hmm...
komische Sache .....
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
aufgefallen das weibliche Subs in der Regel meistens nur männliche Tops bevorzugen?
Ich würde ja mal raten das der Anteil an BI-Frauen nicht so hoch ist wie an Heterofrauen.
Sicherlich habe ich schon viele D/S Beziehungen oder wie auch immer man das ganze noch alles nennen mag gelesen und mir davon berichten lassen.
Aber auch viele Meinungen die ich kenne ist das die Sub auf den außerehelichen Beischlaf nicht verzichten will. Sprich das SM eine Art Vorspiel ist ......
Desweiteren liest man total oft bei Menschen die sich die Mühe machen Aufgabenverteilung und Rechte und Pflichten in einen Vertrag zu formulieren, dass
Die sexuelle Befriedigung des Herrn das wichtigste Ziel der Sklavin ist. Ihre eigenen Bedürfnisse, ihre Wünsche und ihre Erregung werde sie hinter das Ziel ihrem Herrn zu dienen unterordnen.
(Wer wissen will wo das steht schreibt mich an denn Links zu Homespages sind verboten im Forum doof ich weiß aber ist so)
So wie soll das denn bei Femdom (Frau dominant falls die Frage aufkommt) sein ? Wenn die Sub keine BI Neigungen hat ?
Oftmals lese ich auch das durch die Aufgabe es eigenen Willens die Sub einfach mit Frau, auf Befehl des Herrn hin, etwas tut um zu beweisen wie hörig sie ist.
Nun werden wieder viele OOOHHHs, AHHHHs, und wie kann man nur sone scheiße Leben kommen.
Nix neues kenne ich schon!
Ich genieße es DOM zu sein und kein TOP. Denn auch da gibt es Unterschiede !
Das Spiel mit der Macht ist einfach faszinierend für mich.
Die letzte Aussage einer Sub hat zu mir gesagt :
Ich muss so dominant auf der Arbeit und in der Familie sein, da will ich mich dann auch mal auf der Ebene fallen lassen können und wenn ich entkleidet bin meine Rolle einnehmen dürfen ohne weitere Verantwortung übernehmen zu müssen!
Das sagt schon einiges aus finde ich.