Im Grunde ist BDSM nichts weiter, als ein Sammelsurium an sexuellen Vorlieben, die vom klassischen Sexualverhalten abweichen. Und ganz egal, welche Vorlieben das im konkreten Fall sind: du suchst abstrakt gesehen eine Partnerin, die kompatibel zu deinen Bedürfnissen ist.
Ich frage mich daher: was genau würde es aussagen, wenn du mit einem solchen Zeichen in der Öffentlichkeit bist? Im Grunde bekennst du dich damit nur dazu, gegen den Strom zu schwimmen. Ob du auf der dominanten oder devoten Seite bist, oder ob es dir eher um SM oder doch lieber um Bondage geht, darüber sagt es nichts aus. Auch lässt du damit offen, ob du vergeben bist oder auf der Suche nach einer Partnerin. Oder vielleicht doch eher auf der Suche nach einem männlichen Partner?
Dazu kommt, dass man als Fan des Oralverkehrs mit dieser Vorliebe normalerweise auch nicht hausieren geht. Man sucht doch erst einmal sympathische Menschen und checkt dann die Kompatibilität ab. Ich fände es jedenfalls seltsam, würde ich aufgrund meiner Vorliebe fürs Lecken, Knien oder gehauen werden auf der Strasse angesprochen. Das ist wohl auch der Grund, dass es eben kein so allgemeingültiges Symbol gibt (sowohl die Triskele wie auch der Ring der O sind ja keinesfalls eindeutig).
Ich würde einfach Frauen (oder Männer?) kennenlernen und dabei (mit etwas Fingerspitzengefühl) offen sein, worauf du stehst. Du wirst staunen, wie viele aufgeschlossene Menschen du da triffst. Und wie mit allen Beziehungen braucht es Zeit zum Entwickeln.