ich hatte sie auf einer Internetplatform angeschrieben,
wirklich ausführlich miteinander was wer so möchte erörtet und dann ist sie diesem Wunsch gefolgt:
heute wollen wir uns bei mir im büro treffen, um Deine einstellung zu erwägen. Du wolltest Dich sehr sexy kleiden, heels, halterlose, brustfreie corsage, string. Als ich Dich am angegeben treffpunkt abhole, hast Du noch einen kürzeren mantel darüber, was ich gut verstehen kann;. es ist kalt, hell draußen und ich fahr ja auch nicht nahezu unbekleidet im auto rum; wobei das bei mir auch weniger reizvoll wär.
ich fahr mit Dir auf das betriebsgelände von hinten an die halle heran, einen weg über die rasenfläche hab ich mit brettern vorbereitet, damit Du nicht mit den absätzen dort versinkst. ich hatte auch einen ca 1 cm dicken Bambus - stock und eine sehr dünne haselnußrute seitlich platziert und bitte Dich die doch freundlicherweise mitzunehmen.Du folgst mir, nimmst die "werkzeuge" schweigend mit. nacher werde ich erfahren was Dir jetzt durch den kopf gegangen ist; es spielt sich so viel im kopf ab, der handlungen bedarf es nur um den kopf auf trab zu halten, die gedanken zu lenken, zielgerichtet auf das was da kommen mag. ich schließe die tür zum büro auf, wir treten ein und ich bitte Dich nun abzulegen während ich ein paar utensielien hole.
als ich zurückkomme stehst Du aufrecht, die hände hinter dem rücken mit leicht gesenktem haupt dort und ich sehe Dich zum ersten mal so wie ich es mir vorgestellt hatte. Du bist wunderschön anzusehen und ich verbinde Dir die augen, trete zurück und sage dreh Dich;nicht so schnell, wir haben es nicht eilig und Du folgst. Dein unbehagen kann ich mir gut vorstellen, wir kennen uns nicht wirklich, es ist eine wechselseitige premiere, ein treffen, bei dem ich zwar regie führe, Du aber durch resonanz die handlung bestimmst; wie weit es gehen darf;
verletze ich grenzen wirst Du nicht wieder kommen und ich möchte Dich gern "behalten".
ich muß Dir die sicht wieder geben nehme die augenbinde ab, Du bist etwas verunsichert als ich Dir sage wie Du dich platzieren sollst. vor Dir steht ein sessel, einem würfel mit tieferer sitzfläche gleich. armlehnen und rückenlehe sind in einander übergehend und gleich hoch. Du sollst Dich auf die armlehnen knien, Dich mit den händen auf der Rückenlehne abstützen und so kniest Du vor mir,
alles in sehr bequemer richtweite für mich, nicht zu hoch wie auf einem tisch und nicht zu tief, wie auf dem Boden.
jetzt kann ich Dir die augen wieder verbinden, zappeln ist nicht, Du würdest von den 10 cm breiten lehnen rutschen, die Dir so lange guten halt geben werden wie Du Dich dort nicht unkontrolliert bewegst.
ich habe keine ahnung wie lange sich eine sekunde oder eine minute für Dich jetzt anfühlt, ich weiss auch nicht ob Dir jetzt der einsatz von rohrstock oder haselnußrute im kopf schwirrt, streiche mit der hand vom po aufwärts den rücken entlang, bis zum hals und drück Dich mit den worten bück Dich so tief wie Du kanst runter. vor meinen augen ein so geiler runder arsch, , ein kleines schwarzes kördelchen trennt die arschbacken, die halterlosen in schwarz, die schwarzen heels, ein schöner kontrast zur haut, hübsche schlanke fesseln, ein traum von frau. ich steh hinter dir, extrem sanft fahre ich beidhändig mit den fingerkuppen über Deine haut, erkunde die oberfläche nahezu berührungslos gehe in die hocke um Deine po mit kaum merklichen küssen zu bedecken, während die hände nun kontaktfreudiger Deinen körper erkunden.
die. die es erlebt hat, weiß wie es weitergeht