Hallo...
Also aus Erzählungen von Mädels und erwachsenen Frauen denen das passiert ist kann ich sagen, dass es schon einer Menge Mut bedarf das zu äußern und vielleicht sogar zu versuchen.
Jedoch muss man jetzt im Vorfeld abklären auf was dabei der Fokus gelegt werden soll.
Geht es um das gefangen genommen werden ?
Oder das verschleppt werden (vielleicht im Kofferraum vom Auto) ?
Geht es um das sich wehren und die damit verbundenen härte Methode der Berührungen ?
Geht es da dabei um Penetration, wenn ja wohin genau ?
Geht es dabei um Erniedrigung ?
Geht es dabei um nur 1 Mann oder mehrere Männer die aktiv sind mit Dir ?
Oder geht es vielleicht auch nur um Zuschauer ?
Das ist was mir mal so spontan einfällt. Sicherlich kann man dieses RAPE (Vergewaltigungsspiel) bis ins allerkleinste Detail fortführen.
Also ich denke schon das man durch die Kombination vieler Mittel sich arg gegen den Willen des anderen hinwegsetzen kann.
Vorraussetzung :
MAXIMALES VERTRAUEN + CODEWORT
Die Umsetzung von Kopfkino in die Realität ist immer schwer. Aber machbar. Die Person greift die andere von Hinten an. Sack übern Kopf zappenduster. Ab in Kofferraum damit. Vorher Hände fesseln, vielleicht Mund knebeln. Dann irgendwohin fahren. Anketten. Die Klamotten zerstören um durch Nacktheit Erniedrigung entstehen zu lassen. Fesseln und alles andere. Die eigentlich passive Person wehrt sich in einer Tour auch härterer Gangart mit Schreien, Treten, Beißen, Kratzen, um sich schlagen usw....
Die Typische Position dazu Aktive Person von oben herab nach unten ist immer eine sehr haarsträubende Sache. Ein dreckiges Grinsen oder die Frage : na macht es dir auch Spaß ? usw ....
für manche Krank und für einige der Absolute Kick ...
Sich dem Befehl des Dom stillzuhalten wiedersetzen, nicht die brave Sub sein, wenn der Herr befiehlt hinknien, usw..
danach mit zerrissenen Klamotten daliegen lassen und weggehen...
naja es gibt viele Spielarten ... meine ist es nicht ... aber es gibt genug Frauen die es erlebt haben ... LEIDER ...
Helfen kann man ihnen nicht nur zuhören... ungeschehen machen kann man es nicht ... aber zuhören ...
so bei Fragen einfach PN