Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Gewalt als Rollenspiel?

******ped Mann
18 Beiträge
will ich auchmal meinen senf dazu geben
ihr könnt spielen, wunderbar eure phantasien einfach laufen lassen...sie kanns genießen, gezwungen zu werden, und er darf sich laufen lassen, sie zwingen, ja richtig "die sau rauslassen"....ist alles wunderbar...
nur solltet ihr beide für euch ein beendendes (safe)wort abmachen, wonach es ohne wenn und aber vorbei ist....und dann ist auch ende....egal, wie erregt er ist...ganz einfach ende. ist zwar für ihn möglicherweise hart, aber sie wird ihm in zukunft noch weit mehr vertrauen schenken...weil sie weiss, soweit ich es möchte
@ Blackangel
Ich finde es sehr gut das du sagst, das du durch BDSM das ganze vergessen konntest!!!!

Denn nicht jeder kommt damit so einfach klar!!!

Da sieht man mal das BDSM auch eine leichte Therapie sein kann!!!

Auch wenn das natürlich nicht mit einer Richtgen Therapie zu vergleichen
ist!!! Dennoch ist es wie in deine eigene Therapie die dir über den "schmerz" hinweghilft!!!!! Wenn das auf diesem Wege durch BDSM klappt dann kann ich dir nur gratulieren.....denn auch ich weiss was es heisst "schmerz" zu verarbeiten!!!!

Wünsche dir weiterhin so viel Kraft wie du brauchst!!!

lg alleb
Ich habe es mehrfach mich übergehen lassen müßen, denn bei mir war es mein Vater und nun kann man sich streiten warum ich immer noch die Fatasien ausleben möchte....

aber machen würde ich dieses Spielchen nie, denn dann bin ich wieder das kleine Mädchen von damals....

und das würde ich nie wieder erfahren müssen
****hhh Frau
496 Beiträge
@ pluesch
das ist ganz oft so, dass man diese Fantasien hat, wenn das ein Trauma in der Kindheit war.

Ist auch so, dass sie Studien in Amerika gemacht haben und (ich hab mir den Prozentsatz nicht gemerkt, war aber irre hoch) die meisten nymphomanen Frauen hatten ein Erlebnis in Richtung Vergewaltigung in ihrer Kindheit.

So eine Art dem Leben zu sagen.... ja, damals hat es mir weh getan, aber heut steh ich drüber! Seht wie sehr ich das brauche!

Bin selbst ein bisschen ähnlich gestrickt
@****hhh

was mich immer ein wenig iriteirt ist, das ich vom Verstand es nicht nochmal erfahren möchte, aber von der Lust schon.... und da verstehe ich nicht..... wenn man das einmal wirklich erfahren hat, das man das nochmal erleben möchte ist doch ein paradoxum an sich.

Bis jetzt habe ich es nicht verstanden, aber das was du da schriebst:

ja, damals hat es mir weh getan, aber heut steh ich drüber! Seht wie sehr ich das brauche!

ist glaube ich was wahres drann und habe es noch nie aus der Perpekrtive betrachtet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.