Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohrfeige ...verteilt ihr sie bekommt ihr sie ,und wann

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ohrfeige ...verteilt ihr sie bekommt ihr sie ,und wann
.....ich steh ja ganz am anfang *zwinker*
aber worauf ich besonders steh ist es hin und wieder eine ohrfeige zu bekommen oder eben auch die andeutung zum beispiel beim blasen mein gesicht bei ihm in der einen hand mich wild küssend dadurch meine geilheit noch wachsen lässt und dann mit der anderen hand ...;o)
in einem moment wo ich nicht damit rechne ...
es macht mich unter anderem sehr sehr an
lg wem geht es noch so
geohrfeigt wurde ich auch noch nie. jedoch kann finde ich den gedankend erregend...
****42 Mann
4.928 Beiträge
No go
Ohrfeigen stehen bei meiner Partnerin und Sub als auch bei mir auf der Tabuliste. Ich kann dem Verteilen von Ohrfeigen nichts, aber auch gar nichts abgewinnen. Diese Art der Demütigung ist mir zuwider. Ich finde sie schlichtweg primitiv. Sorry, aber bevor es Geschrei gibt, es ist meine persönliche Stellung dazu. Ich verurteile die Ohrfeige als solche nicht. Wer es mag, bitte sehr.

Gruß
Hank
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
oh doch ich schonund es hat was sehr sehr prickelndes ...vor allem dann wenn er die hand hebt ,du zuckst zusammen ...doch er deutet sie nur an und streichelt dich "nur"
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
na
ich (der Herr) denke es ist völlig normal !

Meine Sklavin mag das eigentlich auch sehr. Es ist der unverhoffte Moment in dem ich sie Schlage der sie geil macht.
Unser Ausbildungsstück ist nicht weit davon entfernt.

Ich gebe jedoch den Anfängern hier in der Gruppe den Rat trotzdem aufzupassen. Jemand der seine Kraft nicht kontrolliert einsetzen kann, der könnte erhebliche Schäden im Kiefer und Gaumenbereich hinterlassen.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@hank42
hallo *zwinker*
es geht dabei ja auch nicht um diese grün blau geschlagenen sondern um diese ja wie umschreib ich es ....
grrrrrrrr "diese leichten ohrfeigen " eben
oh doch es ist für mich sehr sehr geil
na solch richtige schläge, wo mir dann stundenlang mein gesicht weh tut mag ich auch nicht, aber allein schon die andeutung, die machen einen schon wuschig im kopf
****42 Mann
4.928 Beiträge
Es geht mir auch nicht
um das grün und blau Schlagen. Es geht um den Schlag ins Gesicht. Eine Ohrfeige ist kein leichter Klaps auf die Wange. Nicht der Schmerz, sondern diese Art der Demütigung ist mir resp. uns zuwider. Nicht anderes hatte ich gemeint und auch geschrieben.

Gruß
Hank
****42 Mann
4.928 Beiträge
Und noch was ...
was den Sicherheitsaspekt angeht. Die meisten vergessen die Ohren. Eine Ohrfeige geht auch oft auf die Ohren. Der entstehende Überdruck kann schwere Ohrschäden hervorrufen. Lange bevor der Kiefer ein Problem hat. Aber das nur am Rande.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@hank42
ja es ist doch ok ...;-)
und jeder empfindet es eben für sich so wie es ist und deine meinung sollst du auch hier schreiben *zwinker*

aber ich finde es weniger demütigend aber um so ansprechender dafür gibt es sehr viele andere sachen die sind demütigender
liebe grüsse
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
nochmal
...vielleicht hätte ich auch schreiben sollen sanfte ohrfeigen ;-O
lg
Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Thema im Forum behandelt wird und jedesmal stelle ich mir die selbe Frage. Warum ist es für einige so ungeheuer erniedrigend ins Gesicht geschlagen zu werden? Für mich war es nie ein Thema und ich habe erst hier erfahren, dass es viele gibt, die Ohrfeigen auf ihrer Tabuliste haben. Ist es die Angst davor, dass sichtbare Spuren zurück bleiben? Ist es die Erinnerung an Kindertage, in denen man sich so hilflos gefühlt hat, wenn die Eltern einem Ohrfeigen gegeben haben?
Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass die Grenzen der Menschen sehr unterschiedlich sind und es absolut notwendig ist, diese zu achten, aber es macht mich neugierig, wenn ich etwas lese, was ich persönlich nicht so empfinde.

Andrea
auch für mich
ein no-go. Aber ich habe gelernt, nichts zu verurteilen oder beurteilen, was hier toll gefunden wird.
Jedem das seine, nur bei schweren Brutalitäten empfehle ich den Therapeuten, lächel.

wobei Masochismus unterschiedliche Ausprägungen haben kann und Schmerzempfinden geollt steigerungsfähig und rainierbar ist.
Es scheint wichtig zu sein, dass ich noch einmal betone, dass es mir nicht darum geht, irgendetwas zu verurteilen. Ich finde es nur spannend, warum gerade die Ohrfeige als so extrem erniedrigend empfunden wird und warum gerade bei der Ohrfeige so sehr darauf hingewiesen wird, zu welchen Schäden sie führen kann. Ich denke, dass es unendlich viele Dinge gibt, bei denen viel passieren kann und es immer darauf ankommt, dass sie verantwortungsvoll ausgeführt werden. Aber ich habe das Gefühl, dass bei der Ohrfeige noch etwas anderes eine Rolle spielt und das interessiert mich.

LG
Andrea
Habe festgestellt
das die meisten es mögen , teilweise darum betteln . Gruß Silvia

PS. Dirk schlägt nicht , da er die Intensität noch nicht wieder sicher
steuern kann .
****42 Mann
4.928 Beiträge
@Giraffentiger
Gewalterfahrungen aus dem realen Leben, ob Kindheit oder aus einer Beziehung zum Teil mit direkt gekoppelten Schlüsselerlebnissen wie Vergewaltigungen oder Misshandlungen, sind meistens die Ursachen für die Ablehnung und auch Angst vor Ohrfeigen. Ohrfeigen sind nun mal das erste Mittel der Gewaltanwendung oder Bestrafung und demzufolge auch sehr verbreitet. Meine Partnerin hat "einschlägige" Erfahrungen mit ihrem Ex-Partner hinter sich bei denen Ohrfeigen die Einleitung größerer z.T. über Tage gehender Gewaltexzesse war. Es handelt sich um eine Traumatisierung, die bei neuerlicher Anwendung zu schweren Flashbacks führen kann.

Ich persönlich habe keine derartigen Erfahrungen aus der Kindheit. Ich empfinde die Ohrfeige einfach als eine primitive Form der Demütigung. Ich liebe die subtile und einfallsreichere Form der Demütigung. So simpel ist es bei mir.

Um Lustmschmerz zu bereiten ist die Ohrfeige zu gefährlich. Da gibt es andere Mittel, die besser zum Ziel führen.

Gruß
Hank
ja..
..sie sind geil. aber es sind eher Backpfeifen.
Leicht nicht zu fest. Und mich machen nur Dinge an, die Sie anmachen. Soll heißen, wenn es ihr gefäält finde ich es auch schön.
...wenn meine Sub es in ihren Rahmen mit einbaut ist es ok,ich deute aber nur an und die Ohrfeige kommt eher zärtlich an...richtige Brutalität gegen ihren Willen lehne ich ab
gruss Stachi
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ja genauso meine ich es doch auch ...;-)
und so sollte es auch sein *zwinker*
Also...
Ich denke Subbi darf schon die ein oder andere Ohrfeige bekommen ...
Ich denke dazu muss es nur im Richtigen Kontext stehen...

Ich muss ja zeigen das unterschiedliche Vergehen auch unterschiedlich bestraft werden ...
Wenn Subbi mal frech ist gibt das schon mal schnell aus der Reaktion eine Ohrfeige. Aber daran das ich es meist nur andeute und Subbi dabei nicht der Kopf von den Schultern fällt und Subbi kein Kopfweh danach hat weiß Subbi auch wie es gemeint war.
Sicherlich will ich auch zugeben das ein Stück weit die Erniedrigung eine Rolle spielt.

Ich bin in erster Linie Mensch und Subbi auch!
Erst danach kommen die Rollen. Ich bin weniger Sadist als vielmehr daran interessiert das Subbi das tut was ich sage und möchte.
Denn ich denke es ist immer ein Geben und Nehmen von beiden Seiten.
Ohne Subbi bin ich kein Dom. Denn ohne Subbi hab ich niemanden den ich herum kommandieren kann fettgrins

Bei mir gibt es auf sichtbaren Stellen am Körper keine blauen Flecken ...

Ich denke auch das man da nicht soviel diskutieren sollte und das vergleichen sollte mit Methoden von 19... Hundert schlag mich Tod...

Fakt ist ich lebe heute ...

Was ich in meinen 4 Wänden anstelle mit der Frau die sich in meine Obhut begibt ist doch meine Sache da gibt es für mich kein political correctness !

Denn es wird ja vorher geklärt was Tabu ist und was Sache ist.

Und sollte es Tabu sein, möchte ich einen Grund von Subbi hören.
Aber nicht son dahin gelabbertes : "Ich will das aber nicht!" interessiert mich da nicht.

Wir sind alles erwachsene Meschen und sollten uns artikulieren können.

Wer nix sagt hat Pech!
Krasse Meinung aber Subbi kann auch da durchgehen wo der Maurer in der Wand ein Loch gelassen hat, wenn Ihr nicht passt was und wie ich will.

Sinnvoll alles doppelt zu posten*lachmichweg* Gleiches Thema in Gruppe BDSM : Hau mir eine runter… oder: *zwinker*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
zurück zwinker *zwinker*

genau beides sind menschen ob sub oder dom und ich denk beide wissen genau wie was wann und onb...
okay das wann weis sub vlt nicht *haumichwech*
wann ...
Wann weiß Sub auch ...

man kann vieles vorausahnen wenn man schon eine Weile miteinander spielt oder auch zusammen lebt, denn dann kennt man das Verhalten des anderen ....

Subi piesackt Ihren Dom bis zur Weisglut und dann ... ???

Links liegen lassen ? ne Satz Ohrfeigen ? Gerte ? Rohrstock ?

Das liegt sicherlich immer in seinem Ermessen, aber eine unverhältnismäßige Härte wird kein Dom wirklich an den Tag legen ...

Meine Ex-Sub wusste quasi wann was kommt, da muss man sich dann am Riemen reißen und auch mal ausbrechen aus seiner Linie ... als DOM und mal etwas anderes machen als Subbi erwartet ...

Das dumme Gesicht dabei finde ich immer wieder am schönsten ... grins
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
booooooooooooooah .....
das dumme gesicht *floet*

aber bin auch eher eine von der frechen sorte ..kann das einfach nicht abstellen *engel* und will es auch nicht ...
*rotwerd*
Ohrfeigen...
nein, klaps auf den Arsch finden wir besser...
ach ja *seufz*
kleiness 1 : ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaa seufz

das kenne ich zu gut und ich liebe es wenn Frau / Sub frech ist ...

ich habe gerade neue Seile bekommen ...
also kleiness 1 wolltest du die mal testen kommen *gg*

da fällt auch sicherlich bei Frechheiten die ein oder andere Ohrfeige für dich ab ... *gg*

ach ist das süss hier im JC man kann lachen und Spaß haben und trotzdem noch über ernsthafte Themen schreiben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.