Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohrfeige ...verteilt ihr sie bekommt ihr sie ,und wann

Hallo, Schläge ins Gesicht sind für uns absolut tabu.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Hallo!
Schläge ins Gesicht sind ein Tabu.Es kann leicht zu Verletzungen kommen.
********no48 Mann
50 Beiträge
Um jeden Preis auffallen, oder??
Was sollen denn solche idiotischen Beiträge wie: das ist tabu???
Ihr habt Euch wohl im forum geirrt, oder?
****na Frau
24.634 Beiträge
Wenn Ohrfeigen ein persönliches Tabu sind, dann ist das vollkommen in Ordnung. So dachte ich schließlich vor einigen Monaten auch noch.

Daraus eine generelle Ablehnung zu machen, bzw. sie als generelles Tabu anzusehen zeugt nicht gerade von Toleranz.

Das es im BDSM-Bereich eine Menge Dinge gibt, die gefährlich werden können, dass wissen wir doch alle. Oder?
********no48 Mann
50 Beiträge
Danke Sahamira
für die viel schönere Formulierung - so hatte ich das auch gemeint.
Ich hätte wohl nicht so impulsiv schreiben sollen *g*
********e_oo Mann
523 Beiträge
So graß,
habe ich das auch nicht gemeint.Für mich ist es bis jetzt nicht vorstellbar gewesen das ich von einer Dom.eine Ohrfeige bekomme.Ihr habt mir die Augen geöffnet,vieleicht war ich überschnell mit meiner Meinung.Es ist ein Tabuthema!Werde weiter das Forum vervolgen.
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder. *blabla*
*********4sex Paar
613 Beiträge
absolutes NoGo
für uns völlig klar, aber jeder wie er meint.
**em Mann
1.191 Beiträge
Sage niemals nie.. :-)
Hallo Ihr Lieben,

meine Dominanz bzw. auch die Vorstellung davon liegt eindeutig nicht im Schlagen. Für mich machen Gesten, Blicke, subtile bis sehr eindeutige Ansagen + deren Befolgen etc. den Reiz einer D/S-Beziehung aus.

Tabus sollten klar abgesprochen, respektiert + eingehalten werden.

Aber auch das Unerwartete sollte Platz in einer Spielbeziehung haben. Vielleicht ist eine Ohrfeige dann genau dieser unerwartete Kick. Wenn Subbi es darauf anlegt +/oder es genießt, schließe ich nicht aus, dass sie von mir auch mal eine "gescheuert kriegt".

Liebe Grüße

Prem Amido
Wirkliche Schläge: nein.

Aber so ein kleiner Patsch ins Gesicht, das geht schonmal. So dass es nicht wehtut.
**********l_Bln Mann
17 Beiträge
Ohrfeige als Selbstprobe für den Dom..
Da ich eine ganze Weile als Rollenspieler unterwegs war (und noch bin - Gor, danke, keine Kommantare dafür) habe ich das Ohrfeigen nur mental kennen gelernt.

Bedingt durch die gesellschaftliche Funktion einer Ohrfeige (Erziehung, Demütigung, Herausforderung) wollte ich es in real aus probieren. Ich wollte sehen, ob ich jemanden ins Gesicht schlagen kann.

Ich ... kann es machen und mir macht es Spass. Nicht volle Pulle, damit meinem Mädchen der Kopf abfliegt, aber mehrere eher spielerisch geschlagene.

Und da ich weiss, ihr gefallen sie nicht recht (steht aber nicht auf ihrer Tabuliste), setze ich sie ein, wenn sie vorwitzig ist.
*********ig_bw Frau
191 Beiträge
Ein Ohrfeige ist für mich Strafe..
weil sie mich voll erniedrigen ist mehr Stafe als wenn ich meine eigentliche Straf bekomme. Ich mag sie nicht nein aber seit mein letztes zusammen sein mit mein Herrn werde ich sie wohl öfter bekommen denn es hat was. Ich kann nicht sagen was denn ich mag sie immer noch nicht aber naja sie zeigen mir am deutlichsten wo ich stehe!!!
*****do7 Mann
983 Beiträge
Ohrfeigen
...warum nicht, stelle ich mir sehr erregend vor, obwohl ich es noch nicht erlebt habe
*******976 Frau
5 Beiträge
ins Gesicht schlagen war lange Zeit Tabu
Hallo,

ich bin recht neu hier und auch recht neu im BDSM Bereich. Ich habe einen Herrn, dem ich keine Tabus gegeben habe, ausser dem, das er mir nicht ins Gesicht schlagen darf.

Ich finde schläge ins Gesicht, mal abgesehen davon das es recht sichtlich ist wenn man mit glauen flecken oder einem blauen Auge rumläuft, sehr demütigend...

Mittlerweile habe ich auch dieses Tabu freigegeben, ich weiß nicht ob er es nutzen wird, keine Ahnung, wie ich darauf reagiere wenn er es nutzt... ich weiß nur, das er, wenn er es einsetzt zur richtigen Zeit einsetzen wird, wer weiß wann das ist...
Bin mir nicht sicher.....
bin anfang des Jahres zum ersten mal von einer FemDom geohrfeigt worden, es kam so plötzlich und unerwartet, dazu so heftig das ich dachte mir fliegt die Rübe weg.......

Der Schmerz im Gesicht war schon lange verflogen, das extrem gedemütigte Gefühl blieb jedoch lange.

Ich für mein Teil finde gerade die Ohrfeige als so extrem erniedrigend, sie nimmt einem die letzte Würde.....

Es ist nicht der Schmerz im Gesicht, vielmehr die Schockwirkung und das Gefühl der "letzte Dreck" zu sein, für mich gibt es (fast) nichts schlimmeres.......

Vor einigen Tagen hat mich meine Herrin zum ersten mal geohrfeigt, ich war erschrocken, hatte ich nicht erwartet, nicht von Ihr.
Gut, war ich selber Schuld, ich hatte Provoziert, aber darum geht es gar nicht. Ich war erst so erschrocken, ich mußte meine Tränen unterdrücken, so groß war die Demütigung!

*schock*

Wenige Sekunden danach spürte ich jedoch meine Erregung, ich war sehr irritiert, seit dem Träume ich von weiterer Erniedrigung, vorallem durch heftige Ohrfeigen.......

Ist schon merkwürdig wenn ich so drüber nachdenke.....

*gruebel*

Gruß Micha
Bin ja auch Anfänger
und hatte heute erst mein zweites Spielen,aber ich
könnte mir nicht vorstellen,das mein Dom mich
ohrfeigen würde!

Dann würde ich mir auch sofort einen anderen suchen!

Ohrfeigen verbinde ich persönlich zwar mit Strafen,aber
da auch mit negativer Strafe!

Das würde mich sofort an das einzige Mal erinnern,als mein
Vater es gemacht hat!Ich hatte es schon verdient damals,
da ich bis morgens bei meiner ersten grossen Liebe blieb,aber
es ist halt als negativ demütigendes Erlebnis hängen geblieben,
da mein Vater nie geschlagen hat!Umso schlimmer war es dann!

Aber wem es gefällt,jeder wie er mag!Ich würde mir ja in diesem
Bereich auch keine Vorschriften machen lassen,was jetzt gemacht
wird und was nicht!Ausser von meinem Dom und ausser,er würde
mich ohrfeigen;-)

LG Andrea
andrea
aber ich
könnte mir nicht vorstellen,das mein Dom mich
ohrfeigen würde!
das konnte ich mir früher auch nicht vorstellen. im gegenteil, ich habe es abgelehnt.
irgendwann (noch nicht so lange her) hat Er mal eine "sanfte" ohrfeige ausgeteilt. ich hätte nie gedacht, dass so ein wangenstreich mich so anmachen würde.....
ich versuchs immer mal zu provozieren inzwischen(freche blicke, freches grinsen), aber bis jetzt waren es keine echten ohrfeigen, die ich bekomme.....
schaun wir mal *zwinker*
lg
pearls(w)
pearls;-)
Ich weiss,das er es nicht machen würde,da es unabhängig
von mir,auch eines seiner Tabus ist;-)

Aber du hast schon recht,sag niemals nie!

Ich weiss ja auch nicht,welche Grenzen
wir noch austesten!

Ich habe schon Pferde kot.... sehen;-),kann es mir
aber im Moment einfach nicht vorstellen!

LG Andrea
Ich mag die Ohrfeige als Stimulation für meine Erregung bzw. sehe ich sie als Demütigung, was für mich natürlich auch angenehm ist.

Natürlich rede ich nicht vom geplatzten Trommelfell oder vom Kiefernbruch. Der Mann sollte sich der Energie bewusst sein ,die dort
entsendet wird.
Ohrfeigen sind für mich allerdings auch etwas sehr intimes und nicht mit jedem Mann könnte oder wollte ich dieses.

Ansonsten sehe ich es so.
es gehören immer 2 dazu und wenn es beiden Spaß bereite, warum nicht.
Gruß Emelie
******_rp Paar
34 Beiträge
Tja genauso wie hier die Meinungen zweigeteilt sind bin ich das auch denn noch bis vor kurzem hätte ich mir so einige nicht vorstellen können. Der Wunsch nach einer gewissen sexuellen Erniedrigung war aber immer schon sehr ausgeprägt und wurde von meinem damaligen Partner missverstanden und bezog sich auf das „normale“ Leben. Von daher musste ich immer die dominante sein und konnte mich nicht gehen lassen. Erniedrigungen gab es wenn dann immer nur außerhalb der Bettkante und das brauch ich beim besten willen nicht. Heute habe ich das Glück den Richtigen gefunden zu haben aber eines bleibt bei mir zur Zeit noch ein absolutes tabu und das ist das schlagen ins Gesicht!!! Aber wie gesagt wer weiß was noch alles kommt?! Jeder sollte doch das genießen was ihm gut tut.
@ diese2
Gerade bei den letzten zwei Sätzen Deiner Meinung würde ich Dir zu 100% zustimmen.
Man weiß nie was das Leben so für einen parat hat *zwinker*
*****do7 Mann
983 Beiträge
da kann ch mich nur anschliessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.