Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10549 Mitglieder
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leitet ihr den Schmerz weiter

*******6363 Frau
219 Beiträge
Wie leitet Ihr den Schmerz weiter
Ich bin eine Sklavin die manchmal auch Session hat
u. die sind meist mit Züchtigung verbunden u. wenn
das kommt, dann falle ich in den erdulden Modus, nehm
es hin u. steck es dann auch locker weg, allerdings ist
es schön, wenn Herr mich dafür belohnt in dem er mir
zur Belohnung Orgasmen bescherrt, dann kann ich den
voran gegangenen Schmerz auch schnell vergessen, wo-
bei das danach Aufgefangen in Arm genommen werden
mich dann Beflügelt, es in mir spricht, mir selbst sagt, das
ich es gut gemacht hab. Mein Affäre - Herr aber sagt meist
zu mir, dass ich garnicht so Hart bin, wie ich tu u. wenn´s
den sein soll, ja dann fall ich eben in den Erdulder Typ u.
steck es weg, auch weil es sich das ein andere Mal für eine
Sklavin sich so gehört, aber alles in allem kann ich mit
Schmerz gut umgehen, so manches mal leg ich es auch
darauf an Gezüchtigt zu werden, da mir sonst doch was fehlt.
******der Mann
2.907 Beiträge
Lustschmerzen
Am liebsten geniessend mit verbundenen Augen. Nicht wissen, wo er einen trifft. Dabei bevorzuge ich den kurzen, hohen Schmerz, der wie ein Stromschlag, für den Bruchteil einer Sekunde, den Körper durch fliesst. Das Abklingen danach ist wie beim Orgasmus danch, tiefe Entspannung nach Hochgenuss und der Wunsch, den nächsten Schmerz zu empfangen. Lieber Nippel nadeln, als Nippelklammern, die einen dauerhaften dumpfen Schmerz bereiten. Der wird dann irgend wann langweilig und es tut nur weh.
Den Schmerz weiterleiten, weg atmen, an was anderes denken? Wieso???
Ich bin Masochist und genieße den Schmerz am liebsten bis er mir die Geilheit austreibt
Pan
*******dor Mann
6.047 Beiträge
...
Auch_Lust
Eigendlich hat er die Aufgabe Deine Lust zu befriedigen.
Definitiv bin ich* kein Bespasser meiner Bottom, ich sehe da die Bringschuld in der Asyemtrie anders *mrgreen*

@TE
Wegatmen? Tunneln? Auch wenn ich deine Lust am Nachlassen des Schmerzes respektiere: wie schade!
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Oh jaaaa ...
*********e_Pan:
Ich bin Masochist und genieße den Schmerz am liebsten bis er mir die Geilheit austreibt

Tease an denial *top*
*******dor Mann
6.047 Beiträge
...
*****ius:
Tease an denial

was wird da verweigert? *hae*
*****ius Mann
1.392 Beiträge
*******dor:
was wird da verweigert?

Das beziehe ich (für mich persönlich) auf:
bis er mir die Geilheit austreibt

Was da verweigert wird? Der Orgasmus
*******dor Mann
6.047 Beiträge
...
I see.
Schön!
Die Mischung ist recht interessant. Pure Masos brauchen natürlich keine "Vermittlung", die Schmerz in Lust umwandelt. Aber wenn ich recht verstehe, gibt's auch bei Euch eine Grenze gibt. Pan? Laß mich mal neugierig sein, was läuft da ab? Wie erlebst Du das? Passiert das nur, wenn der Schmerz zu stark wird?

Übrigens gibt's ja noch die dritte Gruppe, die gar keine masochistische Ader haben. Frage in die Runde: Haben die auch was von einer Bestrafung? Also Freude beim Schmerznachlassen? *ggg*

Schmerzhafte Ostergrüße,

nasty.
*********traut Paar
14 Beiträge
@Bound Dreams:
Was passiert, wenn es nicht klappt?
Ich stehe nicht auf schmerzen, werde ich bestraft, tut diese sehr weh, danach fängt mich mein Herr auf, was sehr schön ist u dann geniesse ich es wenn der Schmerz nach lässt u trage die Spuren meines Herrn mit Stolz, ich würde gerne Tipps bekommen wie man bei der Bestrafung den Schmerz am besten Weg steckt bzw nicht so doll empfindet
Aber, aber!
Du sollst nicht mogeln, Elchen! ^^

Deinen Schmerz abzumildern, würde bei einer Bestrafung ja den Sinn derselben unterlaufen... Das wäre wie früher in der Schule, wenn sich die Lausebengel ein Heft in die Hose gesteckt haben, um dem Rohrstock den Zahn zu ziehen.

Da Du aber nicht in der glücklichen Lage bist, Schmerzen größtenteils oder zumindest in gewissem Maße in Lust zu verwandeln, verweise ich auf hier schon erwähnte Methoden wie Atmung, Muskelspannung / -entspannung, Konzentration auf die Belohnung. Hineinfallen lassen in den Schmerz ist ja eher nichts für Dich. Ich empfehle Dir allerdings dringend, daß mit Deinem Herrn intensiv zu besprechen. Dein Wunsch, ihm bestmöglich zu dienen, umfaßt auch, Strafen möglichst mit Bravour hinzunehmen. Sollte Dir das schwerfallen, ist er der wichtigste Ansprechpartner... Rede über Deine Gefühle und bitte ihn um Hilfe, er wird sie Dir sicher nicht verweigern.

sg nasty
@strengvertraut
wenn es nicht klappt, dann hält er mich einfach nur fest und tröstet mich. Da wir beide wissen warum es dann nicht geht......gemeinsam haben wir bei mir die Ursache gefunden.....
*******nep Frau
15.872 Beiträge
Ich versuche ihn in meinen Unterleib zu leiten, so das er meine scheide berührt, ich halte paar Hiebe oder schlage von meinem Schatz aus, dann schenkt er mir eine Pause in dem er mich streichelt, küsst, mich fragt ob alles gut ist. Ob es mir gut geht. Irgendwann komme ich in eine Art Trance wo ich dann los lasse und er kann zuhauen bis ich komme. Aber dann geht nichts mehr. Dann wird auch bei uns gekuschelt und evtl mal Tränen der Erleichterung getrocknet.
Kommt aber auch darauf an ob wir im Club sind wo ich mich gehen lassen kann oder ob wir zu hause sind und ich mich zusammen reißen muss.
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Den Schmerz ....
Ich versuche den Schmerz zu genießen, dies klar ist Tagesform abhängig... Für mich kann ich es wie folgt ausdrücken... als erstes ziehe ich meine Schuhe aus um mich selbst zu "erden"... sobald ich die ersten Instrumente auf meinem Körper spüre... atme ich tief ein und lasse den Schmerz mit einem langen Atemzug frei... es ist wunderbar und mein Herr kennt mein Körper sehr gut, er achtet auf mich falls es zu hart wird, lässt er mir die Zeit mich neu zu erden... manchmal hilft es auch den Körper voll auf Spannung zu bringen und wieder los zu lassen, alles mit der Atemtechnik verbunden... genießen... Bestrafungsschläge gibt es bei uns nicht... da wendet mein Herr ganz andere Mittel an, nämlich zuallererst das Gespräch... nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Rest Ostermontag... conny
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Für mich ist da ja eher die Frage, wie ich Schmerz zu Lust verarbeite. Wobei es auch eine Schwelle gibt, nach der es bei der Handlung an sich tatsächlich eher ein Ableiten ist.

Im Grunde bin ich da eher der laute Typ: ich seufze und stöhne, im Fall der Schwellenüberschreitung kommen auch Schreie dazu. Interessanterweise gibt es dann aber durch die Glückshormone mit der Zeit auch ein Grinsen und Lachen. Und ich brauche etwas Spielraum, um zu zappeln. Kann ich das nicht, ist es tatsächlich schwieriger.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich habe heute viel gelesen und für mich mitnehmen dürfen.

Da ich sehr neu in diesem Bereich bin und mir zwar meiner devoten Neigung bewusst bin, jedoch keine Ahnung habe wie weit ich auch masochistisch bin, fand ich es sehr hilfreich eure Erfahrungen zu lesen.

Irgendwann werde ich hoffentlich auch einen Herrn haben und Erfahrungen persönlich machen, so wie ihr es beschreibt hoffe ich das mein künftiger Herr nicht in so großer Ferne ist.

Danke an euch.
******der Mann
2.907 Beiträge
Elchen2017, Lustschmerzen sollten nie wirklich weh tun, sondern nur die sexuelle Lust erhöhen. Schmerzen durch Bestrafungen sind keine Lustschmerzen.
*********inee
3.588 Beiträge
Suchender

Es gibt aber solche, die tatsächlich auf den Schmerz und nicht auf den wohligen Lustschmerz stehen. Bestrafung kann Schmerz sein, Schmerz kann aber auch gefordert werden, wenn man tatsächlich auf den reinen Schmerz steht. *g*
******der Mann
2.907 Beiträge
Schmerzen.
OK. Vielleicht bin ich da zu einseitig. Leichte Verbeugung
*********inee
3.588 Beiträge
Es ist nur eine andere Variante. *g*

Noch zur Frage des EPs.

Ich kenne verschiedene Arten des Schmerzes. Den Schmerz, der tatsächlich nur Lustschmerz ist, bei dem räkle ich mich wohlig und geniesse was es auslöst. Da brauche ich keine Umleitung oder Verarbeitung. Ich werde scharf und geil und stehe grinsend da und freue mich auf den nächsten schlag.

Wenn es dann aber langsam richtig weh tut, oder von Anfang an sogar, dann beginnt es Spass zu machen. Da brauche ich eine Ableitung durch Bewegung und eine ausgeklügelte Stossatmung die durchaus auch mal angehalten werden kann, bis ich wiedee um Luft ringe. Da kommen auch kleine Schreie dazu, oder gezappel, oder plötzlich ein lautes gegrinse und gekicher, bis ich mich dem Schmerz hingebe und in Trance verschwinde.

Es ist ein kleines Spiel von der quatschenden Masochistin die ab und zu noch Flucht oder so, zur quitschenden und zappelnden Masochistin die in Trance verschwindet und den Schmerz aufsaugt.
also ich fang erst an aufzublühen, wenn es weh tut, dann tut sich was bei mir...massageschläge sind zwar auch schön, aber ich kann durchaus auch aus schmerz meine lust gewinnen. wie leitet man diesen weiter? wegatmen, schreien, genießen, in die knie gehen, nen bein anheben....ich glaube, da gibts einige möglichkeiten...was letzten endes bei einem hilft, muss man selbst heraus finden
****71 Frau
31 Beiträge
Respekt davor
Ich weiss noch nicht genau, wieviel Schmerz ich haben möchte/vertrage?...
Ein bisschen Schmerz macht mich sehr geil, macht mir wahnsinnig Lust.
Aber wenn es mehr wird, kommt ein bisschen "Angst " in mir hoch.
Ich würde den Schmerz gerne in Lust umwandeln, aber noch gelingt mir das nicht.
Manchmal habe ich auch Angst, dass mir das nie gelingt.
Mein Partner ist zum Glück sehr verständnisvoll mit mir. Wir versuchen zusammen die Grenze zu verschieben, im Gegensatz zu unseren Anfängen haben wir das auch schon. Ich bin leider der ungeduldigere Part bei uns uns möchte schneller mehr.
Aber auch diese Geduld werde ich wohl lernen müssen.
Es ist wie immer, jeder ist anders, empfindet anders.. ..
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Mir...
... hilft es, mich auf das Streicheln nach den Schlägen zu freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.