Also...
Ich denke Subbi darf schon die ein oder andere Ohrfeige bekommen ...
Ich denke dazu muss es nur im Richtigen Kontext stehen...
Ich muss ja zeigen das unterschiedliche Vergehen auch unterschiedlich bestraft werden ...
Wenn Subbi mal frech ist gibt das schon mal schnell aus der Reaktion eine Ohrfeige. Aber daran das ich es meist nur andeute und Subbi dabei nicht der Kopf von den Schultern fällt und Subbi kein Kopfweh danach hat weiß Subbi auch wie es gemeint war.
Sicherlich will ich auch zugeben das ein Stück weit die Erniedrigung eine Rolle spielt.
Ich bin in erster Linie Mensch und Subbi auch!
Erst danach kommen die Rollen. Ich bin weniger Sadist als vielmehr daran interessiert das Subbi das tut was ich sage und möchte.
Denn ich denke es ist immer ein Geben und Nehmen von beiden Seiten.
Ohne Subbi bin ich kein Dom. Denn ohne Subbi hab ich niemanden den ich herum kommandieren kann
fettgrins
Bei mir gibt es auf sichtbaren Stellen am Körper keine blauen Flecken ...
Ich denke auch das man da nicht soviel diskutieren sollte und das vergleichen sollte mit Methoden von 19... Hundert schlag mich Tod...
Fakt ist ich lebe heute ...
Was ich in meinen 4 Wänden anstelle mit der Frau die sich in meine Obhut begibt ist doch meine Sache da gibt es für mich kein political correctness !
Denn es wird ja vorher geklärt was Tabu ist und was Sache ist.
Und sollte es Tabu sein, möchte ich einen Grund von Subbi hören.
Aber nicht son dahin gelabbertes : "Ich will das aber nicht!" interessiert mich da nicht.
Wir sind alles erwachsene Meschen und sollten uns artikulieren können.
Wer nix sagt hat Pech!
Krasse Meinung aber Subbi kann auch da durchgehen wo der Maurer in der Wand ein Loch gelassen hat, wenn Ihr nicht passt was und wie ich will.
Sinnvoll alles doppelt zu posten*lachmichweg* Gleiches Thema in Gruppe BDSM : Hau mir eine runter… oder: