Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - neuer Herr52
Ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger…
zum Thema
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?57
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr hat mich verlassen - was nun?

*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr hat mich verlassen - was nun?
Hallo.

Ich bin erst seit Januar in der BDSM Szene, als wirklich noch ein Küken, und mein Herr (er war mein erster) hat mich nun verlassen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich leer und elend, kann nicht schlafen und bin völlig motivationslos...
Ich war einfach sehr auf ihn geprägt und habe nun keine Ahnung wie ich das aushalten soll, denn es fühlt sich auch ganz anders an als ''Liebeskummer'', viel intensiver, viel schmerzhafter.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich.

LG
Cookie
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Du musst jetzt das tun was dir gut tut. Dir als Frau. Gehe raus, triff dich mit Freundinnen, Mach einen Einkaufsbummel.... mach ein schonheitswochenende mit Gesichtsmaske, Fußbad etc.

Meine Trennung von meinem ersten war einfach (waren ein halbes Jahr zusammen), weil ich sauer und wütend auf ihn war, weil er sich nicht an Unsere Abmachung und Vereinbarung gehalten hat.
Mit meinem neuen Dom (ein Jahr Partnerschaft) führe ich in erster Linie eine normale Partnerschaft; mit solchen Trennungen wird und ist es einfach..... SOLLTE es trotzdem jemals zu Ende gehen, weiß ich, wie hart es für mich wird, denn er wohnt gleich gegenüber von mir. Aber ich denke positiv und das solltest du auch.

Denn durch ihn Weißt du, was du in Sachen bdsm willst und was nicht und kannst dies den zukünftigen Doms so mitteilen.
Sehe ihn als Bereicherung an. Als Gewinn in deinem leben. Denn Jeder Mensch der kommt, bleibt, geht, hat Seine Aufgabe unserem leben.

Lass sich lieb knuddeln und umarmen.
****nta Frau
678 Beiträge
ich kann dich sehr gut verstehen cookie_1995
mir geht es im Moment genauso.
Mein 1. Herr und auch fester Partner machte am Sonntag nach fast 3 Monaten intensiver gefühlvoller Beziehung(sollte eine feste Beziehung sein, keine Spielebeziehung) von heute auf morgen Schluss. Ich fühle mich genauso leer, kann kaum was essen, nicht einmal weinen um alles rauszulassen. Auch ich bin ein Kücken in Sachen Bdsm/Sm, wie du so schön schreibst.

Die größte Angst(auch durch meine früheren schrecklichen Erlebnisse) habe ich damit ich nicht mehr so vertrauen kann .....

Trotzdem versuche ich neue Kontakte zu knüpfen. Ich schreibe auch kleine Texte in denen ich meine Gefühle rauslasse, das was ich in dem Moment denke, wie ich mich fühle. Vielleicht würde dir das auch helfen.

Drück dich mal
Kiranta
*********atrix Frau
2.951 Beiträge
Verlassen
@****ie
Liebe Cookie!
Es ist immer sehr,, SCHWER'' wenn man verlassen wird. Es entsteht im Laufe der Zeit eine Verbindung, die intensiver wird,auch wenn sie kurz war.
Man fühlt sich alleine, verletzt und im Stich gelassen. Alles dreht sich im Kreis und es gibt auf soooo viele Fragen oft keine Antwort.
Normale Gefühle, die solch eine Erfahrung mit sich bringen. Ich wies scheiß Gefühle, aber die Realität die das Leben mir sich bringt. Es waren schöne Momente die du hattest. Momente in denen du dich fallen lasen konntest und alle Verantwortung abgegeben hast. Behalte sie als Schatz in deinem Herzen. Diese Momente werden wieder kommen, mit einem Herrn der dich leitet und führt. Bei einem Herrn den du vertrauen kannst.
Es wird die Zeit kommen, da wird es dir wieder besser gehen. Deine Gefühle werden sich wieder in eine positive Richtung entwickeln.
Es gibt kein,, MUSS''.
Es gibt die Zeit der Trauer, des Verstehens, des Sortieren seines Ichs.
Gebe dir die Zeit, die DU brauchst. Wenn du traurig bist, bist du traurig. Bist du wütend, darfst du wütend sein. Wenn du weinst, dann weinst du,lass es zu.
Es reinigt deine Seele.
Mit herzlichen Grüßen
Sub, Bea
PS:Ihr werdet Rechtschreibfehler finden, dürft diese gerne behalten.
********er75 Mann
6.902 Beiträge
Liebe TE,
Du kannst Dich an http://maydaysm.de wenden. Dort gibt es auch Notfalltelfon und es können Dir auch sachkundige Psychologen und Selbsthilfegruppen in deiner Nähe genannt werden.
Hier im Joy findest Du in den Gruppen Subs unter sich und Gefallene Engel gute Ansprechpartner, die Deine Situation kennen und Dir weiterhelfen können. Dort findest Du auch Kontaktinfos und Daten zu Sub-Stammtischen in deiner Nähe.
Letzlich hast Du schon richtig erkannt, dass es sich zum einen um Liebeskummer handelt, der aber stärker und intensiver ist, da der Entzug der Führung und Fürsorge durch Deinen Herrn hinzukommt.
Du brauchst Zeit um diesen Schmerz und den Vertrauensverlust zu verarbeiten, und um wieder das nötige Selbstvertrauen und eigenverantwortliche Verhalten zu entwickeln.
Hast Du Freundinnen, denen Du Dich anvertrauen kannst?
Deine Beschreibungen sind zu wage, um genaueres raten zu können.
Bei extremeren D/s Beziehungen mit sehr starken psychischen Bindungen, ist dann eine professionelle Therapie der einzig richtige Weg, um Langzeitschäden und Depressionserkrankungen vorzubeugen.
hör kann ich Dir nur nochmal raten, mit http://maydaysm.de zu mailen oder zu telefonieren. Nur wenn Du fachkundigen Leuten genau Deine Situation und Deine Probleme schilderst, können sie Dir raten was nun nötig ist, um wieder aus der Situation herauszukommen.
Ich wünsch Dir alles gut und viel Glück auf Deinem Weg!
********rage Frau
171 Beiträge
liebe TE
... auch ich kann mich noch gut an das erste Verlassen Werden erinnern.

Tu jetzt Dinge, die dir gut tun. Triff dich mit Freunden, geh aus, gemeinsames Kaffee Trinken mit anderen.

Und fühl dich frei, dich jederzeit auch gern als PN zu melden, wenn dir nach Reden ist.

gib dem Schmerz und der Trauer Raum, aber vergrab dich nicht in ihr.

Das ist er nicht wert. Auch wenn es sich anders anfühlt als "Liebeskummer", ist es doch recht ähnlich, was dahinter steckt.

Und stell nicht dich und dein Sub-Sein in Frage!

Wenn dir dein Ex-Herr keine Erklärung geben will, warum er es beendet hat, ist das sicher nichts, was es leichter macht. Aber auch Erklärungen (und oft sind es doch nur vorgeschobene Gründe) ändern auch nichts an den Tatsachen.

Lass dich hier von anderen, die kennen, wie es dir geht, ein bisschen mit auffangen. Auch hier können sich schöne und hilfreiche Kontakte ergeben.

Ich drück dich einfach mal unbekannter Weise ganz fest *knuddel*

lg
pain_courage
********herr Mann
236 Beiträge
auch wenns weh tut
Mach weiter!!!!

hinfallen, aufrichten, Krönchen zurechtzupfen, weiterstackseln.

Verlassen werden tut leider meist weh- daran kann keiner was ändern aber: wie du damit um gehst das kannst du sehr gut beeinflussen.

Wenn es wirklich nicht weiter geht dann hat dir Heartdiver ein paar sehr gute Anlaufstellen genannt.

In dem Sinne eine alte Weisheit:

Andere Mütter haben auch tolle Söhne/Töchter!
*****l_x Mann
142 Beiträge
Hmmm
Ich kann dich da auch sehr gut verstehen ...... hab da auch die ein oder andere sache erlebt die ich hier nicht preisgeben will ..... (schreib mich an dann kann ich es dir mitteilen)

Ich kann nur sagen ...... lass dich nicht unterbekommen ..... mach weiter .... und siche nicht die fehler bei dir ...

Manches ist halt einfach so, denke an die schöne zeit, und ziehe die besten schlüsse draus und es bei der nächsten kommenden beziehung weiter mit einfliesen zu lassen.

Das klingt alles so einfach aber ich bin in der exakten sotuation auch schon gewesen und kann es dadurch sehr genau nachvollziehen wie du dich fühlst.

Wenn du drüber quatschen willst oder meine erfahrungen wissen möchtest kann ich sie dir gerne mitteilen wenn du mich anschreibst (ich kann es nicht), für diesen öffentlichen bereich sind mir die sachen zu persönlich.
*********aige Paar
717 Beiträge
Liebe TE,

Jede Beziehung kann scheitern, aber das schöne am Leben ist, dass es weiter geht wenn der Schmerz vorbei ist.

Tue was dir gut tut, nimm dir Zeit für dich!
********chaf Mann
7.961 Beiträge
JOY-Angels 
Was dir jetzt am meisten hilft, ist Geduld.

Es ist intensiver, ja, aber es ist letztlich dann doch nichts anderes als Liebeskummer. Und wie jeder andere Liebeskummer auch, geht dieser irgendwann wieder vorbei.

Das Doofe daran ist, dass du es nicht abkürzen kannst. Also versuch erst gar nicht, sofort wieder zu "funktionieren". Jede Träne ist richtig! Denn gäbe es keine, wäre diese, eure Beziehung auch nicht viel wert gewesen. War sie aber ja. Also kannst, darfst und solltest du auch trauern.
Schäme dich nicht dessen. Jeder kennt das. Schäme dich nicht, deine Freunde damit zu "belasten". Denn dafür sind sie da, in den schlechten Zeiten dir beizustehen. Dir zuzuhören. Deine Tränen zu trocknen. Bei dir zu sein. Im Geiste oder auch ganz real.

Vielleicht macht dir jetzt im Moment rein gar nichts Spaß, scheint die Welt schwarz-weiß zu sein und keine Farben mehr zu haben. Vielleicht erinnert dich alles, was du tust oder tun möchtest an IHN. Vielleicht kommt es dir ja sogar schäbig vor, nun auf eigene Faust Dinge zu tun, weil du es mit IHM nicht abgesprochen hast.

All das mag so sein. Aber dennoch geht das Leben ja weiter.
Ein Vergleich ist vielleicht hilfreich: Du warst im Winter eurer Beziehung, und jetzt herrscht tiefster Winter in dir. Die Natur ist verdorrt, die Bäume kahl, der Himmel in dir bewölkt und düster.
Nach dem Winter kommt aber auch immer der Frühling.

Und genauso, wie in Echt der Frühling auf den Winter folgt, wird es auch in dir wieder geschehen.
Denn das tut es, so merkwürdig es ist, es scheint immer wieder wie ein Wunder zu sein, das tut es wirklich immer. Der Liebeskummer, dieser Winter des Herzens, irgendwann ist er dann doch wieder vorbei. Und es geht auf einmal wieder in dir die Sonne auf.
Du wirst es merken. Du wirst feststellen, dass auf einmal wieder etwas Spaß macht. Du wirst merken, dass du morgens aufwachst und dein Kissen nicht mehr nass von deinen Tränen war. Du wirst eines Abends merken, dass du am Tag erstmals einen Moment hattest, an dem du nicht an ihn dachtest. Später dann sogar, dass du wieder Glück empfunden hast. Weil du ein tolles Erlebnis hattest, mit deinen Freunden, oder auch einfach nur für dich.
Wenn du diese ersten zarten Pflänzchen siehst, dann weißt du: Der Frühling ist angebrochen.
Jener in dir.
Und dann hast du es fast schon geschafft.

Also, liebe cookie: Erwarte nicht von dir, dass von heute auf morgen wieder alles in dir (er-)blühen wird. Das ist im Winter nun einmal nicht möglich. Jede Träne ist richtig. Sie, die Tränen, sind der Dünger für die zarten Pflänzchen, die bald in dir wieder wachsen werden.
Aber eines kannst du dann schon tun:
Dich, mit aller Geduld, darauf freuen, dass der Frühling kommen wird. Jener in dir.

*g*
******ake Frau
1.237 Beiträge
Liebe Cookie,
zunächst einmal tut es mir leid, dass du dich so verlassen fühlst.

Es klingt sehr nach einem plötzlichen Abschied, die Gründe dafür können jedoch vielfältig sein.
vielleicht sah dein Herr die Beziehung einfach anders als du, mehr als...Abwechslung um es ganz hart auszudrücken oder einfach mehr als eine lockere Spielbeziehung.
Ja auch in wenigen Monaten kann diese Beziehung in welcher Form auch immer intensiv sein bzw. als intensiv empfunden werde und gerade das macht es schmerzhaft.

Du kannst den Schmerz nicht wegignorieren..denn in einem unbedachten Moment....ist er plötzlich da und haut dich mit seiner geballten Ladung einfach um...dann bist du frustrierter und noch mehr am Boden als es wahrscheinlich jetzt der Fall ist. Das wäre nun wirklich nicht gut.

In erster Linie versuche dich mental und dann auch körperlich von dem zu Trennen was euch verbindet, ja körperlich ist da wohl leichter..einfach die Sachen wegzuschmeißen, die er dir geschenkt hat oder die in deiner Wohnung verblieben sind...aber diese mentale Trennung scheint erstmal unmöglich.
Das ist bei jeder Form der Beziehung...und es fühlt sich zwar für dich nicht wie der Liebeskummer an den du kennst, kommt dem aber...vom Herzschmerz sehr nahe.

Ich würde mich wohl auch mit Freunden treffen, Dinge tun die mir gut tun, unter Leute gehen...vielleicht feiern...alte Bekanntschaften anschreiben und wieder aufleben lassen, einfach mal aus Jux und Dollerei ein rieeeeeeesen großes Eis essen einfach weil es mir irgendwo gut tut.
Manchmal hilft auch körperliche Betätigung, den Schmerz sozusagen in Kraft umzuwandeln und sich vorzustellen, das mit jedem angestrengtem Atemzug ein wenig Schmerz aus deinem Körper entweicht.

Du wirst es nicht von jetzt auf gleich los...du wirst nicht morgen aufwachen und es ist alles wieder gut.
Das kannst du auch nicht, wenn du dich nicht gedankiich von ihm trennst.
Mach einen Cut mit der Vergangenheit und schau nach vorne, da gibt es so viele tolle nette Menschen.

Aber...ich rate dir auch...nimm erstmal Abstand davon, sich einen neuen Dom zu suchen. Auch wenn du dich wieder nach dieser Form der Nähe sehnst, besteht zu sehr die Gefahr, dass du ausgenutzt wirst...und deine jetzigen Hoffnungen haben nichts mit dem Vertrauen zu tun, was es braucht um eine BDSM Beziehung aufzubauen.
Du wirst wieder vertrauen können, aber das braucht Zeit...überstürze nichts, und dann wird es dir auf längere Sicht besser gehen.

Sieh es als Chance einen Dom zu finden, der dir gerecht wird und der dich so respektiert, dass er zumindest den Anstand hat dich behutsam aus einer Beziehung zu entlassen (ja auch das ist möglich).

Solltest du dich privat austauschen wollen, mein Postfach steht jeder zeit offen...

LG
soul
*******2802 Frau
80 Beiträge
Hallo TE`s

Ich glaube jeder hat eine solche Situation schon miterlebt. Es tut weh und wir glauben zu wissen wie du dich fühlst.

Du hast geschrieben du bist noch am Anfang. Nutze die Zeit dir mehr Infos zu erlangen und schreibe, rede mit Gleichgesinnten. So wirst du in der Zukunft evtl. anders an die nächste Beziehung gehen und der Fall ist vielleicht auch nicht so schlimm.

Jederzeit per PN für dich da.

Fashion
*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Vielen Dank für die vielen Tipps, ich werde schauen, was ich umsetzen kann!
Was
mir hilft in solchen Situationen. Ich durchlebe die Gefühle, das dauert meist einen Tag, den verbringe ich bewusst mit heulen, passender Musik und im Bett liegen und mit einer vertrauten Person reden bzw. mit einer neutralen Person reden. Am nächsten Tag geht es mir gleich viel besser weil ich den Schmerz rausgelassen habe.

Wünsche dir viel Kraft und gebe dir den Tipp die schönen Sachen aus dieser Zeit mitzunehmen *g*

Alles Liebe

Frau Wolf *zwinker*
****i73 Frau
428 Beiträge
Egal was du hier liest, egal was dir hier geschrieben wird....

Du wirst leiden. Das so heftig was dir wiederfahren ist.
Keiner kann dir dein Leid nehmen!
Du musst lernen mit dem Umzugehen.

Ich hoffe für dich das du damit umgehen kannst, so schwer wie es ist.
Und bitte , werfe dich nicht in die nächste Beziehung.
Klingt hart aber,...
Leide, und schau dann nach vorn..
Irgendwo ist wer für dich.
******_81 Frau
184 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... Es wird hart das Ganze zu verarbeiten und du musst für dich selber herauszufinden, wie du es am besten verarbeiten kannst.

Probier dich aus!... Heul in dein Kissen zu schnulziger Musik, triff dich mit Freunden, geh shoppen oder nimm dir eine räumliche Auszeit für ein paar Tage. Hauptsache du lenkst dich ab. Auch wenn du es dir aktuell nicht vorstellen kannst aber der Schmerz wird mit der Zeit weniger werden.

Mein erster Herr/Dom, der bloß nie so genannt werden wollte 😉, hat mit mir ebenfalls sehr spontan "Schluß gemacht". Er hatte sein Herz an eine andere Frau verschenkt. Allerdings hatte er sich die Zeit genommen und mir seinen Entschluss genau erklärt. Das machte das Ganze zwar auch nicht einfacher aber er war für mich immer noch erreichbar und ist seitdem sogar einer meiner besten Freunde geworden.

Für mich war es danach ein Auf und Ab der Gefühle. Ich hatte ihm zwar meinen Körper und meinen Geist zu Füßen gelegt, mein Herz aber nicht. Trotzdem fühlte es sich so an, als hätte ich ganz schlimmen Liebeskummer. Ich musste mir erst einmal klar werden, was da jetzt genau passiert und warum meine Gefühle Achterbahn fuhren.

Daher rate ich dir, dich jetzt erst einmal auf dich selber zu besinnen. Flüchte dich keinesfalls in eine neu Beziehung jeglicher Art. Du könntest es im Nachhinein bereuen.

Kopf hoch!
Öffne Dich für einen neuen Herrn der dich deiner annimmt....
Du bist eine junge Rose die gepflegt werden muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.