Bin mir nicht sicher.....
bin anfang des Jahres zum ersten mal von einer FemDom geohrfeigt worden, es kam so plötzlich und unerwartet, dazu so heftig das ich dachte mir fliegt die Rübe weg.......
Der Schmerz im Gesicht war schon lange verflogen, das extrem gedemütigte Gefühl blieb jedoch lange.
Ich für mein Teil finde gerade die Ohrfeige als so extrem erniedrigend, sie nimmt einem die letzte Würde.....
Es ist nicht der Schmerz im Gesicht, vielmehr die Schockwirkung und das Gefühl der "letzte Dreck" zu sein, für mich gibt es (fast) nichts schlimmeres.......
Vor einigen Tagen hat mich meine Herrin zum ersten mal geohrfeigt, ich war erschrocken, hatte ich nicht erwartet, nicht von Ihr.
Gut, war ich selber Schuld, ich hatte Provoziert, aber darum geht es gar nicht. Ich war erst so erschrocken, ich mußte meine Tränen unterdrücken, so groß war die Demütigung!
Wenige Sekunden danach spürte ich jedoch meine Erregung, ich war sehr irritiert, seit dem Träume ich von weiterer Erniedrigung, vorallem durch heftige Ohrfeigen.......
Ist schon merkwürdig wenn ich so drüber nachdenke.....
Gruß Micha