Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im schlaf benutzen

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
im schlaf benutzen
eine frage an euch alle ...wie findet ihr es ...oder anders gefragt habt ihr schon euere partner im schlaf benutzt ...natürlich zuerst ganz sacht und sanft...und wenn ihr gemerkt habt das sie oder er zu sich kommt es härter fester und wilder getrieben

oder auch während sie schlief ihr gesicht mit sperma benetzt
mich macht diese vorstellung richtig an
schon weil es mich ärgern würde ...sofern er es mir erzählen würde sollte ich davon nichts mitbekommen da ich auf sahne steh

wenn ja wie benutzt ihr was tut ihr
also ich find sowas echt scharf.ich selbst hab zwar niemanden benutzt,aber ich wurde benutzt.
manchmal wenn ich dann so langsam munter werde,dann tu ich einfach so als wenn ich noch schlafe, und genieße still und heimlich *rotwerd*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
du luder ;o)
(tschuldigung *zwinker* )
ja aber genau so mein ich es ....aber es fällt besonders schwer sich unter kontrolle zu behalten und so zu tun als schliefe man noch gel ;o)
ja das stimmt. aber solange ich mich dann noch zusammen reißen kann, geneße ich *g*

dafür brauchste dich nicht entschuldigen *zwinker*
******r61 Mann
578 Beiträge
noch nicht getan
aber sie hat mir erzählt, dass sie die vorstellung sehr erregend findet.
na dann ran an den speck * lol* *lol*
also
probier es aus, es ist auf-und erregend!
bis jetzt..
...hab ich es 2 mal prbiert.
Die eine war erschrocken und hat mich weggeschubst.
Die andere wurde nicht naß.
Da hab ich es dann gelassen.
Ich bin aber morgens schonmal öffter mit der verführung geweckt worden. wenn man zeit dafür hat finde ich das herlich.
Nur küssen ist dann mit dem mundstuhll morgens nicht so toll.

Greetz
Alex
auuujaaaaaaa
das find ich absolut genial...und ich hab mich auch schon noch schlafend gestellt....sofern ich mich zusammenreissen konnte...
Ich bin aber auch mal erst dann aufgewacht, als ich schon fast kam, er war besonders behutsam bis dahin......das war absolut genial!!!
Soviel zum Vorurteil beim BDSM gäbs keine Zärtlichkeit...ja ne is klar...
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr genauso muss es sein *zwinker*
Ich ( sie ) habe wohl, laut Aussage meines Freundes des öfteren wilde Träume und werde dabei teilweiße sehr,....öhm,...aktiv *rotwerd*
Sa ist es schon des öfteren vorgekommen dass er mich gefingert oder mit mit Sex gemacht hat während ich geschlafen habe. Manchmal wache ich davon auf, meist aber nicht. Ich finde es absolut geil, wenn er mir dann am nächsten Morgen erzählt was er mit mir gemacht hat und ich merke wie ich klebe *wiegeil*
*******sion Paar
272 Beiträge
Hinein ...
Meine Kleine ist eigentlich eine iMM (immer müde Maus) - sprich ich liege oft wach neben ihr und döse so dem Morgen entgegen. Ab und an überkommt mich dann die Lust und ich nutze ihre Grundfeuchte um langsam einzudringen und langsam zu steigern - wach wird sie spätestens, wenn ich mir ihren Körper dann hart gönne ... sie mags *engel*
Oh Himmel
was für ein Thema....und keiner greifbar.....hrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
gaaaaanz ruhisch alles wird gut *zwinker*
ausserdem schläfst ja grad nich *lach*
aber träääääääääääumen
also ...
Ich hab das auch schon das ein oder andere mal probiert ...

Wenn es in einem Kontext zwischen mir und Frau nur zum Sex stand war es Frau egal oder sie fand es schön ... auch hier sagte sie du hast gar nicht mitbekommen das ich schon wach war aber es war schön ...

Jaja wie sollen wir Männer das auch mitbekommen wenn das Gehirn abgeschaltet ist *zwinker* (vielen Dank an Mario Barth für die Aufklärung)

und einige Mädels mögen das so gar nicht und schubsen und wehren sich ...

Naja solange es ohne Zustimmung passiert ist es wenn man es ja genau nimmt Vergewaltigung ...

Nicht aufschreien nein kein Streß Ihr braucht keine Hilfe holen ....

Ich sage nun für mich, dass ich das nur noch innerhalb einer Beziehung mache ...

aber es ist Geil ... und wenn sie nicht feucht wird nimmste einfach Gleitgeil *lach*

und an TrueDevotion ... es tut mir leid das ich so weit weg wohne ... sonst hätte ich mich jetzt als Schlafendes Opfer zur Verfügung gestellt lachmichweg
@ necato
Wollte kein gleitmittel nehemen. Wollte wissen, ob sie auch im schlaf feucht wird, dann hätte ich angenommen, dass es ihr gefällt, oder zumindest dem Körper. Da es nicht passiert ist war dann bei mir auch der ofen aus. Meine Lust ist stark der des gegenübers abhängig.
Wir hatten jedoch auch vorher nicht drüber geredet. Es war ein spontaner einfall. Ich war aber auch fest mit Ihr zusammen.
******hen Frau
141 Beiträge
toll, jetzt bin ich spitz....
schon alleine die vorstellung daran, dass ein mann das mit mir macht macht mich wahnsinnig an...ich hoffe ich treffe mal auf einen, dem das auch zusagt....
ich wurde leider noch nicht benutzt aber daran zu denken, macht mich einfach nur geil
Necato
ne ne...

ich will doch das schlafende opfer sein....

lach...
OK
Hallo TrueDevotion

es ist ja fast Zeit für den Mittagsschlaf also ... *zwinker*

was sind denn deine genauen Phantasien ??
hm....zum beispiel
morgens wach gefickt zu werden...lach...

alles andere würde jetzt zu einer privatunterhaltung im forum führen, und das sollten wir laut den regeln unterlassen... *zwinker*
*****_nw Frau
17 Beiträge
verführte Ihn
Ich habe ihm aus dem Schlaf gerissen, indem ich ihn verführt habe. Was kann ich dafür, wenn er so früh schlafen geht.!!!*zwinker*
gruß Linn
hmm...
alsoo

Linn 1 mir fallen da ein paar Gute Dinge ein ...

Ich fessel dich einfach ordentlich, sodass du dich nicht mehr bewegen kannst.

Dann kannst du mich NICHT mehr wecken .... *lach*
********no48 Mann
50 Beiträge
Ist super geil - geht das in der Partnerschaft?
Nachts träumen, innerlich heiß sein, davon aufwachen - und dann die Partnerin im Schlaf verführen, bis sie richtig nass wird - dann darf sie auch etwas wach werden, denn ihr Körper ist schon hellwach und gierig, sie will gepackt werden und einen ersten Gipfel ersteigen - danach ist sie meist eher unersättlich, will immer und immer wieder, mal zart mal hart, mit den Fingern, der Zunge ....

Doch warum funktioniert das nicht, wenn man länger zusammen lebt???
Dann finden sie es ekelhaft, brauchen ihren Schlaf oder so ähnlich.
wenn sowas in der partnerschaft nicht geht....
..oder vergeht, finde ich, und ich weiß dass das etwas sehr straight klingt, wird es zeit für einen parnerschaftswechsel!

und da wir hier ja über bdsm reden: denkt doch mal bitte daran was das für möglichkeiten birgt*gg*! schlafmasken, ein kleines kettchen, dass am bett befestigt ist...und ein schöner mann, der einem etwas anzieht was man wegen der schlafmaske nicht sehen kann ;-)...was für eine anregende gute-nacht-geschichte;-)))))))))....

der mann, der neben mir einschläft...wird nur bedauerlicherweise immer nach mir wach:-/...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.