

Ich bin nämlich gegenüber Männern, bzw. meinem Tycho definitiv sub.

Genauso sicher bin ich mir, das ich Frauen gegenüber dominant bin. Leider hatte ich dahin gehend noch keine Erfahrung, ich hatte zwar Frauen und das war auch sehr schön, aber davon eine weibliche Sub zu finden träume ich bisher nur.

wer weiß, vielleicht kann ich ja auch switchen bei Frauen. Müsste man mal ausprobieren. Jemand Lust? *grins*
*****nta Frau
148 Beiträge
Für mich ist es wunderschön eine Frau zu streicheln und zu liebkosen. Sie zu riechen und zu be-greifen. Sexualität mit einer anderen Frau ist für mich etwas Zartes und Seltenes. Die Lust die ich empfinde ist eine sanfte und weiche. Kurzum etwas ganz besonderes.
Ich weiß nicht wie es mit einer Domse wäre. Habe ich noch nicht ausprobiert. Momentan möchte ich dieses, reine und für mich sehr wertvolle Gefühl, nicht anders erleben.
Eine D/s beinhaltet für mich auch eine gewisse Bändigung und eine gewisse Härte.
Vielleicht geht es anderen ja auch so.
lg Bentanta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.