Mädchen du sprichst mir aus der Seele
Ich hatte mehr oder weniger das gleiche Problem,...
Nur war ich erst später grad am Entdecken meiner Neigung.
Ich war mit ihm wirklich glücklich, er hat mir alles gegeben, er sah gut aus, meine Familie liebte ihn, seine mich, wir sahen uns sehr oft. Er hat immer zu mir gehalten, er war eigentlich perfekt.
Nein, jede Frau die keine devote Neigung hat, für die war er perfekt, ich wurde von allen beneidet. Ich war zwar erst 16, ... aber ich hätte mir vorstellen können ihn eines Tages zu heiraten.
Nur, ja dann kam ein Typ in mein Leben, der alles, wirklich alles auf den Kopf gestellt hat. Eigentlich waren wir nur Freunde, gingen was essen, schwimmen, spazieren,... nur spürte ich bei ihm was, was mein Freund nicht hatte. Gut, natürlich Neugier, was Aufregendes, was Verbotenes. Aber da war noch mehr...
Später wurden wir uns vertrauter, da auch er in seiner Beziehung nicht wirklich glücklich war obwohl sie ihm auch alles gab. Ich erzählte ihm von meinem Freund, dass obwohl es perfekt ist, irgendwas fehlt,...
Dann sagte er:
"Er ist dir nicht dominant genug"
Ich hab damals gelacht haha, so Art, guter Witz haha. Tja, dann kamen wir uns näher und ich wusste seit daher was mir gefehlt hatte,... von dem ich nie geahnt hätte dass ich so drauf wäre.
Letztendlich hab ich meinen damaligen Freund mit ihm auch betrogen,.. irgendwo zwischen omg wie geil, und omg was habe ich nur getan,...
Nun, was tun?
Ich wollte ihn natürlich nicht aufgeben, um Gottes Willen, mein Freund holte mir die Sterne vom Himmel, und Kommunikation war der Schlüssel,...
Nur das Problem war, er war sehr sehr katholisch erzogen, also wie mache ich ihm weiß dass ich es härter brauch und er mich schlagen soll?
Ich hatte ganz sachte angefangen, so in der Art er solle mir mal einen Klaps auf den Po geben, das wollte er nicht, weil Frauen schlägt man nicht. seufz...
Irgendwann sagte ich dann einfach so, du ich würde mir wünschen dass du mich am Hals packst. Er verstand nicht was ich ihm damit sagen wollte, also nahm ich ganz zart seine Hand und hab sie auf meinen Hals gelegt.
Ich werde diesen Blick nie vergessen, er sah mich an als hätte ich , ich weiß auch nicht, er hat so dermaßen die Augen aufgerissen, er war so schokiert als er begreifte wie ich drauf war, und das hat mich verletzt.
So hatte das keinen Sinn, dann ging ich es anders an und meinte ob er was neues ausprobieren möchte, fesseln. Mich fesseln.
Er war sehr sehr skeptisch, aber he es funktionierte, aber dennoch fehlte mir der Schmerz, das animalische...
Tja, irgendwann kam er dann, und meinte er würde das auch gerne ausprobieren, dass ich ihn fessle,... da war ich dann skeptisch haha ^^ Nun den ich hab es getan aber ich fühlte mich unwohl dabei.
Aber er, er ist richtig dabei aufgegangen, ich weiß es nicht, aber vielleicht hatte er eine devote Neigung und er wusste es nicht.
Aber schlussendlich ja, kamen wir nicht zusammen auf einen Nenner.
Im BDSM gibt es ja das, dass verheiratete oft nebenbei einen Spielpartner haben, weil sie es mit dem Mann/der Frau auch nicht ausleben können.
Aber er,... er und seine ganze Familie war komplett katholisch erzogen,... das hätte nie funktioniert. Ich wäre nicht glücklich geworden.
Ich bin nicht die Richtige für ihn, also hab ich dann für ihn, für uns, und letztendlich für mich auch Schluss gemacht.
Mir tut es heute noch leid, aber ja, vielleicht funktioniert es bei dir da, ich wünsch dir alles gute
-Lena