Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen

wie in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen
ich stelle immer wieder fest, dass es als dev. Mann/TV gar nicht leicht ist, Kontakte zu knüpfen.. im Realen Leben fast unmöglich..
Gibt es besondere Zeichen oder Merkmale anhand derer sich die SM´ler gegenseitig erkennen bzw. bemerkbar machen?
Wie kann dev. Mann außerhalb vom JOY Kontakte knüpfen?

Freu mich über jedwede vernünftige Beteiligung.
da hin gehen wo andere mit gleichem Interesse auch
hingehen...zum Beispiel Stamm tische
**********ust_1 Paar
4.054 Beiträge
Evtl durch den Ring der O.
Dabei kommt es noch darauf an, auf welcher Seite er getragen wird.
Dementsprechend bist du dann entweder der Sklave oder der Dom
*******row Mann
96 Beiträge
gebt mir mal bitte ein paar mehr Details
sucht ihr nach TOP weiblich oder männlich ?
Ich glaube, ich würde das aus dem Alltag komplett raushalten. Zumal das Thema "devoter Mann" gesellschaftlich auch wenig akzeptiert ist. Man könnte da natürlich mit visibility argumentieren, aber letzten Endes ist wahrscheinlich eher der Schaden größer als der Nutzen, also du würdest wahrscheinlich eher viel negatives Feedback bekommen, als dass jemand echtes Interesse zeigt oder eine dominante Lady dich erkennt.
Ich denke, wenn dich jemand anspricht, also wenn es funkt, kannst du das Thema immernoch auf den Tisch bringen. Und im Job hat sowas meiner Meinung nach gar nichts zu suchen.
Insofern bin ich da auch bei denen, die sagen, dass zum Kennenlernen die Freizeit besser geeignet ist und da speziell eben Stammtisch, Events und das Internet.
wird Zeit...
das wir da ein passendes Produkt entwickeln. Etwas dezentes, was aber die Kenner gleich verstehen.
****110 Mann
6.883 Beiträge
ja richtig, im Job hat das nichts zu suchen, und ansonsten Clubbesuche (Veranstaltungen) oder Stammtische.
Auch mal ein Erotikkino besuchen, vor allem wenn dieses auch verschiedene Veranstaltungen ausführt,
von FKK bis Peitschenabend.
Innerhalb eines Clubs sind alle Leute gleichgesinnt und keiner redet schlecht darüber.
Danke
für die bisherigen Beiträge. Stammtische sind für mich jedoch kein "Alltag" da ich klar weiß, dass Gleichgesinnte dort anzufinden sind. Das ist natürlich eine Option, hat mit dem Thema aber nichts zu tun.

Meine Fragen bezogen sich auf den normalen Alltag, ohne dass man gleich ein Schild um den Hals tragen muss..
****na Frau
3.595 Beiträge
********sion:
wird Zeit...
das wir da ein passendes Produkt entwickeln. Etwas dezentes, was aber die Kenner gleich verstehen.

Eigentlich gibt's es das schon.

Besagter Ring der O oder auch die bdsm Triskele sind eindeutige Zeichen.
Das blöde ist nur, sie sind nicht mehr "geheim" und auch von nicht BDSMern zu erwerben. Man muss ja keinen Mitgliedsausweis haben um BDSMer zu sein und somit kann Hinz und Kunz jedes Zeichen /Symbol oder ähnliches kaufen und tragen.

An den TE, ich würde dir auch raten, treib dich auf Stammtischen und Events rum. Da lernst du am ehesten in Realen die Menschen kennen. Ansonsten bleibt dir nur das Internet oder der Zufall.
********er75 Mann
6.902 Beiträge
Gerade als BDSMler sind die Chancen in Online Portalen wie dem Joy passende Partner zu finden am größten.
Im realen Leben findest Du am besten Anschluss über Stammtische und Play Parties.
Gerade bei den Parties gibt es Mottoparties mit Fokus auf das FemDom- und das CFNM-Thema.
Einfach mal in den Gruppen
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
https://bdsm-bodensee-schwaben.joyclub.de/
Femdom Schweiz
Femdom&Malesub
https://femdom-maenner-unter-sich.joyclub.de/
Female Led Relationship
CFNM
WSC_Events
etwas stöbern, Events / Stammtische dort raussuchen und hingehen.
Letztlich ist das der einfachste Weg ganze Veranstaltungen mit Gleichgesinnten zu finden.
Zusätzlich würde ich Dir raten Dein Profil und Dein Date zu überarbeiten. Sage was Du suchst, nicht was Du Dir wünschst, das kannst Du mit Deiner Herrin dann klären.
Lass die Zitate weg und schreib mehr zu Dir und Deinem BDSM.
****na Frau
3.595 Beiträge
*********ll_78:
Stammtische sind für mich jedoch kein "Alltag" da ich klar weiß, dass Gleichgesinnte dort anzufinden sind. Das ist natürlich eine Option, hat mit dem Thema aber nichts zu tun.

Meine Fragen bezogen sich auf den normalen Alltag, ohne dass man gleich ein Schild um den Hals tragen muss..

Okay, wenn das so ist.
Zufall, Schicksal, Gottes Wille, Karma oder wie du es nennen willst.

Wie ich schon weiter oben schrieb, gibt es kein verbindliches "Zeichen" das alle BDSMer tragen, nicht in der Szene und auch nicht im Alltag. Wenn du hoffst eine Domme an der Tiefkühltheke kennenzulernen, dann bring Geduld mit und eine warme Jacke. *zwinker*
**C Mann
12.752 Beiträge
...Halsband, Ring der O, Tattoos sind Zeichen, welche bei "Wissenden" Aufmerksamkeit in der Öffentlich erzeugen können. Aber willst Du tatsächlich, dass Dich im Supermarkt jemand dazu veranlast, auf die Knie zu sinken und seine Schuhe zu lecken? Ich weiss nicht, ob das "Outing" sexuellen Neigungen wirklich in die breite Öffentlichkeit gehört...
*******row Mann
96 Beiträge
Liberale Gesellschaft
BDSM für Anfänger: wie in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen

ich denke es geht vielen Männern wie dir und du solltest damit offen umgehen, denn es gibt viel mehr Frauen als vielleicht auf den ersten Blick erkennbar, die einen devoten Mann schätzen und richtig mit ihm umzugehen wissen.

Es ist die Nachberin oder der Nachbar, es ist ganz nah an dir dran, im Freundes-Bekanntenkreis... du solltest dich trauen mit deinen Freunden darüber zu reden, es wird nicht einfach sein zu Beginn, aber es wird besser und du wirst merken wie sich im Umfeld die Menschen auf deine Neigungen einstellen werden.

Ich meine jetzt nicht du sollt losrennen und jedem im Fußball Club davon erzählen 😜 , aber suche dir deine engsten Vertrauten ein Glas Wein und erzähl ...
Hmm, mit Erzählen, also
intimes Preisgeben in der Nachbarschaft, im Verein, sogar bei Verwandten oder auch Freunden, das halte ich doch für sehr schwierig und auch konfliktbehaftet, DENN, auch wenn man diese Menschen gut kennt, weiss man NIE GENAU, wie die auf diese besondere Neigung reagieren würden. *gruebel*
Das halte ich für brenzlig, m.E. nach.
DAHER: Orientiere dich, wie schon gesagt, auf den Stammtischen, in Clubs, auf Playabenden, oder gehe ruhig mal in dementsprechende Shops, o.ä. da kommt man sehr entspannt und vorurteilsfrei in "die Kontakte", wie ich es als oller Westfale so sage. Natürlich spielen Geduld und Glück auch eine Rolle, um den "RICHTIGEN PARTNER/IN" zu finden.
*******row Mann
96 Beiträge
boss_klaudi_a
Ich habe nicht gesagt rausposaunen sich seinem engsten oder seinen engsten Vertrauten anvertrauen ... ich wusste nicht, dass mein Text so viel Spielraum für Interpretationen ließ ... explizit habe ich gesagt, dass man es eben NICHT machen soll, sich komplett zu outen, wenn man sich nicht sicher ist !!
Hallo
ja ich sage ja auch nicht, das explizit DEIN Vorschlag hier falsch ist o.ä.
Für MEIN persönliches Entscheidungsspektrum würde ICH es nicht machen wollen.

Das soll auch jetzt nicht heißen, das MEIN formulierter Gedanke absolutes Gesetz darstellt o.ä.
Jeder Mensch wird es, gemäß seinem Erfahrungsschatz mit den og. Menschengruppen, halt individuell halten wollen.
Feststellung
Ich denke das r einen Anfänger schwierig ist eine dominante Frau kennen zu lernen !
Desweiteren auch an Events teilzunehmen am Anfang
Lg
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Im Grunde ist BDSM nichts weiter, als ein Sammelsurium an sexuellen Vorlieben, die vom klassischen Sexualverhalten abweichen. Und ganz egal, welche Vorlieben das im konkreten Fall sind: du suchst abstrakt gesehen eine Partnerin, die kompatibel zu deinen Bedürfnissen ist.

Ich frage mich daher: was genau würde es aussagen, wenn du mit einem solchen Zeichen in der Öffentlichkeit bist? Im Grunde bekennst du dich damit nur dazu, gegen den Strom zu schwimmen. Ob du auf der dominanten oder devoten Seite bist, oder ob es dir eher um SM oder doch lieber um Bondage geht, darüber sagt es nichts aus. Auch lässt du damit offen, ob du vergeben bist oder auf der Suche nach einer Partnerin. Oder vielleicht doch eher auf der Suche nach einem männlichen Partner?

Dazu kommt, dass man als Fan des Oralverkehrs mit dieser Vorliebe normalerweise auch nicht hausieren geht. Man sucht doch erst einmal sympathische Menschen und checkt dann die Kompatibilität ab. Ich fände es jedenfalls seltsam, würde ich aufgrund meiner Vorliebe fürs Lecken, Knien oder gehauen werden auf der Strasse angesprochen. Das ist wohl auch der Grund, dass es eben kein so allgemeingültiges Symbol gibt (sowohl die Triskele wie auch der Ring der O sind ja keinesfalls eindeutig).

Ich würde einfach Frauen (oder Männer?) kennenlernen und dabei (mit etwas Fingerspitzengefühl) offen sein, worauf du stehst. Du wirst staunen, wie viele aufgeschlossene Menschen du da triffst. Und wie mit allen Beziehungen braucht es Zeit zum Entwickeln.
*********79_71 Paar
3.546 Beiträge
Sie schreibt...
Ein sehr schönes Beispiel...
Ich bin Switcher und meine dominante Seite kam vor geraumer Zeit an die Oberfläche. Ich wollte unbedingt beide Seiten ausleben. War aber nicht wirklich auf der Suche. Mein Mann/Dom und ich gingen vor ein paar Wochen auf unsere allererste BDSM Veranstaltung im kleinen,privatem Rahmen. Wir waren nicht die einzigsten "Neuen" dort. Wir haben wundervolle,liebe Menschen kennen gelernt und ich einen ganz besonderen...
****_80 Frau
29 Beiträge
lieber vorsichtig
Ich für meinen Teil würde kein aüßeres & sichtbares Zeichen dafür tragen wollen, damit die lieben Nachbarn & die Kollegen da sofort Bescheid wissen.
Bdsm ist für mich intim & absolut zu 100% privat.
Es ist so schnell passiert, dass sich die Leute das Maul darüber zerreißen & irgendwelche Sachen dazudichten....& dann wirst vom Bdsm Anhänger plötzlich zum Sadisten etc.

Nutz doch hier die Foren um die passenden Kontakte zu suchen......auf jeden Fall ist hier die Chance größer als irgendwo auf der Straße!

Glg jaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.