Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im schlaf benutzen

**de Mann
813 Beiträge
leider schon lang nichtmehr passiert *g* aber ich hab mich sowas bisher eher nur in der beziehung getraut. da weiß ich wie sie reagiert bzw kanns nicht ungut enden.

Aber sie komplett fixieren und entkleiden im schlaf vllt noch die augen verbinden und dann mit vorspiel aufwecken....einfach genial diese reaktion aus geilheit, überraschung und ein bisschen furcht nicht zu wissen warum man sich nicht bewegen kann.
Und genau in dem Moment kann man dann richtig loslegen ^^

Aber auch "normal" is es einfach endlos geil zu sehn wie sie im schlaf feucht wird oder vllt sogar zuckt schwerer atmet...und es gab sogar mal sone art schlaforgasmus*g*

hier im thema hat mal jemand geschriebn wenn sie nicht feucht wird dann lass ichs...dem schließ ich mich an. ist für mich auch irgendwie ein zeichen das es nicht gefällt
..wir haben uns das
...schon so oft vorgenommen, aber dann schlafen wir immer.

;-(
wenn man die Beiträge hier so liest...
... möchte man glatt schlafen gehen ;o)

Ich finde beide Varianten sehr aufregend. Gibt nichts schöneres als ihn im Schlaf oral zu verwöhnen - am besten, wenn er noch am schnarchen ist, und man ganz sicher sein kann, dass er gar nicht merkt wie hart er grad wird. Und dann wachreiten!
Aber auch andersrum ist´s einfach großartig. Aus den Träumen gerissen werden und zu merken das er schon voll zu Gange ist. Hmmm...

*snief* Nur gefesselt wach werden wird mir wohl nie vergönnt sein, da ich immer so eingemummelt schlafe, dass ich spätestens vom Arme- und Beinestrecken wach werden würde
......mhhhh.....genau meine vorstellung!!!

wach
reiten
********y_by Mann
312 Beiträge
Extreme?
Hide hat da etwas sehr wichtiges angesprochen: In einer Beziehung sollte man zumindest wissen, wie der Partner auf diese "Vergewaltigung" reagiert. In anderen Situationen kann es doch passieren, dass man als perverser Sexualtriebler angesehen wird, wenn man eine Frau derart "benutzt". In meiner Vergangenheit hab ich sowohl das eine als auch das andere Extrem kennengelernt. Eine hat es total angemacht, eine andere hatte auf mein Ansinnen sehr schlecht reagiert und mir eine versuchte Vergewaltigung vorgeworfen, obwohl wir eigentlich ein Paar waren. Naja, hat auch nicht lange funktioniert, da wir zu unterschiedlich in unserer Wahrnehmung waren.
Vergewaltigung???
Mit dem Vorwurf kann ich mich so gar nicht anfreunden. Im schlimmsten Fall ein sexueller Übergriff. Sowas macht man ja nicht mit jemandem den man gerade erst kennengelernt hat (ONS).

Und solange Mann nicht wie ein wildgewordenes Tier über Frau herfällt *popp*, sondern erstmal mit lieb streicheln, oral verwöhnen, oder das beste Stück am Hintern der Partnerin reiben... Naja, da wird selbst eine tief und fest Schlafende eine verneinende oder bejahende Reaktion zeigen, an der Mann sich dann weiter orientieren kann *sabber*
dann sei mal froh, das es nicht zu einer anklage kam.
********y_by Mann
312 Beiträge
@Caymanwoman
Eine Anklage wäre sicherlich unsinnig gewesen, da es ja nicht dazu gekommen ist. Mir ging es eher darum, wie unterschiedlich Personen darauf reagieren. Dem einen gefällt es, der andere reagiert äußerst extrem. Bei dem von mir geschilderten Fall wusste ich ab diesem Moment, dass sie gar nicht darauf stand - nur ihre Reaktion hat mich schockiert, da ich bis zu diesem Zeitpunkt den Guten-Morgen-Sex als eine normale Sache unter sexuell aktiven und emotional eigentlich einander zugetanen Erwachsenen hielt. Ich glaube, ihr ging es in erster Linie darum, dass sie nicht willentlich ihr Einverständnis dazu gegeben hat, also nicht die Kontrolle darüber hatte. Und Kontrolle bzw. Kontrollverlust ist nicht immer ein einfaches Thema.
wem sagst du das. in erster linie ist das vertrauen ganz wichtig. und ganz klare absprachen im vorfeld. alles andere führt nur zu ärger
Jo Vertrauen ist sowieso das Alpha und das Omega. Wenn ich nicht genau weiß das sie nicht total entsetzt wach wird und sich missbraucht oder gar Vergewaltigt fühlt. Würde ich da auch nie "ansetzen". Aber ich finde man kann über alles sprechen und grenzen gehören einfach abgesteckt!
...
nachts die partnerin zu benutzen weil man geil ist oder benutzt zu werden finde ich sehr geil. Habe ich schon öfter gemacht.
Mit meinen ständer die nähe der partnerin gesucht, sie gefingert bis ich ihre feuchte spüre..
Um dann meinen dicken schwanz zu ihr zu führen um ihn dann genüsslich in sie zu führen..heiß.
Das führt oft zu sehr heißen nummern..also benutzt mich oder lasst euch benutzen..
Welche sie hat lust:)
Grüße
jungs hört auf,....ich werde....
...Geil?
JA!
...bestimmt. Was sonst:)
**de Mann
813 Beiträge
ja na ich find auch bei wem den man kaum kennt is sowas mit vorsicht zu genießen....das erinnert mich sonst immer an so sachn wie ein mädl fickn das auf der party eingeschlafn is...und das is ja dann mal so gar nicht ok.sprech ich aus erfahrung..wär einer freundin mal fast passiert hätt ichs nicht gemerkt

da fällt mir aber eigentlich so ein....eigentlich konnt ich das an mir selbst noch gar nie genießen. ich komm immer eher an die schläfrige frauensorte. die es eher genieén sich an mich zu kuscheln und dann sekundenschnell so tief einschlafen das sie gleich den ganzn nächstn tag auch verpennen und ich wach dann meist aufgrund der stundnlangen beschwerung mit nem tauben arm auf und dann bins doch wieder ich der verwöhnt ^^
posteingang, schon gesehen...
geil ist es, wenn sie auf der seite liegt und ich sie zu streicheln beginne und spüre wie sich ihr becken bewegt während sie gleichzeitig auszulaufen scheint..das ist so geil..schweres atmen ein stetig heißer werdendes loch, welches es kaum erwarten kann von meinem schwanz benutzt zu werden..man war das geil:)...
So genug der geschichten..
....jetzt hör mal auf,.....
so , gehen jetzt mal essen
@ Hide
zu deinem Rat vorsichtig zu sein bzw. verantwortungsvoll mit so etwas umzugehen.
Ich denke, es wurde hier schon öfter festgestellt, dass Vertrauen zu solchen Praktiken nötig ist. Ne fremde eingeschlafene Frau auf ner Party aufreißen und vögeln zu wollen, fällt wohl net in die Kategorie Vertrauen und Verantwortung, wohl eher zu den dümmsten Aktionen, von denen ich gehört hab.
So, das wollte ich mal loswerden.
dem können wir uns nur anschliessen
**de Mann
813 Beiträge
aufreissen eine sache. aber es einfach tun wenn sie schläft is nochmal schlimmer
nun zu diesm kerl hab ich seit damals keinen kontakt mehr...
Also mit aufreißen verbinde ich persönlich immer etwas negatives, aber es stimmt, ist einfach nur ne hinterhältige oder supergedankenlose Handlung.
Ich hätte dem Kerl fest in den Schritt getreten.
Echt ne Frechheit.
Und ich kann dich da voll und ganz verstehn.
Für mich ist ein "fremdes" betrunken-schlafendes Mädel zu vögeln nichts anderes als ein Missbrauch und solchen leuten gehören kastriert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.