Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im schlaf benutzen

******a01 Paar
3 Beiträge
Ich steh drauf
Habe auch die Einstellung, wann er will...., wo er will......
Ist mir einmal passiert, das er mich wachgef.... hat, und das ohne großartiges Vorspiel. Habe aber auch einen leichten Schlaf und merke sofort wenn er später ins Bett kommt oder mich berührt.

Ich fands hammergeil so benutzt zu werden *zwinker*

Das hat bei mir auch nichts mit Vergewaltigung oder so zu tun, lebe meine Einstellung.... mein Körper gehört meinem Dom... und ziehe da meine hauptsächliche Lust draus und bin von 0 auf 100 in noch nicht mal 5 Sekunden **g**

"sie"
im Schlaf überraschend benutzt zu werden ist was ganz ganz Feines *g*

Einmal war ich todmüde und es lief vor dem Einschlafen nicht mehr allzu viel, was meinem Herrn aber offensichtlich missfiel, so dass ich plötzlich davon aufwachte, dass er mir einen Arm auf den Rücken drehte und gleichzeitig 2 Finger hart in mich stieß.

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, nur einen kleinen Überraschungslaut von mir gegeben, Zappeln war nicht drin, da ich wehrlos auf dem Bauch lag.. es war der Wahnsinn, ich war soofort auf 180 *wiegeil*
die Müdigkeit war dann schlagartig weg und ich durfte ihn dann noch verwöhnen, bevor wir schließlich beide eingeschlafen sind!
***wi Mann
44 Beiträge
Bei meiner Freundin könnte das ziemlich heikel werden, sie ist switcher...
Da denke ich könnte das böös in die Hose gehen.
Vielleicht ankündigen das es innerhalb der nächsten Tage passieren könnte und erstmal abwarten....
Naja das Qualifiziert mich nicht gerade zum Dom.. *snief*

Grüße Netwi
Ich hab das bei meinem Ex schon oft gemacht, sein bestes Stück als er schlief in die Hand genommen, oral verwöhnt und ihn selber wach gef..... Er fand es geil und mir hat es super Spaß gemacht.

Nur irgendwie hat er es sich bei mir wohl nie getraut *lol*
Keine Ahnung weshalb.

Das Thema an sich ist sehr interessant, schade nur das nach dem lesen immer keiner da ist.... *ggg*
Hallo, ich finde diese Vorstellung auch geil.

Mein Freund hat es auch mal gemacht und ich fand es schön.....

Und ich genieße es sehr ....

Lg
Kadinas
*****do7 Mann
987 Beiträge
Schöne Vorstellung
leider habe ich dies noch nie erfahren können und da ich zur Zeit solo bin wird es auch nicht so schnell in Erfüllung treten

Redondo
rrrr........
is doch Klasse.....

schön spitz wach werden und dann langsam die Süße verwöhnen.....

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................

Herma van Wou
Ich habe da sauch schon ein paar mal bei meiner Lady gemacht.
Ich habe sie sanft gestreichelt und sie mit viel ruhe und Zeit feucht werden lassen. Dann bin ich langsam in sie eingedrungen und wenn ich gemerkt habe das sie wacht wird wurde ich immer härter.

Beim 2ten mal habe ich sie nachts in position gerückt und dann gefesselt
Ich habe sie mit gespreizen Armen und Beinen ans Bett gebunden.
Dann habe ich sie wiedr langsam verwöhn und habe darauf gewartet das sie wach wird.
Als ich ihren ersten Augenaufschlag bemerkte gab ich ihr eine leicht Ohrfeige und packte sie fest am Hals und würgte sie etwas. (wir stehen beide total auf Atemreduktion).
Sie riss die AUgen auf und die geilheit war ihr ins Gesicht geschrieben.
verdammt war das geiler Sex!

das 3te mal hatte sie ihren Spaß. Ich konnte morgens ausschlafen und sie musste früh raus für die arbeit und da dachte sich meine Süsse.
Ach so ein gutenmorgen fic.. ist ein guter start in den Tag.

Also spielte sie etwas an mir rum und wartete drauf bis ich einen harten hatte.
Jetzt setzte sie sich langsam auf mich und fing an mich zu fi..en.
Ich habe es kaum mitbekommen was abging!
Sie wurde dann schnell sehr hetig und gab richtig Gas!
Als sie gekommen sit sprang sie auf und sagte, shit zu spät. noch einen Kuss und Tschüss
also ich würd gern ma von meinem freund im schlaf benutzt werden...is bestimmt geil....
********se30 Mann
13 Beiträge
kann es nur so sagen . . .
. . . ist wirklich eine tolle aufregende sache und ist nichts was nur mann aktiv betrieben werden sollte sondern auch gern frau aktiv. *zwinker* ich glaube es gibt wenige die das gefühl nicht kennen aus seinen träumen gerissen zu werden und noch ein wenig schlaf benommen zu sein? auf jeden fall dürfte es jeder kennen wenn morgens der wecker die schönsten träume beendet. lach was für ein vergleich.
ich bin jedenfalls immer munter geworden aber habe es einfach geschehen lassen. kenne aber vom hören-sagen das es durchaus auch passieren kann das die oder der verführte (benutzte klingt irgendwie komisch) nicht mal wach wird und am nächsten tag nichts davon bemerkt hat . . .

also viel spaß beim ausprobieren
********iebe Mann
10.679 Beiträge
rein theoretisch sehr lecker. Ich habe mal mit meinem Mann besprochen, dass ich das sehr geil finden würde....

Er hat es denn auch einige male probiert, aber entweder habe ich mich grunzend weggedreht oder ihn repsektive seine Hand zur Seite geschoben....

Wir sind jetzt dazu übergegangen, dass er mich benutzt, wenn ich wach bin *zwinker*

lg
sie
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Aus meiner Sicht
Was noch auszuprobieren wäre, dass ich sie mit gespreizten Beinen ans Bett fessle - nichts mit wegdrehen oder wegschieben.

Und umgekehrt, ich würde gern mal von ihr mit dem Mund an meinem Schwanz geweckt werden ... oder sie auf mir reitend (aber das würde ich wohl schon vorher mitbekommen, da sich mich dafür umdrehen müsste). Doch, ja, das stell ich mir sehr nett vor.

Und wie sie schon geschrieben hat, derzeit findet die Benützung vor allem im wachen Zustand statt ... *zwinker*

Drachenliebe / Er
meine Ex hat immer so gemacht als wäre sie noch im Schlaf da hab ich sie zuerst geleckt udn mit einem Dildo vorbereitet und dann hab ich sie tief und fest genommen und von oben bis unten besamt..ich bin sicher sie hats mit bekommen grins
********lzer Mann
12 Beiträge
Im Schlaf benutzt???
Also ich muß sagen, die vorstellung gefällt mir.
Leider habe ich niemanden, der oder die mich mal im Schlaf benutzen könnte.
drachenliebe
@ er
Und umgekehrt, ich würde gern mal von ihr mit dem Mund an meinem Schwanz geweckt werden ... oder sie auf mir reitend (aber das würde ich wohl schon vorher mitbekommen, da sich mich dafür umdrehen müsste). Doch, ja, das stell ich mir sehr nett vor.

ersteres klappt bei uns ziemlich gut und auch der "ritt" ist bei rückenschläfern tatsächlich "sehr nett"

@ sie
Wir sind jetzt dazu übergegangen, dass er mich benutzt, wenn ich wach bin

eine gute lösung *zwinker*.... dennoch würde ich ihn bitten, die fesselidee nicht komplett aus den augen zu verlieren *gg*

lg
pearls(w)
so ist
das aufwachen kann doch am wochendene viel schöner sein wenn man aufwacht und schon bei der schönsten sache der welt ist *g*

bei mir kams zumindest oft vor, alles.
also meine freundin hat mich schon öfters im schlaf benutzt oder mich durc hsex wach gemacht
IM Schlaf
also uns gehts ab und zu auch so.
meine sie mag es sehr gern ,wenn sie ,noch im schlaf zärtlich berührt wird und es langsam immer intensiver wird ,bis hin zum höhepunkt.
wir probieren auch gern mal neue praktiken aus,so sind wir nun auch hier gelandet (BDSM) und es wird immer interessanter für uns zwei.
lg.
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
geile Vorstellung...
also benutze wurde ich im schlaf noch nicht, aber ne geile vorstellung, benutzt zu werden, wärend ich schlafe oder im "halb"-schlaf wäre... *wiegeil*
HABE immer meine EX Beziehung mal zu wortkommen lassen: Das es völlig okay sein, mich zu berühren, wenn ich schlafe...
Doch leider wollten die es nicht oder haben sich nicht getraut *snief*
*****fun Paar
237 Beiträge
Fixieren während Du noch schläfst und dann...
Für mich hat das benutzen oder auch das benutzt werden einen besonderen Reiz.

In der Tiefschlafphase reagiert der körper auf die äußeren Einflüsse. So hab ich meine süße schon öfters im Schlaf gefingert und als sie mal äußerst "Positiv" darauf reagiert hat, ihre beine gespreizt und angefangen sie zu nehmen. Dieses halbschlafende in ihren Augen und diese Lust sind etwas ganz besonderes. Ich würde es auch immer wieder tun. Aber es soll immer was besonderes sein ein "Special".

Ab und hab ich das auch gern. Im Schlaf einen geblasen zu kriegen und anschließend geritten bis ich quasi wach bin (was bei mir ne weile dauert *zwinker* )

Grüße
er
*******lle Paar
53 Beiträge
@kleiness1
im schlaf benutzen

eine frage an euch alle ...wie findet ihr es ...oder anders gefragt habt ihr schon euere partner im schlaf benutzt ...natürlich zuerst ganz sacht und sanft...und wenn ihr gemerkt habt das sie oder er zu sich kommt es härter fester und wilder getrieben

oder auch während sie schlief ihr gesicht mit sperma benetzt
mich macht diese vorstellung richtig an
schon weil es mich ärgern würde ...sofern er es mir erzählen würde sollte ich davon nichts mitbekommen da ich auf sahne steh

wenn ja wie benutzt ihr was tut ihr

Tja nun ist ja die Frage, wie du es nun schon erleben durftest?
Die Vorstellung ist geil das gebe ich zu aber wie sieht es bei dir mit der Realität aus?

LG Tom
********kner Mann
33 Beiträge
Im Schlaf überrascht
Schön, dass ich diesen Beitrag entdeckt habe, denn ich benutze meine Frau oft im Schlaf, und sie liebt das. Wenn sie mit dem Rücken zu mir auf der Seite liegt, rücke ich zu ihr rüber. Störende Kleidungsstücke werden, sofern überhaupt vorhanden, beiseite geschoben. Meine Hände umklammern ihre Brüste und mein bestes Stück findet den Weg alleine. Natürlich wacht sie davon früher oder später auf, aber eine zeitlang lässt sie es einfach geschehen. In den meisten Fällen steigern wir uns dann hoch und machen die Nacht zum Tag.
**********spaar Paar
427 Beiträge
schon klasse
also ich(M) finde die beiträge klasse !
reizen würde mich das auch aktiv wie passiv.
ich glaub das muß ich mal mit meiner süßen besprechen.

Und ich muß feststellen das ich noch ne ganz menge lernen kann !!

Danke macht weiter so.

Gruß
P & R
Jaaaa...toootal toll
Also den aktiven Part habe ich schon öfter übernommen, aber eher in Sachen Handjob oder oral. Es ist superspitzenklasse den Süßen dabei zu beobachten, wie geil er wird und trotzdem net aufwacht. Wenn man dann richtig loslegt, dann erst kommt ne Wachreaktion.
Leider hat das nie so richtig passiv geklappt bzw. war doof. Entweder war ich schon komplett wach oder hab ihn weggeschoben, weil ich leicht aufgewacht bin und zuuuuuuu müde. Einmal hat es geklappt, aber das war eher ne böse Überraschung. Ich hab bei nem Kumpel übernachtet und hab wie so oft im Schlaf geredet. "Ich will Sex." Natürlich svhön deutlich, wie gewöhnlich.Und er dachte, ich wär wach und vögelt mich. Naja, war zwar net toll, aber kann man net ändern.

Ach ja und dann is mir noch was witziges passiert, wie hier schon angedeutet: Ich hab im Halbschlaf sein Stück genommen und verwöhnt. Davon ist er wach geworden. Dann hab ich irgendwie aufgehört. Darauf er: "Mach weiter." Ich: "Nö." Drehe mich um und schlafe weiter. Also lachen musste ich drüber, aber er tat mir auch sehr leid. Und dann lag er aufgegeilt neben mir, der Arme.
Aber witzig wars trotzdem.;)

Ich hab das zwar schon meinem Freund gesteckt, dass ich auf wachgevögelt werden stehe, aber bis jetzt hats noch net geklappt.
Ich muss ihm das wohl noch mal auf die Nase binden, sonst wirds wohl nie dazu kommen.*heul*

Aber was ich net wollen würde, ist direkt ein Schwanz vor meinem Mund, wenn ich aufwache. Muss das sein? Ich mein im wachen Zustand is das ja echt sehr nett, aber im schlafenden Zustand? Nöööö. Da kann ich auch verstehn, wenn Frau sauer ist. Das mal zum Beitrag von Prinz Blech.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.