Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im schlaf benutzen

Kann ich nur zustimmen.
Ich such mir meist auch einen kumpel als Aufpasser oder ne Freundin, die net so viel trinken oder wir passen aufeinander auf.
Gaaaanz wichtig in der heutigen Zeit.
**********spaar Paar
427 Beiträge
leider ja und meiner meinung ist es schlimm das es so ist !
ich mein Triebe in ehren aber ne frau anfassen die das nicht will bzw. sich nicht wehren kann iss aller unterste schublade !

das ist meine meinung.

Gruß
P & R geschrieben von R (m)
da sind wir dann nicht mehr beim zivilrecht, sondern schon beim strafrecht
..
ich denke, hier ging es auch nicht darum, das Mann jemanden anfasst, der es nicht wünscht und das es dann bis hin zur Vergewaltigung führt.

So etwas mache ich ganz klar nur mit einer Person mit der ich im sexuellen Verhältnis stehe.
Ich hatte damals ein Erlebnis mit meiner Ex, da überkam mich ein solches Gefühl während des Schlafes und ich fummelte an ihr herum. Sie machte erst mit, hatte dann aber kein Gutes Gefühl dabei und sagte es mir. Dann hörte ich auf und wir schlummerten weiter.
**********spaar Paar
427 Beiträge
joup so sollte es dann auch sein aber wieveile kerle können das ?
bei vielen rutscht doch dann das hirn nach unten in die hose und der vertsand iss ausheschaltet.

nich bei allen aber da gibt es einige.

Gruß
P & R geschrieben von R (m)
da ist was dran
Back to the basics.....
dieses Thema ist doch wirklich mal was ganz besonderes....

Welcher Mann träumt nicht davon???

Na und wenn wir Frauen mal ehrlich sind, dann ist das wohl eine der häufigsten , leider wohl auch unausgesprochensten Phantasien die wir haben. Na gut, ich betone natürlich das diese Meinung nicht auf alle Männer und Frauen zu beziehen ist...... das steht ja wohl ausser Frage.

Ich persönlich bevorzuge ja sowieso die etwas "härteren" Kerle, die sich auch gerne einfach mal nehmen was und wie sie es brauchen....
So,wie ich es auch des öfteren in der BDSM Szene erlebe.... diese Machtspielchen gehören dort zu den noch "harmlosen" Praktiken, die ich persönlich sehr geniesse.

Welche Frau geniesst es denn nicht, einen Mann mit ihren Reizen so verrückt zu machen...?

Leider bin ich seit Jahren Single ......selten das mal einer der Herren einen Schlüssel zu meiner Wohnung bekommt und ihn dann auch wirklich benutzt....... habs meistens mit ziemlichen Feiglingen zu tun..

Ich freu mich aber schon wenn es wieder mal passiert....und mich ein Kerl im Schlaf benutzt *schleck*

Eure Moni
********y_by Mann
312 Beiträge
Stimmt, eigentlich sind wir ja beim Thema "im Schlaf benutzen", also sein/ihr Verlangen aktiv durchzusetzen.

Ich persönlich denke, jeder Mann würde sich freuen, wenn er "benutzt" werden würde - jedenfalls kenne ich zumindest keinen Mann, der sich darüber aufregen würde. Ich wurde bisher lediglich einmal auf diese Art und Weise aus dem Schlaf geholt, es war geil, aufregend, erotisch, geil, geil und nochmal geil. Dass ich dann jedoch meinem Naturell entsprechend sehr schnell die aktive Rolle übernommen hatte, ist ein anderes Thema.

Meistens jedoch war ich derjenige, der frühmorgens entweder behutsam oder mit Nachdruck *grins* - je nachdem was meine jeweilige Partnerin anmachte - MEIN sexuelles Bedürfnis befriedigte und danach in das EBENFALLS entspannte und glückliche Gesicht meines Weibchens blicken durfte. Das gibt einen Kick für den ganzen Tag und man sieht vieles an dem Tag um einiges lockerer.
@polizei_fetisch
Du kannst einen ja auf tolle Ideen bringen! *wow*
Frag mich, warum ich da nicht schon selber mal drauf gekommen bin, den Schlüssel zur Wohnung zu "verschenken". KLASSE!
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Konsens total...
...wenn es ums nachts benutzt werden gaht.. daß da irgendwer was dran nicht mögen könnte, ist uns erst durch diesen Thread in den Sinn gekommen...

Gerade im goreanischen Rahmen, den wir sehr mögen, ist das Nehmen und Benutzen noch einmal mit einem besonderen Stellenwert bedacht - das erschließt sich aber erst, wenn man ein Feingefühl entwickelt, was zwischen den Zeilen der Romane steht... dort steckt zwischen aller vordergründigen Härte und Kompromißlosigkeit des Miteinanders sehr sehr viel Verbundenheit, gegenseitiger Stolz, und gegenseitige Achtung zwischen Herr und Kajira... nichts, was sich mal eben nebenbei entwickelt...

Objekt der Lust des Partners sein ist dsoch nicht von Uhrzeiten abhängig? Also wir empfinden es als Kompliment, wenn der Partner spontan seiner Begierde Ausdruck verleiht... und das "erzwungene, benutzte" ist ein absolut positiver und auch wichtiger Aspekt für uns als spontane, phantasievolle Menschen...
*******tro Mann
42 Beiträge
Eigene Erfahrung
Ich hab dieses Spiel in mehreren Partnerschaften gespielt und natürlich komplett unterschiedliche Reaktionen bekommen *g*

Die negativste bisher war eine um sich schlagende Freundin im Bett, das blaue Auge hat dann auch noch länger weh getan. Den Hinweis, dass ich es bei ihr nie wieder probiert hab, brauch ich, glaub ich, nicht wirklich zu geben.

Die positivste Reaktion war ein beleidigt sein weil ich sie NICHT so aufgeweckt habe und der Hinweis ich sollte die Weckaktion das nächste mal bitte durchs Hintertürchen probieren *zugabe* (das hat auch wunderbar geklappt). Naja, es gibt immer wieder Wünsche eines Subs dem sich sein Herr nicht widersetzen kann *smile*. Langer Rede kurzer Sinn, das Aufstehen dauert dann zwar länger, aber der Tag fängt spritzenmäßig an.

Ich glaube daher, man soll es ruhig mal ausprobieren, die Reaktion des Partners spricht dann eh für sich.
*****boy Mann
35 Beiträge
leider bin ich noch nicht in den genus eines solchen Vergnügens gekommen, vielleicht findet sich ja hier eine mit der ich das teilen darf, was mich sehr interesiert ob ich wach werden würde oder nicht und natürlich das vergnügen *zwinker*
*********nn_sn Mann
33 Beiträge
Im Schlaf...
Hier möchte ich einfach mal paar zeilen los werden...

neulich hatte ich ein kleines Abenteuer mit einer sehr sehr Anregenden Frau...

Schon am Tag knallte es immer und immer wieder, zudem konnte sie in manschen sachen einfach nicht genug bekommen. Gerade wenn es um das thema Wehrlosigkeit ging, so wollte Sie es immer fester und bettelte regelrecht danach...

als wir uns dann nun endlich zum Schlafen legten, kahm mir schon der gedanke Sie einfach zu nehmen, wenn sie fest Schläft...!

Morgens kurz vor fünf, legte ich leise los...Sie Schlief so fest, das Sie noch nicht mal merkte wie ich Ihr den Tanga runter zog und Ihr die Hände und Beine am Bett fesselte, danach kahmen die Augen und dann legte ich einfach los...

Hinterher meinte Sie es wäre ein Hammer Gefühl gewesen und Sie hätte es so Intensiv noch nie erlebt....

Brobiert es einfach mal...
mhmm
also ich (sie) für meinen teil liebe es im schlaf benuzt zu werden, es ist
ein irres gefühl wach zu werden und zu bemerken das man regelrecht nass ist bzw. den partner im halbschlaf in sich zu spüren...grrrr

jedoch auch umgekehrt, bin zwar normalerweise der passive part,
doch wenn mich in der nacht die lust packt kann es durchaus vorkommen das mein schatz schon mal feuchte träume hat...zwinker

also liebe leutchen geniesst es wenn ihr in den genuss kommt, ist
einfach nur...grrrrrr

wünsch nun allen hier einen suuuuuuper tag...

lg schnuffi *undwech*
Soooo...ich durfte nun auch mal ran, nachdem ich die hoffnung aufgegeben hab, dass er mich mal benutzt.
männer.tztztz

lustig war, dass er trotz seines halbschlafes die wichtigsten sachen gefunden hat, sprich die hand an den brüsten gabs trotzdem.*lol*
nuja, das nächste mal wird er noch ans bett gefesselt.so.^^
also ich finde den gedanken schon lange extrem erregend...
davon wach zu werden, dass er mich streichelt...anfasst...dann fordernder wird wenn er merkt, dass ich wach werde...... hach.... *sabber*

leider scheiterte es bei mir und meinem herrn immer daran, dass er nachts nicht wach wurde...er schläft immer durch....*lach*
******ave Mann
1.026 Beiträge
ich hätt...
... freilich nichts dagegen, derart bedient zu werden oder mich auch bedienen zu können!
einfach eine tolle vorstellung und sicher ein genuss!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.