Erste Erfahrungen, und jetzt...?
Hallo zusammen... Als kleine Warnung vorne Weg, ich werde etwas weiter ausholen und muss mir meine Erfahrungen einfach mal von der Seele schreiben.
Ich hatte das Glück hier im Joy eine Dame zu finden, die mir ermöglicht hat, meine devote Seite zu erforschen.
Wir trafen uns das erste mal in der Grande Opera, unterhielten uns gut und verstanden uns auf Anhieb.
Ihre Vorstellung einer DS Spielbeziehung, die Sex mit einschliest, traf genau meinen Geschmack.
Dann führte Sie mich zum Strafbock, da ich mit Jeans und weißem Hemd nicht passend gekleidet war. Ich bekam Ihren Hände und einen kleinen Flogger zu spüren...
Was soll ich sagen, ab da war ich Feuer und Flamme.
Vor der nächsten Session trafen wir uns zum shoppen und Sie suchte ein Cluboutfit für mich aus.
Unser nächstes Treffen fand in einem Swingerclub statt, den wir zufällig für uns alleine hatten.
Das war dann auch mein aller erster Besuch in einem Club...
Nach dem Umziehen gingen wir es langsam an, nahmen ein paar Drinks und unterhielten uns. Als wir soweit waren fesselte sie mich an ein Andreaskreuz, verband mir die Augen und bespielte mich ausführlich...
Sie machte mich los, führte mich auf die Liegewiese und ritt mich ohne das ich mich bewegen durfte.
Dabei spielte die immer wieder mit den Klammern an meinen Nippeln...
Nach einer kleinen Ruhepause gingen wir wieder auf ein Bett und Sie bearbeitete mich ein wenig bis Sie mich aufforderte, sie zu ficken.
Leider war ich so überreitzt das die ganze Sache viel zu schnell vorbei war... Auch mit dem gefühlten Wechsel der Rolle hatte ich meine Probleme...
Bei einem weiteren Treffen im Club, wurde mir dann bewusst dass ich mich selbst überfordert habe. Sie brach den Versuch ab, mich in Ihren Hintern einzuführen... Ich war wohl nicht hart genug...
Wir verabschiedeten uns und es war das letzte mal, das ich sie gesehen habe...
Zwei, drei Wochen später teilte sie mir mit, das es sexuell nicht passt zwischen uns.
Was bleibt ist das besch***ene Gefühl es verbockt zu haben und natürlich die schönen Erfahrungen die ich mit ihr gesammelt habe...
Natürlich habe ich jetzt Blut geleckt und möchte wieder einer Dame dienen....
Doch gleichzeitig ist das blöde Gefühl da, es am Ende doch nicht hinzukriegen.
Sorry für den langen Text und falls ihr es bis hierhin schafft, danke fürs zuhören.