Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft Ihr Euch zum Spielen?

******ays Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Wo trefft Ihr Euch zum Spielen?
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer netten Location. Mein Spielpartner und ich (beide in fester Beziehung, deswegen fallen die eigenen Wohnungen flach) haben uns bis jetzt immer im Hotel getroffen. Nachdem wir uns nun langsam gesteigert haben, erscheint das nicht mehr sinnvoll. Zwecks der Lautstärke und da man nicht so rumschweinerieren kann *zwinker*
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich? Raum Stuttgart geht und entlang der A7 ist auch ok.
Danke Euch und liebe Grüße,
Only2Days

ich kenne mich in eurer Ecke zwar nicht so gut aus, wenn Ulm auch zum akzeptablen Radius gehört, dann wäre vielleicht die gerade fertig gestellte Ferienwohnung einer Bekannten was für euch. Sie hat hier ihr Profil unter "Nachtengelchen" und auf ihrem Profil findet sich auch ein Hinweis auf die Ferienwohnung, glaube ich jedenfalls. Vielleicht hilft euch das weiter.

LG
Anna
*******rrei Frau
167 Beiträge
ich gehe wenn ich in stuttgart bin
ins arachne
in der zuckerfabrik so heisst das gebiet
und hier das sind meine beiden lieblingszimmer
http://sm-stuttgart.de/zimmer6_15.html
http://sm-stuttgart.de/zimmer5_12.html

wünsche viel spass
lg Lady Nico
es gibt auch SM Studios oder SM FeWo, die man z.T. auch stunden-/tageweise mieten kann.
Also nochmal wegen der Ferienwohnung nachgeschoben, die findet man unter "traumfabrik-nu.com", ich habe mir die Homepage jetzt auch das erste mal angesehen.

LG
Anna
*********aige Paar
717 Beiträge
Sehr variabel bei uns.

Wenn wir sturmfrei haben, gerne bei uns zuhause, oder beim Spielpartner, oft nehmen wir uns aber auch ein Hotelzimmer.
********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Das Arachne kann ich auch sehr empfehlen. Es hat auch den Vorteil, dass ihr da mal so richtig laut sein könnt. Sie haben da wirklich an alles gedacht. *top*
**********ust_1 Paar
4.054 Beiträge
Schaut mal bei der Freifrau von Ei, hier im JoyClub. Die wohnt in Pfullingen und vermietet ihre Wohnung, die ist als SM Studio eingerichtet. Oder aber in Pforzheim gibt es eine Villa, die auch Spelmöglichkeiten anbietet. Ansonsten haben die meisten Clubs auch Spielmöglichkeiten
Im Industriegebiet Tübingen werden Zimmer vermietet. Bei Interesse kann ich gerne die Adresse usw. besorgen.
***ge Mann
335 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1785966.die_stundenapartments.html
**********overs Paar
60 Beiträge
Unser Tipp
Sucht mal nach dem Kinky Bricks. Nicht ganz billig, aber unser absoluter Favorit. Ihr werdet bestimmt glücklich und könnt dort einige spannende Stunden erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.