Ich bin in erster Linie masochistisch veranlagt und sekundär devot.
Wenn ich Schmerz bekomme, ist das niemals in einer Straf-Situation, es ist einfach Sex. Eine Belohnung wäre dann eher, dass ich mir das Instrument aussuchen darf...
Ich wandle auch nicht den Schmerz in Lust um, das läuft ganz direkt. Ich muss da nichts weiter leiten, Schmerz ist Lust, ohne mein Zutun (richtige Situation und Zeit vorausgesetzt). Der Meine achtet eben auch darauf, dass sowohl Situation als auch Zeit für uns beide passen. Wir wollen ja auch beide was davon haben, wie beim Sex eben
Wie gesagt, dieser von dem Meinen zugefügte Schmerz ist für mich direkt Lust, d.h. ich habe dann auch Orgasmen ohne jede Zärtlichkeit oder direkte Berührung meiner primären Geschlechtsmerkmale (Anmerkung vom Raben: zum Verständnis: gut den Arsch versohlt ist ein Orgasmus, die Bullwihip in die Hand genommen werden das eher mehr, das ist ihr Liebling, also im Zweifel auch Belohnung).
Ich finde die Fragestellung spannend, weil es für mich einfach ganz anders ist. Schmerz=Lust, ohne Umwandeln, Weiterleiten, Wegatmen... Interessant, wie anders es für Andere ist!
Sperling
privat