Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im schlaf benutzen

********no48 Mann
50 Beiträge
Danke louderthanwords
... cih habe es ja "befürchtet", dass der Ratschlag kommt. Eigentlich weiß ich es ja auch - deshalb ist es schön zu wissen, dass auch in einer Partnerschaft solche Dinge auf Dauer möglich sind!

Deine anregenden Ideen - hmm - komme heute Nacht bei Dir vorbei *grins*
hehe...
..nee sorry! der platz ist besetzt *gg*
hmm
schon alles sehr komsich

wenn man sich so manche Profile anschaut und da NUR Kuschel Sex angeklickt ist

was sucht man dann im BDSM für Anfänger lach

und dann beim Sex beim schlafen ?? hmm komisch

wenn man das Sex beim Schlafen will und das benutzt werden mag ist das kein Kuschelsex mehr ...

Glaub ich sonst bin ich falsch hier *lach*
erwischt ;-)!
meine wunschliste habe ich kürzlich etwas reduziert! kuschelsex ist aber wichtig für bdsm;-)! aber das ist hier nicht das thema!
******oll Paar
333 Beiträge
leider noch nicht
ich hatte leider noch nicht das vergnügen *heul* ,
allerdings würde es mich sehr reitzen um es mal förmlich aus zu drücken. nur habe ich nicht das passende gegenstück was es denn auch tun würde, bz wo ich mich echt sicher fühl....
aber wer weiß, vieleicht findet man ja den einen oder anderen mal...
Meinen Mann würd ich glatt mal für ne Nacht verleihen. *ggg* Er ist der Master of Morningsex. Mit einem Orgasmus wach zu werden, ist das Höchste der Gefühle. Meistens stell ich mich schlafend, um einfach nur zu geniessen. Und dann? Dann macht er Frühstück! Wie geil ist das denn! *love4*

lg
Nancy
*******sion Paar
272 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********s1883 Frau
11 Beiträge
wo licht ist ist auch schatten...
so schön das ja alles in einer partnerschaft ist sollte es jedoch meiner meinung nach schon vorher angesprochen werden.

mir ist es passiert dass ich davon aufwachte dass meine ziemlich neuer freund den "einstieg von hinten" während meiner tiefschlafphase wagte. da es der schlafphase entsprechend länger brauchte bis ich zwischen traum und realität unterscheiden konnte war dass dann zwar ziemlich entspannend für ihn meinen po zu besuchen aber ziemlich strange für mich.
Necato
wenn man sich so manche Profile anschaut und da NUR Kuschel Sex angeklickt ist

was sucht man dann im BDSM für Anfänger lach

und dann beim Sex beim schlafen ?? hmm komisch

wenn man das Sex beim Schlafen will und das benutzt werden mag ist das kein Kuschelsex mehr ...

Glaub ich sonst bin ich falsch hier *lach*

wer sagt denn, dass beim BDSM nicht auch gekuschelt werden kann? Ich geh sogar soweit, zu behaupten, dass bei BDSM-Paaren sehr viel mehr Zärtlichkeit stattfindet, als bei Vanilla-Paaren...denk mal drüber nach...
********no48 Mann
50 Beiträge
Sicherheit
Hey miss_agr - da hast Du recht, Sicherheit ist ganz wichtig, wenn auch gar nicht so einfach, wenn es keine Partnerschaft ist. Da hilft nur ein gutes Bauchgefühl, gelle :-)))
Wünsche Dir einzigartigen jungen Dame viele schönen Erfahrungen!!
hmm ...
also : TrueDevotion
wer sagt denn, dass beim BDSM nicht auch gekuschelt werden kann? Ich geh sogar soweit, zu behaupten, dass bei BDSM-Paaren sehr viel mehr Zärtlichkeit stattfindet, als bei Vanilla-Paaren...denk mal drüber nach...

Es ging in meiner Aussage darum ... dass die Person die ich meinte NUR KUSCHELSEX im Profil angekreuzt hatte ...

aber in der Gruppe BDSM für Anfänger ist ...

und naja etwas sollte man im Profil schon erahnnen was diese Person in unserer Gruppe will ...

aber egal ...
naja...
vielleicht liegt ja der hauptaugenmerk dieser person nur auf B&D und D&S und nicht auf S&M *gg*
hmmm...
vielleicht liegt ja der hauptaugenmerk dieser person nur auf B&D und D&S und nicht auf S&M gg

dann kann man Bondage anklicken ... oder auch Harter Sex ... oder oder oder ....

Weil wenn jemand in eine Gruppe geht wo es um ein Thema geht dann sollte ein Teil des Themas im Profil stehen ...

Eine Frau mit Konfektionsgröße 34 hat meiner Meinung nach ja auch nix in der Gruppe : Mollige zu suchen
vielleicht weiß diejenige person
aber uch noch garnicht so richtig, was für vorlieben sie wirklich hat und hat sich deshalb erst mal in der gruppe bdsm für anfänger angemeldet um das zu erfahren *zwinker*
******r61 Mann
578 Beiträge
@necato
die gründe warum man in einer gruppe sein möchte,oder bereits ist, sind wahrscheinlich so vielfältig wie die menschen selbst.
aber es freut mich wenn die gruppe in dir jemanden hat der darüber befinden kann wer warum wo zu sein hat.
ja, richtig, das ist eine leicht spitze bemerkung *zwinker* - ich nehme mri das einfach mal raus.
genau
und abgelehnt wird jemand, wie du ihn beschreibst, bestimmt nicht nur weil er nicht klar im profil formuliert, was er hier will, derjenige wird schon nen grund haben.

also sowas...kopfschüttel
********no48 Mann
50 Beiträge
@frogger61 @TrueDevotion
Das habt Ihr Beide super formuliert!!

Wir sollten hier doch unsere Erfahrungen durch die Diskussionsbeiträge erweitern und in keiner irgendwie gearteten Weise schulmeisterisch erscheinen.
mit meinem letzten posting
wollte ich diese OT Diskussion auch schon längst beendet haben... *zwinker*

also back to topic
*******B_be Mann
187 Beiträge
das ist ein tolles thema ich stehe total darauf wenn ich mich an sie rollen kann und anfangen kann mit meinen händen über ihren körper gleite und ihn erkunde (ups nach unten schau. ja es wirkt lol) es ist ein sehr spannendes gefühl zu spühren wie sie auf die berührungen reagiert. ob man den punkt gefunden hat oder noch etwas suchen muss. wenn man spühren kann das sie immer geiler wird. dann kann man dasspiel etwas steigern und mit der zunge z.B an die brust, aber immer darauf achten das sie nicht wach wird. rrrrrrrrrrrrr die perfekte situation ist wenn sie kommt aber nicht wach wird und etwas später super spitz aufwacht *zwinker*

aber ich habe immer im vorher in gesprächen mich an ein solches thema rangetastet ob es überhaupt gewollt ist, gefällt, etc
lach
sorry, ich kann's mir nicht verkneifen das aufzulösen..topic hin oder her*ggg*..ich steh natürlich auf ne menge sachen, aaaaber habe kuschelsex deshalb angegeben, weil ich nicht gematcht werden möchte, denn ich bin vorerst fertig mit ..suchen*ggg*...kuschelsex stehen zu lasen fand ich einfach nur lustig und die menschen, die mich GUT kennen auch*g*
*******B_be Mann
187 Beiträge
^^ es ist dein profil und du kannst schreiben was immer du willst.

und mal nebenbei BDSM und kuschelksex schließen sich nicht aus ! allein der gedanke das alles im BDSM auf gewalt/schmerz etc reduziert wird ist das was die meisten zurück schrecken lässt wenn sie bei sich eine devote oder dominate neigung entdecken. es ist eben nicht nur SM in BDSM und auch im SM wird gekuschelt. es ist immer dieses schubladendenken, also wie schon gesagt es ist dein profil, deine neigungen und dein geistiges/emotionales eigentum. lass dir nix erzählen *zwinker*

und wieder zurück zum im schlaf thema rrrrrrrrrrrrrrrr
Danke*g*!
ich werde trotz aller Zärtlichkeit sehr gerne aus dem Schlaf gef**** *gg* und kann das jedem nur empfehlen! zurück zum Thema!!!!!
*******B_be Mann
187 Beiträge
muhahahahaha gänsehaut

na super die bemerkung und deine augen werde ich jetzt nicht mehr aus meinen kopf bekommen *zwinker*
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Meine damalige Sub liebte es, im Schlaf überrascht und benutzt zu werden. Ich war dann wenig zärtlich, und machte halt alles mit ihr, was ich wollte. Es war für beide wundervoll.
mein Freund hat es schon mit mir gemacht und ich fand es voll geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.