Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im schlaf benutzen

hab ich mal probiert
und das ERgebnis war das FRau sich als SExobjekt gesehen hat. Oh mann gab das Ärger. ........

Wundert mich das es hier FRauen gibt die das toll finden.
hm...
eigentlich bin ich in so nem fall ganz gern sexobjekt, war die nicht sub?
na ja ....
Sie steht auf BDSM
aber auch auf kUscheln und will aber nicht SExobjekt des Mannes sein. wenn er sein besten Freund der an an ihm hängt in die orale ÖÄffnung einer Frau schiebt weil er es geil findet....könnte die FRau das als "Vergewaltigung" empfinden?
ist eigentlich ne frage für nen neuen thread
es kommt drauf an...
wenn sie es mag, natürlich ncht...
wenn sie gern dominiert wird, macht sie es aufgrund ihrer unterwerfung, ein guter dom zwingt sie aber nicht...

wenn sie es aber nicht wirklich mag, aufgrund von schlechten erfahrungen, und er tut es trotzdem, obwohl er das weiß, das läuft das schon darunter, zumindest nötigung...

ich sprech aus erfahrung...
ne Respekt habe ich schon
und dem entsprechend halte ich mich auch dran. Bin nur für neues offen und manchmal neugierig...........
übrigens......
arberitsloser Schreiner ließ sich Holzdildos einfallen und verkauft diese bei ebay. Was hält Frau von Holzdildos,hochglanzpoliert ?
das ist jetzt wirklich
mehr als nur ot!
******r61 Mann
578 Beiträge
ich will ja
nicht lästern, bitte aber mal die mods genau hinzusehen.
manche blaublütige sind schon in anderen gruppen angenehm aufgefallen.
mir vergeht es jedenfalls bei solchen beiträgen
@fregger
haste was gegen mich?
******r61 Mann
578 Beiträge
hey blechprinz
leider nix wirksames.
ich kann nur die art deiner fragen und beiträge nicht ab.
manchmal ist da der name programm.
also mach dir nix draus- ich mach es auch nicht
@prinzblech
Bleib doch bitte beim Thema. Deine Beiträge sind bisher nicht verwertbar. Ich kenne dich nicht persönlich, kann also nicht einschätzen inwiefern du ernst zunehmen bist. Trotzdem kann ich von allen hier einen höflichen Umgangston und dem Thema angemessene Beiträge erwarten. Auch von dir.

Danke
Nancy (Co-Mod)
HÄ?
also im Schlaf benutzen = Vergewaltigung möglichweise ? ist doch beim Thema bleiben !!!! und was mann oder Frau im Schlaf alles gemacht bekommt -wer weiß das schon............

FRau im Schlaf lecken,mit Dildo verwöhnen i....ect. ist das nicht im Schlaf benutzen und beim Thema bleiben?????????????????
*******oxX Paar
24 Beiträge
um zum Thema zurück zu kommen....
unser Sie findet es auch mehr als erregend im Schlaf benutzt zu werden... hmm, irgendwie passiert das viel zu selten *zwinker*

So lange beide drüber gesprochen haben und es okay finden mögen wir beide es...er natürlich genauso wie sie!!
**em Mann
1.191 Beiträge
toll..
Hallo Ihr Lieben,

die Vorstellung des Benützens + Benütztwerdens während des Schlafens sowie Euere Beschreibungen erregen mich sehr.. *ggg*

Manchmal habe ich eine schlafende Frau gefingert.
Und ich möchte zu gerne mal wach werden, weil/während eine Frau mir einen bläst oder sich lasziv auf mir bewegt - leider noch nicht erlebt..

In einer Beziehung finde ich solche Vergnügen völlig angebracht, lustig + schön - vorausgesetzt, sie wurden zuvor auch grundsätzlich abgeklärt.

Viel Spass noch..

Prem Amido
*******B_be Mann
187 Beiträge
^^ vielleicht hast du es verschlafen (aber dann bestimmt sssssssehr gut geträumt) *zwinker*
also ich finds megageil, wenn quasi wach gef**** werde. falls ich schon aufwache, weil ich seine finger in mir spüre, versuche ich so lange wie möglich mich schlafend zu stellen ( gar nicht einfach, besonders wenn der atemrhythmus mich nicht verraten soll)
lg
pearls(w)
*******oxX Paar
24 Beiträge
A Ha
Wo ich das hier gerade lese, fällt mir ein das es bisher noch nicht vorgekommen ist das ich morgens irgendwelche Lippen spürte und beim augenaufschlagen gekommen bin.
Viele Frauen schreiben und sagen immer sie finden und fänden es schön aber leider kommt es ja bei ihnen auch nicht gerade oft vor wir Männer stehen auch auf solche Augenblicke. Ich zumindest.
Und die Ausrede ich schlaf immer so schön in deinen armen und du bist ja Frühaufsteher gildet da auch nicht. Hab dich trotzdem lieb.
wenn man es richtig anstellt kann man der Frau ein ganz besonderes Erlebniss dabei besorgen.
Wenn man es ein wenig abschätzen kann wenn der Partner mitten in der tiefschlafphase ist fängt man an sie im genitalbereich ganz zärtlich zu streichel.
nicht zu feste und keine finger reinstecken. lasst euch zeit beobachtet wie euer partner im schlaf immer geiler und geiler wird. versucht ihn damit aber nicht zu wecken. wenn man denn dreh raus hat schafft man es das die frau im schlaf zum orgasmus kommt.
ich kann euch sagen wenn sie morgens wach wird hat sie ein grinsen über bei backen und ihr ganzer körper ist mit Endorphinen überschüttet. Und sie hat keinen ahnung woher das kommt, sie kann sich an nichts erinnern.

wichtig dabei ist das sie nicht wach wird und sich alles in ihren gedanken abspielt.
Ich wollte das mal machen
bzw.habe das gemacht,frisch aus der Dusche raus .Frau schläft und dann habe ich ihr meinen besten FReund der an mir hängt den Mund mit gestreichelt........... man gab das Ärger.....Vergewaltigung undf so bla bla
prinzblech
ärgern würde ich mich da absolut nicht. vielleicht war deine partnerin nicht darauf vorbereitet "jederzeit" verfügbar zu sein?
ich lebe eh nach dem prinzip WWW = WANN er will, WIE er will und WO er will.....
lg
pearls(w)
*******B_be Mann
187 Beiträge
vielleicht solltest du nicht mit der tür ins hausfallen. denk doch mal über das schlagwort "vorspiel" nach bichen streichel etc. bevor du sie mit deinem knüppel überrascht *zwinker*
Naja...
...also ich hätte nichts dagegen aus dem Schlaf gerissen zu werden und festzustellen, dass Sie sich eben an meinem Freund zu schaffen macht.
Ansatzweise ist das ja auch schon vorgekommen, doch dann und das ist noch viel "schlimmer" hat Sie sich umgedreht und weitergeschlafen.
Mein Schlaf war dann wie weggeblasen *zwinker*
*********1980 Mann
26 Beiträge
Im schlafen benutzen....??? Ist doch klar, im Schlaf benutze ich einen Schlafanzug und mein Bett als Unterlage.
******r61 Mann
578 Beiträge
was
hammwer da jelacht wa
*gaehn*
*********1980 Mann
26 Beiträge
Prost wein2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.