Was bin ich ?
Ich würde gern einmal eine Frage in die Runde stellen, die mich schon länger interessiert. Auch wenn mir grundsätzlich egal ist, welcher 'Kategorie' ich angehöre bzw. in welche Ecke ich mich einreihen müßte, würde mich interessieren, wo andere meine Leidenschaft einstufen würden in Bezug auf Sub, Dom, S. oder M ect.Habe schon ein paarmal selbst versucht mir eine Antwort darauf zu geben, aber so richtig befriedigt bin ich dabei nicht.
Ich liebe Rollenspiele, wobei mir die größte Freude dabei ist, wenn ich eine Frau mit Wort und Schrift zur völligen Unterwerfung bringe und ich diese dann auch beim nachfolgenden Spiel als willenloses 'Spielzeug' benutzen kann.
Desweiteren, aber nicht zwingend mit Rollenspielen verbunden, liebe ich das Austeilen und auch das Empfangen von Schmerzen durch diverse Schlaginstrumente wie Gerte, Peitsche, Klatsche, ect. oder auch Kerzenwachs, Klammern, Nadeln u.ä.
Wenn ich mir aber selbst schmerzen zufügen lasse sehe ich mich dabei eigentlich nicht als devote. Vielmehr gibt es mir etwas, dem Austeilenden meinen Stolz zu zeigen, sprich egal wie hart er schlägt oder was er versucht, er wird mich nicht beugen, nicht zum schreien oder zum wimmern bringen. Es ist ein herrliches Gefühl nach einer Session die Bewunderung des Gegenüber zu spüren.
Beim Austeilen von Schmerzen genieße ich es, die Früchte meiner Arbeit auf dem Körper des 'Opfers' zu sehen. Je mehr dieser wegstecken kann um so mehr Spass macht es mir. Mir geht es nicht darum das er vor mir wimmert und fleht, vielmehr ist es der Spass am Schlagen oder dem Spiel mit Klammern, Wachs ect. selbst.
Wohin würdet ich mich nun stecken? Bin sehr gespannt auf Eure Kommentare
Vicane