Verbales Dominieren, Befehlen usw.
Hi, ich bin "boss_klaudi_a" noch ein(e) Beginner(in) im grossen und bunten BDSM-Kosmos und habe mal eine Frage zum verbalen Dominieren, Befehle geben, Demütigen, Dirty Talks, oder wie man es auch nennen mag. Die Fragen gehen gleichermaßen an die dominanten und submissiven Parts:
Was fühlt ihr körperlich und auch seelisch beim, na ich nenne es jetzt mal "verbalen Dominieren" ??
Welche Reaktionen zeigt euch euer Körper beispielsweise.? Welche Gefühle kann es auslösen ??
Da ich noch ein Beginner bin, habe ich halt noch kaum praktische Erfahrungen gemacht, deshalb würden mich mal diverse Erfahrungswerte hier reizen.
OBWOHL: Ein Erlebnis gab es mittlerweile aber bei mir. Allerdings war es ein Chat-Verlauf, wo ich halt eine Person dominiert habe. Sozusagen eine "Trockenübung". Zwar alles virtuell und gemäß einer meiner Rollenbilder, aber es war für mich schon sehr intensiv.
Vom Feeling her habe ich mich dann in meine Rolle, da eine strenge Reiterin, hineingedacht, welche einen eher verantwortungslosen Stallburschen die Stiefel lecken läst und in dazu halt hart bestraft.
Sozusagen ähnlich wie es die Schauspieler beim "Method Acting" machen. Dann flimmerten eine Menge Kopfkinobilder in mir und ich habe halt passende Szenenbilder formuliert. Mein Köper überkam ein doch recht wohliges Kribbeln beim Gesprächsverlauf, welches eine intensive Befriedigung in mir hervorgerufen hatte, das Gefühl war sehr entspannend, fast wie ein Schweben, obwohl ich halt auf meinem Bürostuhl saß.
Also eine Befriedigung meinerseits war deutlich spürbar.
Wie geht es euch in ähnlichen virtuellen oder auch realen Situationen und Sessions.??
Es grüßt "boss-klaudi-a"