**N:
die verunglückte diskussion zeigt mir das ein wechsel für ein oder 2 sessions von dom zu dev (um in verschiedenen erregungszuständen von mir, "inside outside" die wirkung verschiedener schlagwerkzeuge auf unterschiedlichen Körperpartien von mir zu spüren mit dem ziel mein spiel besser, sensibler und interessanter zu machen für meine sub) für mich keine gute idee ist und mich schon hier, vor einem möglich wechsel, überdeutlich deutlich stresst. geht offensichtlich gar nicht. deshalb lasse ich die idee fallen.
Der/die TE ist maßgeblich verantwortlich dafür, wie eine Diskussion läuft, denn er/sie hat darauf mit seinen/ihren eigenen Beiträgen massiv Einfluss.
Der EP bezog sich dabei lediglich darauf, ob GV stattfindet und ob die Bezeichnung Männchen üblich ist...
Dazu gab es durchaus einige Meldungen... ja, zumeist von MaleSubs, denn (und das ist meine eigene Meinung!) die meisten FemDoms dürften sich bei der Haltung des TEs ihre Kommentare gespart haben.
Nochmals:
Respekt und Höflichkeit, sowie Transparenz in der Fragestellung, dürften zu besseren oder hilfreicheren Antworten führen.
Sperling
mod