Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Gewalt als Rollenspiel?

Sexuelle Gewalt als Rollenspiel?
Ich habe am Rande mitbekommen, dass manche BDSMer Vergewaltigungsspielchen sehr reizvoll finden. Meine Frage ist nun: Wie soll man denn bitte sexuelle Gewalt nachstellen? Ich verstehe, wenn man als devoter Mensch von seinem Dom hart rangenommen werden möchte, aber wie soll man denn bitte sexuelle Gewalt SPIELEN? Sub: "Nein, ich will aber nicht!" - Dom: "Doch ich vergewaltige dich jetzt!!" ... ? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr vielleicht etwas Licht in mein Dunkel bringen würdet.
lg greenred
*****and Mann
1.527 Beiträge
Wenn du und dein Dom euch auf ein Vergewaltigungsspielchen geeinigt habt, dann ist doch klar, dass er alles tut um sexuelle Befriedigung zu erlangen und du dich einfach widersetzt und wehrst. Das kann mit einem aufdringlichen Vorspiel beginnen, Einsatz von Schere oder Messer zum entfernen der Kleidung (alte natürlich) bis zum Fixieren (womitauchimmer).

Einfach die Fantasie spielen lassen, dann werdet ihr schon auf ein Spiel kommen, was euch beiden gefällt.
Hallo...
Also aus Erzählungen von Mädels und erwachsenen Frauen denen das passiert ist kann ich sagen, dass es schon einer Menge Mut bedarf das zu äußern und vielleicht sogar zu versuchen.

Jedoch muss man jetzt im Vorfeld abklären auf was dabei der Fokus gelegt werden soll.

Geht es um das gefangen genommen werden ?
Oder das verschleppt werden (vielleicht im Kofferraum vom Auto) ?
Geht es um das sich wehren und die damit verbundenen härte Methode der Berührungen ?
Geht es da dabei um Penetration, wenn ja wohin genau ?
Geht es dabei um Erniedrigung ?
Geht es dabei um nur 1 Mann oder mehrere Männer die aktiv sind mit Dir ?
Oder geht es vielleicht auch nur um Zuschauer ?

Das ist was mir mal so spontan einfällt. Sicherlich kann man dieses RAPE (Vergewaltigungsspiel) bis ins allerkleinste Detail fortführen.

Also ich denke schon das man durch die Kombination vieler Mittel sich arg gegen den Willen des anderen hinwegsetzen kann.
Vorraussetzung : MAXIMALES VERTRAUEN + CODEWORT


Die Umsetzung von Kopfkino in die Realität ist immer schwer. Aber machbar. Die Person greift die andere von Hinten an. Sack übern Kopf zappenduster. Ab in Kofferraum damit. Vorher Hände fesseln, vielleicht Mund knebeln. Dann irgendwohin fahren. Anketten. Die Klamotten zerstören um durch Nacktheit Erniedrigung entstehen zu lassen. Fesseln und alles andere. Die eigentlich passive Person wehrt sich in einer Tour auch härterer Gangart mit Schreien, Treten, Beißen, Kratzen, um sich schlagen usw....
Die Typische Position dazu Aktive Person von oben herab nach unten ist immer eine sehr haarsträubende Sache. Ein dreckiges Grinsen oder die Frage : na macht es dir auch Spaß ? usw ....

für manche Krank und für einige der Absolute Kick ...

Sich dem Befehl des Dom stillzuhalten wiedersetzen, nicht die brave Sub sein, wenn der Herr befiehlt hinknien, usw..

danach mit zerrissenen Klamotten daliegen lassen und weggehen...

naja es gibt viele Spielarten ... meine ist es nicht ... aber es gibt genug Frauen die es erlebt haben ... LEIDER ...

Helfen kann man ihnen nicht nur zuhören... ungeschehen machen kann man es nicht ... aber zuhören ...

so bei Fragen einfach PN
****rah Frau
17 Beiträge
Ich denke, dass man solche Phantasien schon lange hat, aber diesen sehr lange keine weitere Bedeutung schenkt. Doch wenn man es irgendwann doch tut, möchte man diese wahrscheinlich ausleben. Wichtig ist, dass beide einverstanden sind, und vorher alles abgesprochen wird.
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten so etwas auszuleben. Dass kann dann zB in Form von Überraschungsübergriffen passieren sodass man einfach gepackt wird und es ohne jegliches Vorspiel zum Sex kommt. Das Opfer "wehrt" sich und spürt dann die Kraft des Gegenüber, merkt, dass es total hilflos ist und keine Chancen hat zu entkommen. Man kann solche Spielchen beliebig ausbauen, sodass das Opfer geknebelt und gefesselt wird usw...

Ich habe sogar schon irgendwo von organisierten Gruppen gelesen, die dem "Opfer" auflauern und es dann "vergewaltigen". Das Opfer hat lange vorher eingewilligt, weiß dass so etwas passieren wird, aber nicht wo und wann.

Bei solchen Rollenspielen, ist es wichtig, dass es echt erscheint. Also wirklich "Gewalt" im Spiel ist und auch der "Täter" sich mit seiner Rolle identifizieren kann. Denn wenn das nicht der Fall ist, ist das Rollenspiel zum vergessen.
ABER es dauert seine Zeit, bis so ein Spiel wirklich so ist, wie man sich das in der Phantsie ausmalt.
******ss1 Frau
425 Beiträge
...auch ich habe diese fantasien und diese schon sehr sehr lange
selbst früher schon als ih noch sehr jung war
allerdings habe ich diese gedanken verdrängt nicht weiter drüber nachgedacht,weil ich mir sagte normal ist das nicht
sichjer hat es mir eine zeit lang unbehagen geschafft,verschafft ...
das ist auch heute noch irgendwo so
aber ich kann anders damit umgehen zumal ich eben gewisse neigungen entdeckte....
dennoch nur im SPIEL...
beide seiten genau wissen wie was ...nur das WANN offen ist
dennoch aber auch nicht irgendeiner person sondern einem menschen dem ich vertraue ...der weis wie ich bin usw....
Necato hat das eigentlich sehr gut beschrieben. Hab ich auch wieder was gelernt, wo die Fantasien hingehen können ... *g*

Vorraussetzung : MAXIMALES VERTRAUEN + CODEWORT

Absolut !!!!

Dann können auch alle Überfälle geschehen wie sie wollen. Plötzlich, überraschend ...
Ich denke, dass Vergewaltigungsfantasien am ehesten mit verbundenen Augen funktionieren. Wenn Frau sofort eine Kapuze von hinten über den Kopf gezogen bekommt, also gar nicht wirklich weiß ob es jetzt wirklich ER ist, ist die Grenze zur Realität schon verdächtig nahe ...

Da gehört aber auf jeden Fall eindringliches Reden zuvor dazu. Und auch klares Grenzen setzen. Mit der Aufforderung (!) an Frau, auch wirklich ehrlich zu sein! Sonst können schnell Traumata draus werden, und das nur, weil Frau sich zuviel zugetraut hatte oder sich nicht traute, früh genug das Codewort zu sagen.

Also, ich denke, es kann funktionieren.
Aber ist wirklich ein heißes Eisen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe auch solche Phantasien, obwohl ich es real habe erleben müssen.

Ich kann nicht mal genau sagen warum es mich so reizt.
Ich habe vor einer Weile dann mit meinem Mann darüber gesprochen, und er hat mir dann versucht zu erklären wie er sich den "Ablauf" vorstellt.
Zu dem damaligen Zeitpunkt habe ich ihm dann gesagt dass ich wahrscheinlich dann doch noch nicht bereit dazu bin.

Ich habe durch BDSM vieles von früher verarbeiten können und vielleicht ist die Vergewaltigung, in der ich diesmal trotz allem die "Macht" habe, die letzte Hürde endlich mit der Vergangenheit abzuschliessen.
Ich konnte mich damals bei den beiden Männern nicht wehren und mein NEIN wurde überhört bzw. hat nicht interessiert.
Hier wüsste ich aber genau ich müsste nur STOP sagen und mein Mann würde sofort aufhören.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******ips Paar
115 Beiträge
Habe ebenfalls solche Fantasien. Natürlich möchte ich niemals eine echte Vergewaltigung von einem Fremden erleben! Aber wenn ich weiß, dass die Person, die das gerade mit mir macht, mein Mann ist, dem ich vertrauen kann, dann kann das Ganze mit Sicherheit sehr erregend sein.

'Unser Codewort würde natürlich auch in diesem Fall gelten!

Liebe Grüße,
chips
scheinbar haben viele frauen diese phantasien
es ist eben ein riesen unterschied ob es sich um eine reale vergewaltigung handelt oder eben um eine spielvariante zwsichen menschen die sich kennen.

ich kenne beides und finde zu so einem spiel gehört extrem viel vertrauen je nachdem wie "real" man es macht und es sollte auf jeden fall ein codewort geben und man sollte wirklich darauf achten mit wem man sowas macht denn wenn so ein codewort mal ignoriert werden sollte dann sind die folgen doch sehr weitreichend


Aber solang man sich einig is : Feuer frei lasset die spiele beginnen ..grins..
vergewaltigungsfantasien
hatte ich früher auch sehr häufig. mir gingen dabei die unterschiedlichsten varianten (ähnlich einigen szenen, die necato beschrieben hat) durch den sinn. meistens hatte ich ein schlechtes gewissen wegen dieser gedanken, zumal ich es auch real schon erlebt habe.
als wir begonnen haben diverse fantasien, die scheinbar von "gewalt" geprägt sind auszuleben, verschwanden die vergewaltigungsfantasien fast vollständig.

@ blackangel
Ich habe durch BDSM vieles von früher verarbeiten können und vielleicht ist die Vergewaltigung, in der ich diesmal trotz allem die "Macht" habe, die letzte Hürde endlich mit der Vergangenheit abzuschliessen.

unter diesem aspekt hab ich es noch nicht gesehen. ich hatte sogar das gefühl, dass mit dem ausleben des bdsm diese fantasien irgendwie "überflüssig" geworden sind.

lg
pearls(w)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich weiss ja nicht ob es so ist, habe mir aber viele Gedanken darüber gemacht.
Wie gesagt das meiste habe ich verarbeiten können, bzw. sehe es mit anderen Augen.

Wie meinst du das mit dem überflüssig?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
blackangel
überflüssig im sinne von nicht mehr nötig, weil ich etwas gefunden haben, das mich wirklich erfüllt.
als wir noch eine ganz normale vanilla beziehung geführt haben, versetzten mich solche und ähnliche fantasien (besonders bei der selbstbefriedigung)in eben die "passende" stimmung.
seit wir mit dem "spielen" begonnen haben, kann ich auf reale erlebnisse zurück greifen (als erinnerung, so zu sagen), wodurch die gewaltfantasien sich wohl verflüchtigt haben.....

hmmmmm.... vielleicht doch etwas schwer in worte zu fassen *sorry*

lg
pearls(w)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Achso ja doch verstehe es schon irgendwie.

Allerdings habe ich trotz BDSM Leben einige Phantasien *ggg*

Wobei die der Vergewaltigung halt noch dazu gehört.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
blackangel
Allerdings habe ich trotz BDSM Leben einige Phantasien

absolut *ja*.... nur unterscheiden sie sich eben sehr von denen, die ich vorher hatte *gg*
(wär auch ziemlich bedauerlich, wenn fantasien keinen raum mehr hätten *find*)

lg
pearls(w)
Sexuelle Gewalt als Fantasie
Es hat lange gedauert, bis ich es mir eingestanden hatte, aber sexuelle Gewalt war DIE dominierende Fantasie für mich - schon immer. Da ich in Zeiten aufgewachsen bin, als die Frauen noch sehr dabei waren, sich zu emanzipieren, war mir diese Fantasie mehr als peinlich. Denn gerade ich war eine von den Frauen, die am lautesten gegen Machos, Männergewalt und Co schrien. In der realen Welt

Tja, aber im Kopf, da sah es ganz anders aus. Ich kann es nicht beschreiben, aber es erregte mich wahnsinnig, mir vorzustellen, vergewaltigt zu werden. Dabei WUSSTE ich, dass es abscheulich ist, wenn es einem wirklich passiert.

Lange habe ich diese Fantasie für mich behalten, denn ich dachte, dass meine Partner mich reif für die "Klapse" halten, wenn ich ihnen davon erzähle.

Ich hatte das Riesenglück einen sehr erfahrenen Mann kennen zu lernen, der noch immer mein Dom ist. Und was soll ich sagen? Eines schönen Tages kam es einfach dazu, dass zwischen uns so ein Vergewaltigungsspiel passierte. Es war nicht abgesprochen, aber er fühlte sofort, was mich anmacht und was ich in diesem Moment wollte. Es begann damit, dass ich mich seinen Anweisungen verweigerte und mich zierte, als er mich berühren wollte und es endete nach laaaaaaaangem, erotischen Fantasiespiel damit, dass er mich fesselte und "vergewaltigte". Das war eine meiner sinnlichsten Erfahrungen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir beide sehr viel Fantasie und gleichzeitig Einfühlungsvermögen haben und unsere Wünsche in und auswendig kennen. Dazu kommt noch, dass wir beide sehr gute "Schauspieler" sind - soll heißen, wir können uns voll und ganz in eine Rolle hineinfallen lassen. Das ist für dieses Spiel wohl auch nötig, sonst ist es sinnlos und macht keinen Spaß.

Für Paare, die sich noch nicht so gut kennen oder sich unsicher fühlen, würde ich auf alle Fälle ein Safeword empfehlen. Und auch über den Ablauf eines solchen Spiels empfiehlt es sich vorher zu reden, denn es ist höchste Vertrauenssache.

"Hot"
ich sag dazu nur ...
ich sag dazu nur ... einfach beneidenswert

wenngleich ich schön öfters gehört und gelesen habe das es Paare gibt die solch einen Grad an Vertrauen erschaffen haben, dass sie alles machen können, bin ich mehr als neidisch ...

Aber ich denke ich muss mir die Zeit geben ... bin ja noch so jung und auch mir mangelt es sicherlich an Erfahrung nicht ...

Doch es gibt soviele etliche unterschiedliche Nuancen die mir noch fehlen , die mir unter den Nägeln brennen, die ich erleben will, dass ich nicht einmal weiß wann ich die Zeitlich je ausleben will ...

Und wenn es hier bei der Vorstellung an diese Spielart ist für mich dabei schwarze Latex-Handschuhe zu tragen ... um keine Spuren zu hinterlassen ...

ja soo ist das ...
********no48 Mann
50 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit ...
sind zwei ganz verschiedene Welten.
Viele von euch schreiben: er würde aufhören, wenn ich es sage - dann ist es auch keine Vergewaltigung, auch kein Spiel. Vergewaltigung ist für mich immer etwas, was die Seele verletzt, je nach dem auch den Körper - aber die Seele wird mißhandelt, und das hat nichts mit Erotik zu tun.

Allerdings - die Phantasie einer Vergewaltigung, bei der ich oder du nichts geschehgen lasse, was meine Seele verletzten könnte, ist etwas sehr Anregendes!

Und in Wirklichkeit tue ich Dir nur das, was Deine Lust fördert, da und dort mal einen Tick über die Grenze hinaus, nur um zu wissen, wo diese wirklich ist. Ja, das ist ein wundervolles Spiel miteinander - aber Vergewaltigung kann man nicht spielen. Oder will sich eine Frau wirklich in den Tiefen ihrer Seele verletzen lassen???
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hm ich denke da muss man dann doch unterscheiden.

Also so wie mein Mann sich das vorgestellt hatte, wäre es schon eine Vergewaltigung gewesen.

Ich versuche es mal zu beschreiben.

Ee meinte er sucht den Zeitpunkt aus.
Fällt über mich her, und spielt es nicht.
Also nichts mit Vorsicht oder so.

Und trotzdem hätte ich die "Macht" das Ganze dann zu stoppen.

Das wäre dann schon doch eine Vergewaltigung, allerdings halt mit Kontrolle.

Keine Ahnung wie ich das sonst in Worte fassen soll, sorry.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****_kt Paar
38 Beiträge
Also obwohl ich (Ra) selbst eine ähnliche, derartige reale Erfahrung (keine Vergewaltigung sondern sexuelle Nötigung) erfahren musste, habe ich diese Rape Fantasien und in gewisser Weise leben wir sie auch aus (in diversen Rollenspielen). Schon seit einiger Zeit. Den Reiz durch Zufall heraus gefunden, eben bei einem Rollenspiel. Allerdings weiß ich, im Gegensatz zu Blackangel (als Beispiel), wann es auf mich zukommen wird. Trotzdem immer wieder eine recht grenzwertige Erfahrung. Er darf sich dabei auch ruhig richtig "ausleben". Allerdings weiß er auch, sollte dieser Fall mal eintreten (bisher ist er das gottseidank nicht), dass er aufzuhören hat, wenn es mir persönlich zu weit geht.
**de Mann
813 Beiträge
das ganze mit absprache ist find ich nur eine weitere "normale" bdsm session

grade das unerwartete macht die sache realistischer und geiler.
natürlich geht das dann nur mit nem partner den man schon lang genug kennt und wo vollstes vertraun da ist und das safe word muss da dann eigentlich auch gar nichtmehr abgemacht werdn.
man muss halt wissen wie weit man eine grenze überschreiten kann um die sache trotzdem noch im legitimen bereich zu halten

ich find es geht dabei ja gerade darum die grenzen die bei sonstigen härteren spielchen existiern dann doch zu überschreiten
****_kt Paar
38 Beiträge
@ Hide: Soweit sind wir noch nicht dass wir die Absprache wegfallen lassen *zwinker* Fangen ja erst langsam an uns an die "neuen Gebiete" heran zu tasten *g*
Das mit dem lange kennen sollte nicht das Problem darstellen in dem Fall.
**de Mann
813 Beiträge
ja stimmt schon. am anfang sollte das definitiv sein.
als ich meine erste bdsm partnerin kennengelernt hab meinte sie noch sie mag alles ausser gewalt beim sex.
da wäre das auch eher nicht sogut angekommen ^^

aber sonst muss ich zugeben hab ich total vergessen wie sich das eigentlich so entwickelt hat von 0 auf 100...
****ma Frau
101 Beiträge
ich habe solche phantasien auch. würde mich gerne mal von meinem mann in einem rollenspiel vergewaltigen lassen.... *g*

ich würde auch gerne mal einen porno sehen, in dem die frau mehr oder weniger gezwungen wird. ich finde dies vorstellung wirklich äußerst erregend, dass eine frau von mehreren männern benutzt wird...

leider hab ich so einen film bisher noch nicht gefunden - wäre aber wirklich dankbar für tipps!

lg Dharma
@all
Zu solch einer Umsetzung gehört für uns unheimlich viel Vertrauen und vorallem Liebe...

Es hört sich vielleicht komisch an, aber wenn ich meine Partnerin nicht auf Händen tragen kann und beide nicht das Gefühl haben vom anderen geliebt zu werden, kann man auch gemeinsam keine Grenzen überschreiten und die letzten Phantasien miteinander teilen...

Reden ist das A und O...

Und zu wissen genommen und benutzt zu werden um danach wieder in seine Arme zu sinken... ist doch für jede Frau die Sex liebt ein sehr schönes Gefühl...

LG Denny und Conny
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Liebe Denny und Conny

das was ihr schreibt, ist für mich das schönste und wichtigste Statement zu diesem Thema überhaupt.

Fantasien sind etwas sehr intimes und individuelles. Oft werden dabei Grenzen erweitert, manchmal sogar Tabus gebrochen.

Damit dabei aber keine Menschen zerbrochen werden, sind diese eure Ansichten immer das Non Plus Ultra.

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.