Jaaaa...toootal toll
Also den aktiven Part habe ich schon öfter übernommen, aber eher in Sachen Handjob oder oral. Es ist superspitzenklasse den Süßen dabei zu beobachten, wie geil er wird und trotzdem net aufwacht. Wenn man dann richtig loslegt, dann erst kommt ne Wachreaktion.
Leider hat das nie so richtig passiv geklappt bzw. war doof. Entweder war ich schon komplett wach oder hab ihn weggeschoben, weil ich leicht aufgewacht bin und zuuuuuuu müde. Einmal hat es geklappt, aber das war eher ne böse Überraschung. Ich hab bei nem Kumpel übernachtet und hab wie so oft im Schlaf geredet. "Ich will Sex." Natürlich svhön deutlich, wie gewöhnlich.Und er dachte, ich wär wach und vögelt mich. Naja, war zwar net toll, aber kann man net ändern.
Ach ja und dann is mir noch was witziges passiert, wie hier schon angedeutet: Ich hab im Halbschlaf sein Stück genommen und verwöhnt. Davon ist er wach geworden. Dann hab ich irgendwie aufgehört. Darauf er: "Mach weiter." Ich: "Nö." Drehe mich um und schlafe weiter. Also lachen musste ich drüber, aber er tat mir auch sehr leid. Und dann lag er aufgegeilt neben mir, der Arme.
Aber witzig wars trotzdem.;)
Ich hab das zwar schon meinem Freund gesteckt, dass ich auf wachgevögelt werden stehe, aber bis jetzt hats noch net geklappt.
Ich muss ihm das wohl noch mal auf die Nase binden, sonst wirds wohl nie dazu kommen.
Aber was ich net wollen würde, ist direkt ein Schwanz vor meinem Mund, wenn ich aufwache. Muss das sein? Ich mein im wachen Zustand is das ja echt sehr nett, aber im schlafenden Zustand? Nöööö. Da kann ich auch verstehn, wenn Frau sauer ist. Das mal zum Beitrag von Prinz Blech.